Super schnell leckeren losen tee zubereitet.

Da ich mir schon immer so ein wasserkocher gewünscht habe und der sehr schnell geliefert wurde und der auch super leicht zu bedienen ist bin ich sehr sehr zufrieden mit dem wasserkocher dennoch kann ich gleichzeitig meinen tee machen damit einfach spitze.

Ich wollte endlich ohne weichmacher und co. Außerdem tee zubereiten, und dabei wasser auch nur bis 70°c erhitzen, deshalb habe ich mich für dieses teil entschiedenvorteile- temperaturregelung ab 40°c (leider nur in zehnerschritten)- teefilter dabei- glas, kein plastik- hohe leistung, schnell- kabellos dank dockingstationbin top zufrieden.

Ich habe diesen wasserkocher aus dem grund gekauft milch für mein baby besser machen zu können. Denn jedes mal war es entweder zu warm oder zu kalt und auf dauer ist es wirklich sehr anstrengend. Hatte jetzt mehrere tage die möglichkeit es auszutesten. Und es ist einfach die beste erleichterung für mich was mir in letzter zeit passieren konnte. Ich stelle es einfach auf den gewünschten grad ein und tadaa es ist einfach perfekt. Es hat mir viel arbeit abgenommen und hab dadurch viel weniger stress. Und optisch finde ich es auch schön auch das es blau aufleuchtet beim kochen und piept wenn es gekocht ist.

Merkmal der Bonsenkitchen 1.7L Glas Wasserkocher/Teekanne – Digital Temperaturregelung Glas Teebereiter für Tee oder Kaffee, Glaskanne mit Edelstahl Filter und Warmhaltefunktion (EK8905-EU)

【2 in 1: Wasserkocher und Teekanne】 Mit abnehmbarem Edelstahl-Teesieb ist diese Teekanne besonders für Teefanatiker geeignet. Dieser Wasserkocher hat eine einstellbare Höhe der Teekanne. Er kocht nicht nur Wasser, sondern braut auch Ihren Lieblingsgrüntee, den schwarzen Tee.

The kettle is just the best product for me to replace plastic kettles. It can be set to the desired grade and it is specially suitable for tea fanatics. Also it lights up when cooking and beeps when it is cooked which one can easily know what’s going on. It is also equipped with the most accurate temperature with automatic shut off and boil protection function which makes it he best teapot of all. Highly recommended at this price.

Zum teekochen geht der wasserkocher super ,durch die einstellung der temperatur ist es auch gut möglich jasmintee zu kochen in voller qualität. Wenn er länger hält bin ich voll zufrieden.

Mein neuer wasserkocher sollte aus glas sein. Und die einfache handhabung mit temperaturstufen waren absolut die richtige wahl. Wir haben den wasserkocher jetzt seit etwa einem monat täglich in betrieb und damit unser altes schwarzes plastikmonster ersetzt. Optisch definitiv ein upgrade.Aber auch die funktionalität hat uns überzeugt: das wasser kocht sehr schnell, die tee-funktion ist prima und auch das warmhalten funktioniert gut.

【Temperaturregelung und Wärmedämmfunktion】 Unterschiedliche Brühtemperaturen haben unterschiedliche Trinkwirkungen, die Temperatur ist in Schritten von 10 ° C im Bereich von 40 ° C bis 100 ° C einstellbar. Die Glasteekanne hat auch eine Wärmeschutzfunktion (40 ° C bis 95 ° C),Haltezeit bis zu 2 Stunden.

Ein stylischer wasserkocher /teekocher mit blauem lichtkranz. Er fasst 1,7 liter und ist schnell und leise im aufkochen. Wenn man tee zubereiten möchte, nuss man lediglich das teesieb ins wasser lassen. Durch die warmhaltefunktion des wassers und der temperaturmessung ist er ideal um babynahrung herzustellen. Er steht stabil auf der basis und rutscht nicht über die arbeitsfläche.

【Elegantes stilvolles Design mit integriertem LED-Touchscreen】 Wenn sich der Glaskessel zu erwärmen beginnt, leuchtet die blaue LED-Anzeige auf, so können Sie den interessanten Siedevorgang sehen. Im Vergleich zu herkömmlichen mechanischen Tasten erleichtert der integrierte LED-Touchscreen die Bedienung und Sie müssen sich keine Gedanken über Beschädigungen der Tasten machen.

【Schnelles Kochen 2200 W, 1,7 l große Kapazität】 2200 W für schnelleres Kochen dauert das Kochen von 1,7 Litern Wasser nur etwa 5 Minuten. 0,5 l für nur 2 Minuten.

【Sichere Verwendung gewährleisten】 Ausgestattet mit dem genauesten Temperatursensor (NTC-Temperatursensor) mit automatischer Abschalt- und Kochschutzfunktion, sobald das Wasser kocht oder der Wasserkocher fast leer ist, funktioniert der Wasserkocher wird automatisch ausgeschaltet.

Technische Details

  • Marke Bonsenkitchen
  • Artikelgewicht 1,71 Kg
  • Verpackungsabmessungen 29,7 x 22,8 x 18,9 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt