Nachdem ich diesen wasserkocher schon über 1 jahr täglich in gebrauch habe, funktioniert er immer noch einwandfrei. Dazu sieht er durch das blaue licht auch noch sehr schön aus, ich bin immer noch total begeistert, sehr zu empfehlen.

Preis, lieferung, alles einwandfrei. Der wasserkocher steht gut, kocht schnell, gute verarbeitung, präziser ausgießer, damit man sich nicht verbrüht.

Der glas-wasserkocher sieht schick aus in der edelstahloptik, ist aber auch empfindlich gegen fingerabdrücke und der glasbehälter verkalkt zwar nicht schneller als ein undurchsichtiger behälter, man sieht es aber eher. Am ausgießer des behälters befindet sich ein kleiner kalkfilter, der sich leicht entnehmen lässt und von zeit zu zeit mal gereinigt werden muss. Am sockel befindet sich ein ca. 72cm langes kabel, welches sich platzsparend unter dem sockel aufwickeln lässt. Der wasserkocher hat einen Überhitzungsschutz und geht aus, wenn er ohne wasser betrieben wird. Im unteren bereich des glasbehälters befinden sich kleine blaue leds, die blau leuchten, wenn das gerät eingeschaltet wird. Sieht schick aus, hat aber keinen sinnvollen nutzen. Der glasbehälter hat ein fassungsvermögen von 1,7 liter. Diese bringt er in 5 minuten und 45 sekunden zum kochen. Nach weiteren 15 sekunden schaltet sich das gerät automatisch aus.

Haben einen wasserkocher mit glastank gesucht und hier gefunden, sind sehr zufrieden. Scheint robust zusammengebaut. Beim kochen kommt das wasser höchstens am deckel bzw. Am ausguss mit plastik in berührung. Bisher keine rost oder ähnliche mängel der heizplatte, wie ich es in einer anderen rezession gelesen habe. Das wasser kocht gefühlt sehr schnell, auch die maßangabe für eine tasse ist praktisch. Die led-beleuchtung ist allerdings wesentlich dezenter im schein, als das bild anmuten lässt. Außerdem sieht man natürlich wasserbedingt schon nach wenigen tagen deutliche “kalkspuren”, auch von aussen.

Merkmal der Russell Hobbs Wasserkocher Glas Classic Design mit LED-Beleuchtung (1,7l, 2400W, Schnellkochfunktion, optimierte Ausgusstülle aus Glas, abnehmbarer Deckel, Kalkfilter, Boden aus Edelstahl ) 26080-70

Schnellkochfunktion für 1, 2 oder 3 Tassen, kocht eine Tasse Wasser (235 ml) in 55 Sekunden und spart bis zu 66% Energie (beim Kochen einer Tasse Wasser (235 ml) im Vergleich zu 1,0 l)

Sehr schönes gerät in coolem design, gut zu reinigen, bisher keinerlei probleme aufgetreten. Russell hobbs kann ich grundsätzlich auch ansonsten empfehlen.

Exzellenter kocher mit relativ wenig plastik. Könnte man auch noch aus edelstahl machen, dann wär er halt noch teurer.

Das fassungsvermögen ist 1 liter. Ich bin voll zufrieden mit der leistung des gerätes. Ich legte extra wert auf eine intergierte maxtra- brita-kartusche.

Hochwertiger Glas Wasserkocher im künstlerisch inspirierten Design mit asymmetrisch geschnittenen oberen Teil mit Ausgusstülle aus Glas

Ich habe dieses wasserkocher jetzt seit fast einem jahr im einsatz und er bringt das wasser schnell zum kochen. Dazu sieht er gut aus und ist gut verarbeitet. Es gibt keine scharfe kanten und das material fühlt sich gut an. Wichtig war mir, dass der deckel dicht ist und beim ausschütten nicht tropft. Ich bin mit diesem wasserkocher voll zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Der wasserkocher ist perfekt. Schön leise während des kochvorgangs. Lässt sich gut reinigen und bildet keine kalkränder.

