Auf der suche nach einem etwas stylischerem wasserkocher, hab euch mich für ein modell aus glas entschieden und moderner beleuchtung. Dieser wasserkocher fiel mir mit seinem günstigen preis ist auge und erfüllt meine erwartungen voll und ganz. Er sieht gut aus in der küche und macht das was er soll, wasser kochen, in verschieden, leicht einstellbaren hitzestufen und hat sogar eine warmhaltefunktion. Ein super gerät zu einen super preis.

Ich benutze den wasserkocher seit drei monaten, er funktioniert bis jetzt einwandfrei. Sollte sich etwas ändern, werde ich meine rezension dementsprechend korrigieren.

Also, das gerät sieht nicht nur gut aus, es macht auch von der verarbeitung her einen sehr guten eindruck. Die einzelnen temperaturstufen lassen sich wunderbar leicht einstellen. Die ganze bedienung ist sehr einfach. Ich habe nach den ersten durchläufen keinerlei schwächen gefunden. Daher gibt es von mir in allen bereichen die volle punktzahl.

Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Der deckel lässt sich nur schwer komplett aufklappen und die Öffnung oben ist auch recht klein. Zudem ist der schalter, um den deckel zu öffnen nicht ganz so optimal, da er nur funktioniert, wenn man ganz weit hinten drauf drückt. Ansonsten bleibt der deckel geschlossen oder man muss kompliziert nachhelfen.

Super die unterschiedlichen einstellungen zur wassertemperatur. Das sieb lässt sich etwas schwer herausnehmen. Mit einem kleinen schraubendreher oder ähnlichem hebel in dem ausguss schnabel vorsichtig unten ansetzen und leicht nach innen drücken, das sieb fällt dann nach innen. Umgekehrt dann mit den fingern einsetzen und unten nach außen eindrücken. Die farben der unterschiedlichen wassertemperaturen sind auch ein optischer kleiner hingucker. Alles in allem top kaufempfehlung.

Der deckel wirkt nicht sehr robust und zum reinigen kommt man tatsächlich schwer mit der hand rein, daher bin ich froh die variante ohne teesieb genommen zu haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Er kocht recht flott, leuchtet schön und tut was er soll. Denke für den preis ein top preisleistungsverhältnis. Ps durchs glas sieht man sofort kalkablagerungen. Sprich ca alle drei wochen entkalken. Mich störts nicht aber sollte man beachten.

Ein wasserkocher aus glas, mit farbigem licht je nach temperatur. . Er bringt farbe in die küche. Durch die verschiedenen temperaturstufen kann ich das wasser abkochen und dann nur auf bestimmte höhe erhitzen damit der tee nicht zu heiß wird. Ein gerät das ich nicht missen möchte.

Hab ein baby und so hab ich immer die perfekte trinktemperatur.

Man kann in sehr kurzer zeit alles zubereiten. Durch die regulierbare temperatur, kann man speisen jeglicher art ob es für babys-breie sind, oder ein nudel snack für zwischendurch- man kann einfach in windeseile seine mahlzeiten zubereiten. Ich würde ihn jederzeit noch mal kaufen. Top preis-leistungsverhältnis.

Tolles design ein echter hingucker und dazu perfekt heißes wasser in sekunden so wie man es temperiert.

Ein schöner wasserkocher, der ausgesprochen leise seinen dienst verrichtet.

Samstag bestellt dienstag schon da.

Bin sehr zufrieden – kare kaufempfehlung preis-leistungsverhältnis stimmt.

Der erste wasserkocher war leider nach zwei tagen defekt. Nach kontaktierung des verkäufers wurde mir prompt ein ersatzgerät zugesandt, dieses funktioniert bis jetzt einwandfrei und gefällt mir sehr gut. Sehr freundlicher und unkomplizierter kundenservice, das erlebt man bei amazon selten.

Der wasserkocher ist optisch angenehm, er funktioniert auch sehr gut, auch die temperatureinstellungleider macht er einen höllenkrach, der vorgänger wasserkocher war um welten leiser im betrieb, deshalb gebe ich nur 3 punkte in der gesamtbewertungschade, denn sonst ist er wertig und praktisch.

Das produkt wird zur wadderaufbereitung für baby flaschen verwendet. Temperatur ist stets nach eingabe okay.

Kommentare von Käufern :

  • Bin zufrieden

  • Speisen zubereiten so leicht wie noch nie

  • sehr schön aber viel zu laut im Betrieb!

Besten TZS First Austria -1,8L Edelstahl Glaswasserkocher mit Temperatureinstellung 40 grad Baby | Wasserkocher farbwechsel LED Beleuchtung-Farbe je nach Temperaturwahl 40, 60, 70, 90, 100°C, Filter, schwarz