Schöne bräunung, gut das zentrieren des tosts. Auflage praktisch zu handhaben,schönes design. Negativ die stellschrauben für bräunungsstufe ist schwer erkennbar, habe sie mitnagellack markiert.

Toastet toast brot und brötchen.

Macht was er soll und auch recht zügig. Und dazu in einem sehr hübschen design. Wirklich ein tolles produkt.

Schaut super aus und kocht schnell.

Merkmal der Russell Hobbs Wasserkocher Legacy Floral weiss, 1,7l, 2400W, Schnellkochfunktion, optimierte Ausgusstülle, herausnehmbarer Kalkfilter, Teekocher mit innovativem Griff, 21963-70

Klassisches Design mit coolem Retro-Stil: Der leichte Wasserkocher von Russell Hobbs überzeugt mit seinem nostalgisch weißen Look, der in jeder Küche zum tollen Blickfang wird

Ein richtig hübscher wasserkocher, passt super in jede küche.

Super optik und gutes händling.

Ich hatte mittlerweile viele toaster vom preiswert bis einigermaßen teuer jetzt habe ich mir den von russell hobbs gekauft und ich muss mal sagen ich hätte früher den schon kaufen sollen er ist ein traum der toaster ist wirklich super macht super schnelles toast hält was er verspricht vom design sehr schön, man kann ihn auch stehen lassen also ich bin total begeistert würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Wasserkocher mit Funktionsvielfalt: Die Schnellkochfunktion des Kochers für 1, 2 oder 3 Tassen kocht eine Tasse Wasser in 50 Sekunden / Das Küchengerät spart damit bis zu 70% Energie

Der russell hobbs wasserkocher im legacy floral design ist einfach stylisch, zum einen die retro-form der kanne, zum anderen das filigrane blumenmuster. Der griff ist sehr stabil und praktisch, gerade wenn die kanne voll ist. So kann man die kanne mit beiden händen sicher halten. Kein tropfen beim eingießen – ein großer pluspunkt. Die kanne ist zudem sehr einfach zu reinigen. Kleiner punktabzug, weil sich nach mehr als einjähriger benutzungsdauer am reibepunkt von deckel und einfüllöffnung durch das wiederholte Öffnen und schließen die farbe ein wenig abgelöst hat.

Toller stylischer wasserkocher. Passt super in meine retro küche. Habe da nichts negatives dran entdeckt.

Sowohl wahre, als auch service.

Der Teekocher ist mit einem innovativen Griff zum einfachen Ausgießen und Tragen ausgestatten sowie mit der Perfect-Pour-Ausgusstülle, die ein tropfenfreies Ausgießen ermöglicht

Der ist schick und erfüllt seinen zweck.

Super schnelle lieferung schneller geht’s echt nicht mehr top ausgepackt und wow der wasserkocher sieht sehr edel stylisch aus ein richtiger hingucker hatte einen wasserkocher jedes mal beim umgiessen mir die finger verbrand weil wasser daneben ging hab gleich ausprobiert bei diesem gerät entlich muss ich nicht mehr aufpassen nix läuft daneben muss nicht mal den deckel aufmachen sondern lass vorne wasser einlaufen anzeige etwas schlecht zusehen wieviel drin aber geht wenn man genau hinschaut und mit brille;) wirklich ein super teil bin voll happy alles erfüllt und sieht sehr gut noch dazu aus in unsere küche bereue kauf nicht alles super danke.

Works fine as per product description.

Das verdeckte Heizelement, der abnehmbare Deckel, der herausnehmbare Kalkfilter und der 360° Sockel runden den weißen Heißwasserspender wunderbar ab

Hallo also ich bin echt sehr zufrieden man braucht nicht so lange wasser kochen. Und ja ist wunderbar und hübsch.

Die sendung war in 1,5 tagen dadie qualität ist super. Schönes designbin überaus zufriedenalles richtig gemacht😉😁.

Stil mükemmel ama ağıda kireçlenme izleri oluşuyo. Siyah renk alınmasını tavsiye etmem. Kalitesi mükemmel ama su, kireç ve siyah uyumsuz oluyor.

Der wasserkocher ist ein echter hingucker. Haben ihn passend zu unseren kaffeemaschine gekauft. Er ist täglich um gebrauch und funktioniert einwandfrei.