Ich habe soeben meinen wasserkocher erhalten und musste nach dem auspacken leider feststellen, dass dieser so gar nicht “neu” aussieht. Einen ersten “funktionstest” ab werk kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich gehe eher davon aus, dass dieser schon ein mal benutzt wurde. Es sind wasserspritzer, fettspritzer und leichte kratzer zu sehen. Auch der deckel ist zerkratzt. Ich werde ihn umtauschen und dann meine bewertung updaten. Bis bald :)update:der neu gelieferte wasserkocher ist top. Einziges manko und deshalb einen stern abzug ist, dass wasser aus dem denkel läuft wenn man den wasserkocher zu stark kippt (beim eingießen).

Perfect-Pour-Ausgusstülle ermöglicht ein tropfenfreies Ausgießen, Wasserkocher leuchtet während des Kochvorgangs blau

   wie bei vielen dingen mittlerweile, dient nicht nur die einwandfreie funktionalität sondern auch die gute optik als verkaufsargument. Egal ob es toaster mit swarovski-kristallen , kaffeemaschinen mit bunter beleuchtung oder wasserkocher mit led-applikationen sind. So auch dieser “kabellose” wasserkocher von russell hobbs. Er ist ein normal handhabbarer aber starker wasserkocher (bis 2200 w) im edlen design. Eine glaskanne wurde hier schön eingefasst in gebürsteten edelstahl. Eine zusätzliche bläulich/lila- led-installation während des betriebes erinnert optisch etwas an einen kleinen gaskocher. Der kocher liegt gut in der hand und ist im leeren zustand subjektiv nicht zu schwer. Der deckel lässt sich zum befüllen bequem per knopfdruck durch die haltende hand öffnen. Schaltet man den kocher am unten angebrachten hebelschalter ein, wird die die gesamte glaskanne sowie das eingefüllte wasser im “gaskocher-look” bläulich angestrahlt. Netter effekt, wenn das wasser anfängt zu sieden, dann sieht man die aufsteigenden blasen blau schimmern.

Dieser wasserkocher ist definitiv etwas für`s auge. Er sieht unheimlich gut aus, was aber auch dazu führt kompromisse eingehen zu müssen. Der erste ist offensichtlich, da der wasserkocher aus glas ist wird er natürlich heiß, daher, nur am griff anfassen wenn er benutzt wirdder zweite ist abhängig vom kalkgehalt des wassers, denn da der wasserkocher aus glas ist und undurchsichtig wird man nämlich mit der zeit auch die kalkablagerungen sehen können. Trotzdem ist der wasserkocher ziemlich gut, wasser kochen tut er wie ein großer.;-)besonders praktisch finde ich jedoch die 1-tasse-funktion, hier hat jemand sehr gut mitgedachtdas verstauen geht schnell wenn es sein muss, aber sowas hübsches kann man auch auf der arbeitsplatte stehen lassen ^^.

Led’s sind nicht so übertrieben hell wie bei anderen, schön dezent aber dekorativ. Versand hat ohne probleme geklappt.

Automatische Deckelöffnung per Knopfdruck, verdecktes Heizelement, herausnehmbarer Kalkfilter, Kochstoppautomatik und manuelle Abschaltmöglichkeit

Sieht einfach toll aus, vor allem wenn die küche nur leicht beleuchtet ist (oder wenn man nachts das baby-fläschchen im halbdunkel zubereiten muss). Muss relativ oft entkalkt werden damit alles weiterhin schön aussieht, kommt aber auch darauf an wie häufig der wasserkocher im einsatz ist.

Der kocher sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch einen soliden, edlen eindruck. Natürlich sieht man schnell wenn er zukalkt, doch genau deshalb, enkalke ich das gerät öfters als sein vorgänger. Das wasser kocht ziemlich schnell und möchte man wasser für nur eine tasse kochen, geht das in rekordzeit. Im vergleich zu meinem alten gerät, kommt mir der russell rech laut vor, was mich jedoch nicht weiter stört. Das netzkabel ist recht kurz, das sollte einem bewusst sein – in meinem fall passt mir das jedoch ganz gut. Wenn man jedoch ein längeres kabel benötigt, sollte man lieber nach einem anderen gerät ausschau halten.

