Der kocher arbeitet schnell und nicht lauter als mein alter siemens/porsche kocher, den ich nach 20 jahren entsorgt habe, weil sich die blauen plastikteile verfärbt hatten. Das schlichte design gefällt mir sehr gut, an diesem kocher ist fast alles aus außer dem herausnehmbaren sieb aus metall. Daß sich die außenwand beim betrieb erhitzt stört mich nicht, ich würde nicht auf die idee kommen, ihn dort anzufassen.

Bouilloire utilisée chaque matin. Mais il y a un risque de brulure. L’enveloppe extérieure en inox est très brulante après avoir fait chauffer de l’eau.

Einfach tolles gerät , kann ich nur jeden empfehlen.

++ : contenance très suffisante, montée de la température assez rapide– : parois extérieure qui peut être très chaude, pas d’arrêt automatique à une température cible.

Merkmal der Philips Daily Collection HD9351/90 Elektrischer Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Polypropylen (PP), Wasserstandsanzeige, kabellos

Der wasserkocher ist gut, schaut gut aus und macht was er soll, die verarbeitung ist gut, was mir besonders taugt ist das die öffnung groß genug ist um mit der hand rein um den kocher zu putzen oder entkalken. Innen bibt es kein kontakt mit plastik, was gut ist das er die wärme lange hält zumindest im vergleich zu wasserkocherns aus kunststoff, was mir nicht passt ist das er sehr laut ist wenn voll und das die oberfläche extrem heiß wird – ist konstruktionsbedingt wegen metal.

Bin mit diesem wasserkocher sehr zufrieden. Ist nicht so laut wie mein vorgängergerät. Led beleuchtung ist recht praktisch. Es ist auch eins der schöneren geräte auf dem markt.

Der wasserkocher kam gut verpackt bei mir an. Die umverpackung fällt sofort ins auge. Auch erhalte ich alle informationen die ich haben möchte direkt auf der verpackung. Beim Öffnen fällt auf, das sehr wenig verpackungsmüll anfällt und nur wenig plastik als schutzverpackung da ist. Der wasserkocher sieht in seinem edelstahldesign sehr hochwertig aus. Der deckel ist leicht zu öffnen und ich kann das wasser ohne probleme einfüllen. Das erhitzen geht schneller als bei meinen alten kocher und den geräuschpegel finde ich nicht störend. Er macht ein robusten eindruck der schalter ist in meinen augen jedoch etwas verbesserungswürdig, denn er wirkt nicht so stabil wie der an meinen altem gerät. Die füllmenge kann ich gut ablesen und 1,7 ltr finde ich sehr geeignet für unseren haushalt. Das ausgiessen ist einfach und das entkalken ist bei dem sehr harten wasser hier regelmässig nötig.

Technische Details

Produktbeschreibungen

Farbe:Edelstahl

HD9351/90

Kapazität des Wasserbehälters (1,7 l)

Look nice and much stylish than the others.

Ottimo prodotto, quando lo utilizzo per 2,3 tazze raggiunge l’ebollizione in pochissimo tempo. L’unica pecca è ovviamente la delicatezza dell’acciaio, restano facilmente le impronte sulla parte superiore del coperchio in quanto si è obbligati a toccarla per richiudere il bollitore.

Automatische Abschaltung:Ja

Trockengehschutz