Robust und das design (blaue beleuchtung) sieht gut aus.

Der wasserkocher sieht nicht stylisch aus sonder er ist leider im vergleich zu meinem altem. Davor war der wasserkocher laut und hat sehr viel kalk abgelagert aber jetzt der neue lagert sehr wenig kalk und ist dazu leise.

Wasser kocht in 7 minuten,leicht zu reinigendes, auffälliges licht.

Mein alter wasserkocher ist nach vielen jahren kaputt gegangen und ich musste einen neuen kaufen. Das wasser kocht schnell und mit der led beleuchtung sieht der wasserkocher auch noch schick aus. Er hat ein schönes, ansprechendes design, einen stabiler stand, ist leise und lässt sich gut reinigen.

Merkmal der HENGMEI Glas Wasserkocher 1,7 Liter Edelstahl mit LED Beleuchtung-Farbe 2,200 Watt mit Auto-off & Trockenlaufschutz BPA frei

Dieses Vieh ist mit einer automatischen Abschaltfunktion und einer Trocknungsschutztechnologie ausgestattet: Es schaltet sich von selbst ab, wenn der Topf seine Siedetemperatur erreicht hat, und schaltet das Heizelement aus, wenn sich kein Wasser im Wasserkocher befindet.

Schnelle warmwasserbereitung mit einem einzigen knopfdruck. Die glasqualität war am besten.

Ich habe es vor etwa 10 tagen es sieht von guter qualität aus kompakt und modern ich mag das design mit dem sehr schönen licht das während des betriebs eingeschaltet ist der weite mund erleichtert die reinigung des innenraums erheblich ein großartiger kauf ich empfehle die qualität sieht ausgezeichnet aus.

Das wasser wird schnell aufgeheizt. Die füllmenge ist für uns mit 2 erwachsenen und 2 kinder reichlich. Das material ist sehr robust und vom design sind wir auch zufrieden. Kalkreste vom wasser lassen sich wegen dem hals gut entfernen.

Der Wasserkocher besteht aus hochwertigem Glas und wird durch Akzente aus Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität ergänzt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem wasserkocher. Ich wollte schon länger einen funktionalen aber gleichzeitig auch optischen hingucker als wasserkocher haben. Durch das glas gehäuse, sieht er auch unbenutzt sehr edel aus und passt zu jeder küchen einrichtung. Mit seiner led beleuchtung während der benutzung habe ich das optische highlight, das ich wollte. Das licht strahlt nicht grell, sondern angenehm, auch bei dunkelheit. Das wasser ist genauso schnell auf gekocht, wie wenn ich einen topf wasser auf meinem induktionsherd aufkochen lasse. Dieses produkt ist wirklich zu empfehlen.

Mit beleuchteter LED-Kontrollleuchte. Der Wasserkocher leuchtet auf, wenn das Wasser zu kochen beginnt.

Mit einem rutschfesten Griff und einem hitzebeständigen Griff müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass dieser Wasserkocher aus Ihren Händen rutscht oder sich verbrennt. Der Wasserkocher wurde aus lebensmittelechtem Silizium hergestellt und ist zu 100% BPA-frei.

Das Wasser erwärmt sich schnell in 3-5 Minuten, eine gute Wahl, um Ihre Mikrowelle, Ihren Herd oder Ihren alten Wasserkocher zu ersetzen.