Das sieht so mega aus wenn man den abends betreibt. 😄ich mag den gedanken dass man beim wasserkochen nicht soviel plastik erwärmt, da ich überzeugt bin das dieses irgendwas und wasser abgibt. Das ist hier eher nicht zu vermuten da er aus glas ist. Das mit den kalkflecken kann ich bestätigen, die sieht man am boden aber mich stört es wenig und ein bisschen essig wird das sicher lösen.

Der kocher tut was er soll, es gibt nur einen kleinenen makel, der deckel hängt manchmal beim öffnen. Und von mir aus müsst er nicht blau leuchten.

1,7 l Fassungsvermögen, 2400 W

Der wasserkocher macht einen hochwertigen eindruck und ist optisch sehr ansprechend. Die große Öffnung ist praktisch zum befüllen und reinigen.

Also der wasserkocher von hobbs kommt in schöner verpackung daher und wirkt durchaus edel, was vor allem an den materialien glas und metall liegt. Auch die blaue beleuchtung im betrieb gibt dem ganzen etwas nobles. Der kalkfilter am ausguss lässt sich etwas schwer entfernen, sitzt dafür aber auch schön fest. Leider wird das schöne aussehen sehr schnell durch kalk und wasserflecken getrübt, man muss ständig putzen.Außerdem:mein alter wasserkocher von petra zum halben preis kocht die gleiche menge wasser in etwas kürzerer zeit (und hat auch eine blaue beleuchtung). Immerhin tropft er beim ausgießen nicht. Und das glas scheint zwar stabil zu sein, mal runterfallen würde es aber wohl nicht überleben. Der deckel öffnet sich sanft auf knopfdruck. Die anzeigelinien für die füllmenge könnten etwas besser sichtbar sein. Alles in allem ein gerät “state-of-the-art” mit schönem design, aber muss auch gepflegt werden.

Sehr guter wasserkocher mit led leiste und guter verarbeitung aus glas, metall und plastik. Kocht das wasser in einem guten tempo und hat mit der aufklappfunktion oben am deckel ein rundum gut durchdachtes design.

Der wasserkocher war sehr schnell bei uns. Er funktioniert hervorragend. Man seit gleich wenn er eingeschaltet ist, da dann ein licht kreis leuchtet. Er ist auch ganz einfach zu bedienen.

Wer stark kalkhaltiges wasser im haushalt hat, muss den wasserkocher öfter entkalken, damit er schön aussieht, da die ablagerungen durch das glas schneller sichtbar sind. Abgesehen davon ist der wasserkocher super. Er kocht das wasser schnell auf und hat auch eine füllmarkierung für eine tasse. Durch das glas kann man dem wasser beim kochen zusehen und die blaue beleuchtung macht zusätzlich einiges her. Der deckel an der oberseite schließt fest und sicher und die finger bleiben beim ausgießen heil.

Ich zehr zufrieden mit dieses wasserkocher ist ganz schnell und nacch der koch bleibt immer sauber,kein kalk mehriich empfehle weier diesesgerät zu kaufen.

Technische Details

Produktbeschreibungen

Stil:Glas Wasserkocher

Hochwertiger Wasserkocher aus Glas im künstlerisch inspirierten Design

Bin sehr zufrieden mit dem wasserkocher. Das wasser kocht im vergleich zu meinem alten gerät relativ schnell.

Wasserkocher macht was er soll, wasser kochen und das sehr schnellgerät ist sehr schön anzuschauen und überzeugt in seiner funktionalität. Ich kann das gerät nur weiter empfehlen.

Ein produkt mit sehr guter qualität und ästhetischem erscheinungsbild.

Schon lange hatte ich mir diesen wasserkocher gewünscht und nun selber gegönnt. Er gefällt mir ausserordentlich gut. Man sollte aber bedenken, das er, um so schön zu bleiben, regelmässig entkalkt werden sollte.