Ich war anfangs etwas skeptisch, da dieser wasserkocher aus glas ist und ich vorher nur edelstahlprodukte hatte. Ich wurde jedoch vom gegenteil überzeugt. Das wasser kocht innerhalb von knappen 4 minuten, er lässt sich einfach einschalten (es muss nur ein knopf gedrückt werden) und der wasserkocher ist im gegensatz zu anderen produkten geruchsneutral, er stinkt nicht nach plastik oder chemie. Außerdem finde ich die 2 jahresgarantie hier besonders nützlich, da er aus glas ist.

Wir haben diesen wasserkocher als ersatz für unseren in die jahre gekommenen verstaubten plastikwasserkocher in der wg gekauft. Optisch ist der kocher aus glas und metall sehr schön. Beim kochen gehen blaue leds an, und man kann durch die glaswand den heizungsspulen zusehen. Die kochdauer ist ganz normal, wir können keinen plastikgeruch feststellen, wie in einigen bewertungen geschrieben steht. Es riecht alles neutral, einziges manko ist, dass die glaswand sehr heiß wird beim kochen, allerdings ist ein dementsprechender warnsticker am kocher angebracht. Das nehmen wir für die schöne optik gerne in kauf.

So the material is what you would buy it for. It the stainless steel and glass make it more healthy as they don’t chemically react with water. Not to mention how cool is that to watch the water boiling with the blue lights. I like it 😄 and it also doesn’t take too much time to heat the water.

 i brought this kettle for my daily usage to heat water for preparing coffee, tea, etc. ,it is automatic control, which means you don’t have to worry about turning it off, once the water comes to boiling state, the kettle turns off by itself. Which is an amazing option to have. There is a led at the bottom of the kettle, which looks beautiful when it’s on. It looks stylish to be placed anywhere. It has a cable holder at the bottom, which keeps the cable neat and organised as well.

Merkmal der Wasserkocher, Homgeek Wasserkocher Glas Elektrisch 2200W/1.7L, mit LED-Beleuchtung, Auto-off & Trockenlaufschutz, Edelstahl Innendeckel, BPA-frei

Ich kann an diesem wasserkocher absolut nichts auszusetzen haben. So ein schöner wasserkocher für einen bruchteil nur der preis für andere gefällt ihm. Kocht schnell und sieht mit dem blauen licht wunderschön aus. Sehr zufrieden mit meinem kauf sehr zu empfehlen.

+ dieser schnurlose wasserkocher ermöglicht es ihnen durch seine leistung von 2200 watt+ bequem und schnell bis zu 1,7 liter wasser zu kochen. + der wasserkocher verfügt über ein verdecktes heizelement und besticht mit seinem schlicht modernem design. + edelstahl-heizelement+ 1,7l fassungsvermögen+ kabellos / 360°-sockel+ wasserstandsanzeige am glasleistung 2200 watt.

Ein toller wasserkocher zum superpreis. Er ist viel leiser als mein alter aeg, sehr schnell bis er das wasser aufgekocht hat. Er hat keinen nervigen piepton wenn das wasser fertig ist. Und das licht ist ein sehr schönes dezentes blau. Würde ich auf jeden fall wieder kaufen.

Design mit blauer LED Beleuchtung: Mit hellen LED-Leuchten, die anzeigen, wann der Wasserkocher heizt und sie können den Kochvorgang deutlich sehen und bietet Ihnen ein besseres visuelles Vergnügen.

 gutes und schnelles wasserkocher. Habe ich es bestellt statt unsere alte und finde ich echt gut. Erstens ist es gegen kalk schneller zu putzen statt plastik wasserkocher und zweitens glas mit farbe siehst schöner aus. 5l richtig kaltes wasser und hat gedauert 3 min bis das wasser gekocht wurde.

Ich habe den wasserkocher für meinen bruder bestellt da sein alter wasserkocher vor kurzem kaputt gegangen istder kocher färbt sich in betrieb blau ein außerdem kann man dem wasser durch das glasgehäuse beim kochen zu gucken. 🙈er schaltet sich zudem bei der endtemperatur automatisch ab. Das wasser heizt sehr schnell auf und ist geruchsneutral. Mit einem fassungsvermögen von 1,7 liter ist er für mich ausreichend groß.

 der wasserkocher ist sehr stabil. Der knopf zum Öffnen und anschalten befindet sich oben über dem griff. Maximale füllmenge ist 1,7l. Der aufkochvorgang geht schnell und die blaue beleuchtung macht das ganze auch noch zum schönen prozess. Der wasserkocher ist nicht leicht, wiegt schon etwas mehr. Aber wirkt dadurch sehr stabil.