Lieferumfang: 1x Russell Hobbs Edelstahl Wasserkocher mit Bedienungsanleitung / 1,7 l Fassungsvermögen und 2400 w / Legacy Floral Teekocher mit besonderer Retro-Optik

Die kaffeemaschine habe ich zu weihnachten verschenkt. Der von mir beschenkte hat sich sehr gefreut. Preis leistung und auch das design hat mich überzeugt. Aber:weshalb ich 2 punkte abziehe, die maschine wurde im originalkarton ohne umverpackung versendet. Ich finde das, generell, nicht nur als primekunde, ziemlich unverschämt. Der karton kam ramponiert bei mir an. Abgesehen von der aufgeklebten dhl marke, die auch nur mit müh und not abging und zusätzliche spuren hinterließ. . Und so etwas dann verschenken, ist doch etwas unangenehm (. Sah aus, als hätte ich sie vom flohmarkt). Das nächste mal schicke ich solche artikel zurück und gehe doch zum fachhandel.

Schönes design, benutze ihn täglich mehrmals bin top zufrieden.

19: habe die kaffeemaschine noch ein letztes mal gereinigt, und siehe da, läuft wieder. Ich war kurz davor die maschine zu entsorgen oder auseinander zu nehmen. Also 5 sterne kaffee kochen kann die maschine, der fertige kaffee schmeckt. Über preis- leistung und stil will ich nicht reden. Im februar 2017 hatte ich das gerät gekauft. Die maschine hat gerade letzte woche den geist aufgegeben. Die kaffeemaschine gurgelt nur noch so vor sich hin und das meiste wasser verdampft :(div. Reinigungsvorgänge habe ich schon vollzogen.

Meine mutti hatte uns eine maschine mit zeitschaltuhr und mahlwerk geschenkt. Zeitschaltuhr war für mich wichtig, da mein kaffee beim aufstehen fertig sein sollte. Die hat es nicht lange gemacht. Also das teil wieder aktiviert. Die zeitschaltuhr brauche ich mittlerweile nicht mehr. Sie funktioniert aber immer noch und macht aufgrund der hohen temperatur einen guten kaffee.

You need space because with this form it looks huge. It would have been nicer if it were smaller. The top of the lid to open it and close it is glued and it has fallen (some months after i bought it). I have tried to glue it again but with no success.

Ein richtiges schmuckstück in meiner küche.

Technische Details

Produktbeschreibungen

Stil:Wasserkocher Floral

Produktbeschreibung

Russell Hobbs Legacy Floral Wasserkocher

Funktionsvielfalt trifft auf klassisches Design: Die Legacy Frühstücksserie kombiniert innovative Technologien mit traditioneller Optik. Ein schwarzesBlumenmuster ziert den weißen Wasserkocher und verleiht ihm seinen nostalgischen Retro-Look. Während der Teekocher in jeder Küche zum Blickfangwird, zeichnet er sich hauptsächlich durch seine innovativen Funktionen aus. Der obere Griff des Kochers sorgt für ein komfortables Ausgießen und Tragender Kanne, während die Perfect-Pour-Ausgusstülle ein tropfenfreies Ausgießen ermöglicht. Der Kocher verfügt des Weiteren über eine Schnellkochfunktionfür 1, 2 oder 3, die eine Tasse Wasser in 50 Sekunden kocht. Dadurch sieht der Wasserkocher nicht nur besonders einzigartig aus, sondern kann auch biszu 70% Energie sparen!

Produkthighlights:

  • Schnellkochfunktion für 1, 2 oder 3 Tassen
  • Wasserkocher kann bis zu 70% Energie einsparen
  • Perfect-Pour-Ausgusstülle für tropfenfreies Ausgießen
  • Mit abnehmbarem Deckel, verdecktem Heizelement und 360° Sockel
  • Set enthält: Wasserkocher mit 1,7 Liter Füllmenge und 2400 Watt plus Bedienungsanleitung

Über Russell Hobbs

Die Marke Russell Hobbs geht auf die britischen Erfinder William Russell und Peter Hobbs zurück, die 1952 den ersten elektrischen Kaffeebecher mitWarmhaltefunktion entwickelten. Seitdem steht der Name Russell Hobbs für zeitlose, elegante und stylische Haushaltsgeräte. Russell Hobbs bietet ein-zigartige Designs und kombiniert diese mit ausgezeichneter Praktikabilität. Dank der Benutzerfreundlichkeit und der hochwertigen Materialien bestechendie Geräte von Russell Hobbs in jeder Küche und bescheren schöne Momente im Leben.

Set enthält:

Wasserkocher’Bedienungsanleitung

Bin super zufrieden mit diesem wasserkocher. Er sieht super schick aus und für den preis finde ich das völlig okay. Ein blickfang in der küche. Ich habe ihn jetzt ein paar monate in gebrauch und ich kann bisher nichts bemängeln. Beim kochen ist es schon ein etwas lauteres rauschen, aber ist das nicht normal?. Ich würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.

Combination of the design and functions on this product is really great. I appreciate mostly the extra wide slots for toasts and bread crumb tray.