2200 Watt – schnelle Aufheizung: 2200W Leistung ermöglicht, dass Wasser innenhalb von 2- 5 Minuten kocht. (Es hängt davon an, dass wieviel Wasser eingefüllt wird.

This electric glass kettle is soo good and useful in many ways. You can quickly boil the water and make tea , boiling water for preparing my babys 🍼 as i was tired of using utensils for boiling but thanks to this glass water kettle it saves my time and work. Totally satisfied with the quality of the product. The good thing is that it is made out of glass instead of plastic which is great👍. Fast boiling within 2-5 mins. So i will highly recommend it , for sure it will make your life easier 😊 and definitely value for money.

Ein effizienter kocher, der in recht kurzer zeit wasser warm machen kann. Die größe ist angemessen auch, insbesondere für alleinlebende, für familien ist es aber auch genauso gut geeignet. Mit seinem langen kabel ist er auch gut beweglich und an vielen orten platzierbar. Und generell für diesen preis würde ich den kocher weiterempfehlen :).

Habe den wasserkocher sofort angeschlossen, auf funktion überprüft und festgestellt, dass er das macht was er soll. Einfach ein wasserkocher ohne plastik im kochbereich. Der kocher sieht edel aus, ist sehr gut verarbeitet und macht mit sicherheit das, was man von einem wasserkocher erwartet.  nutze ihn hauptsächlich um mir tees, instant nudeln oder sonstiges zu wärmen das klappt damit perfekt und spart zeit und arbeit. Kein problem mit wasserlecks.

Hoher Sicherheitsstandard: Überhitzungsschutz inkl. Der automatischen Abschaltfunktion für Ihre Sicherheit.

Ich habe wasserkocher glas elektrisch für meine freundin gekauft. Wir haben schon ausprobiert. Wirklich hat er ihr sehr gefallen. Die qualität ist gut 👍 die beleuchtung ist sehr schön.

It’s quite convinent to use this water heater, just pour some water in and press the button. Also seems safe as the heating automatically turns off once water is boiling. Led light is nice as it provides indication that its running. The speed is good enough, and much faster than boiling water on a stove ofcourse. The build quality seems sturdy enough and doesn’t look so bad with a bunch of fancy kitchen equipment either. Overall i think it’s good product.

I bought this product to do instant water boiling, but it turn to be multi tasker for me. Currently, i am using it a tea & coffee maker also. The heating provided by kettle is super fast and and most feature attracted me led lights as indicators. This kettle does not have a bulky stand. I did not any complications while installation, very simple and handy to use.

Bin sehr zufrieden mit dem produkt der wasserkocher kocht ziemlich schnell und hält lange warm was für mich auch wichtig ist da es aus glas ist passt es in jede küche und gesundheit besser da es aus glas ist immer wieder gern.

Lebensmittelqualität Glas Wasserkocher: Die besteht der Glaskörper aus Borosilikatglas, einem chemikalien- und temperaturbeständigen Glas, BPA frei.

Schönes blaues licht und wird schnell heiß. Da war ein zwei mal ein gequietsche aber seit dem kam es nicht mehr vor und ich bin zufrieden mit dem kessel. Macht genau das was ich erwarte. Sieht auch gut aus, jedenfalls besser als der letzte.

Nachdem unser alter wasserkocher den geist aufgegeben hat, müsste ein neuer her. Lange habe ich überlegt, ob ein glaswasserkocher bei unserem kalkgehalt sinn macht und bin bisher nicht enttäuscht worden. Bpa frei und ohne großen eigengeruch, macht der wasserkocher richtig was her in unserer küche. Das beste ist jedoch der nicht zu unterschätzende entertainment-faktor.Das baby ist völlig begeistert und ich finde es auch schon fast meditativ.

Der wasserkocher hat mich durch sein design überzeugt. Auch das fassungsvermögen von 1,7 liter ist mehr als ausreichen. An der glaswand kann man den füllstand ablesen. Makiert sind 0,5; 1; 1,5; 1,7 liter. Das gerät bringt 1 liter 22°c warmes wasser in 3:35 min zum kochen dann schaltet es automatisch ab. Ich habe nichts zu bemängeln. Mich hat der kocher klar überzeugt.

Sehr sicher verpackt vom hersteller so das es nicht beim transport kaputt gehen kann. Da dann erkennt man das es eine gute qualität ist. Auspacken anschließen und schon kann man los legen so viel wasser zu kochen wie mann will. Das material sieht echt edel aus mit den led beleuchtung sieht es noch besser aus und so erkennt man vom weiten wie lange es noch braucht noch das wasser zu kochen. Wird sehr schnell erhitzt und es hält auch eine lange zeit warm. Ich finde das produkt echt gut gemacht und für diesen preis mit dieser technik einfach super.

Dieser wasserkocher der marke homgeek erfüllt all meine anforderungen. In einem eleganten design überzeugt mich der wasserkocher sehr. Die led beleuchtung rundet das schöne design noch ab. Das wasser kocht bereits nach sehr kurzer zeit und das ist ja das wichtigste bei einem wasserkocher. Ich denke, dass ich lange zeit mit diesem wasserkocher glücklich werde. Auch das preis/leistungsverhältnis ist meiner meinung nach super.

Der wasserkocher lässt sich leicht Öffnen und befüllen. Im vergleich zu meinem alten wasserkocher kocht er mindestens gleich schnell oder schneller. Die füllmenge ist auch völlig ausreichend und sprudelt auch nicht über.

360° Basis: Die 360° drehbare Basis ist für Links- und Rechtshänder geeignet.

Ich habe mir diesen wasserkocher gekauft, da mein alter seinen geist aufgegeben hat. Wichtig war mir beim kauf, dass die teile, die das wasser berühren aus glas oder edelstahl sind. So ist mein augenmerk auf diesen kocher gefallen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da er hochwertig aussieht und das tut, was ein wasserkocher soll. Allerdings wird er etwas laut, was mich persönlich aber nicht besonders stört.

Habe den wasserkocher sofort angeschlossen, auf funktion überprüft und festgestellt, dass er das macht was er soll. Eur 26,00 ist es ein tolles produkt, zumal der deckel der glaskanne innen und außen aus edelstahl ist und nicht aus kunststoff. Von einem starken plastikgeruch – wie in einer anderen rezension beschrieben- kann ich nichts feststellen. Ich hoffe, dass der glaswasserkocher nun auch so lange hält, wie ich mir dies selbst verspreche, aber der artikel besitzt ja 2 jahre garantie. Der wasserkocher sieht auf jeden fall sehr wertig aus.

Verpackung:der homgeek wasserkocher wird in einer schön und stabil verpackten schachtel zum sicheren transport geliefert. Der karton und der wasserkocher wurden nicht beschädigt. Vielen dank an amazon für die sichere lieferung. Bauqualität:das produkt ist sehr robust und aus glas gefertigt. Der glaskörper macht den wasserkocher im vergleich zu kunststoff- und metallkesseln gesund. Der wasserkocher kann bis zu 1,7 liter wasser fassen, was für die ganze familie ausreicht. Die schnurlose funktion macht ihn sehr benutzerfreundlich. Die bedienung des wasserkochers:das wasser kocht sehr schnell. Ich trinke morgens am liebsten heißes wasser, und der wasserkocher macht es mir sehr einfach. Ich bereite auch tee und kaffee zu.

 der wasserkocher hat schönes design mit blauer led beleuchtung und gute leistung beim aufheizen. Deswegen finde ich der preis fair aber hoffe, dass er nicht so schnell, wie mein alter wasserkocher, kaputt geht.

Der wasserkocher hat mit ca. 1,7 liter ein relativ hohes fassungsvermögen. Da ich seit vielen jahren nur noch wasserkocher mit glasbehälter benutze, hat mich die lautstärke der vorgänger, die oft vom discounter stammen, sehr gestört. Im vergleich dazu ist der homegeek relativ leise. Selbst kurz vor erreichen der siedetemperatur wird der geräuschpegel nicht lästig. Für viele käufer von kochern mit glasgefäß ist es wichtig, dass das heiße wasser nicht mit kunststoff in berührung kommt. Bei diesem gerät gibt es nur auf der griffseite des deckels ein kleines kunststoffelement, so dass selbst beim ausgießen ein kontakt ausgeschlossen werden kann. Die tülle des ausgusses ist aus edelstahl gefertigt. Dies sichert eine höhere stabilität als bei geräten mit angeformter glastülle. Durch die matt gebürstete oberfläche der edelstahlteile wirkt der kocher sehr edel und ist nicht so anfällig für fingerspuren wie dies bei poliertem stahl der fall ist.

Sehr schöner wasserkocher, ohne viel schnickschnack. Es erfüllt seinen zweck, ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Wenig plastik verbaut, fast komplett aus glases funktioniert einwandfrei und für den preis gibt es nichts zum meckern.