Hat am anfang nach plastik gerochen, nach dem ich das gerät mehrmals mit essig und natron gewaschen habe ist der geruch verflogen. Ich bin sehr zufrieden mit dem produkt.

Beim auspacken war ich erst erschrocken da es doch ein sehr großes gerät ist, sind halt 5 liter. Es roch ein bisschen, mit ein paar durchgängen hats dann aber gepasst. Wualität und verarbeitung ist super. Das wasser wird angenehm abgelassen. Kanns mir super vorstellen jetzt mit eigenem glühwein in der wintersaison.

Ganz schnelle zubereitung für die babymilch 🙂 man muss nicht warten bis das wasser kalt ist vom aufkochen sondern stellt die gewünschte temperatur ein :).

Merkmal der Thermopot 5 Liter, Edelstahl Heißwasserspender, LCD Füllstandsanzeige, 5 Temperaturstufen Energiesparender Wasserspender perfekt für Tee Babynahrung

Das gerät ist nur gut für großanwendung um 3 liter. Die letzten 3 tasseb werden nicht entleert, man muss die kanne dann auskippen.

Total begeistert vom dem pot immer heißes wasser timer funktion super muss nicht mehr aufkochen in der früh würde es immer wieder kaufen.

Dauer des wasseraufkochens ist in ordnung.

Vielseitig: Besserer Trockenkoch- und Überhitzungsschutz und automatische Pupmenverriegelung(Kindersicherung) zur Vermeidung von Unfällen und zur sicheren Verwendung. Es gibt auch Chlorentfernungsfunktion, Warmhaltefunktion und Wiederaufkochfunktion.

Alles super, das einzige was ich etwas störend finde ist wenn man kaltes wasser rein macht zeigt es kochen an heizt dann allerdings nur bis zur gewählten temperatur, um es aufkochen zu lassen muss man dann nochmal aufkochen drücken. Aber wenn man es weiß finde ich es akzeptabel und mit baby eine erleichterung. Können dieses gerät nur empfehlen.

Fast wie ein älterer japanischer wasserkocher/heißwasserspender, etwas schlecht isoliert aber trotzdem sehr praktisch.

Aufgrund der bewertungen hier bestellt und würde nicht enttäuscht. Haben ihn bisher für glühweinverkauf und punschzubereitung verwendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem teil mann braucht nicht mehr wegen der temperatur aufpassen der automat macht alles selbst.

Große Kapazität: Fassungsvermögen von 5 Litern, gleich 20 Tassen 250ML, ausreichend für die ganze Familie. 3 in 1 Funktion als Wasserkocher, Thermoskanne, oder Wasserspender.

Der wasserspender ist sehr schön und praktisch zugleich. Die inbetriebnahme funktionierte sehr einfach. Ich habe das gerät einfach angesteckt und mit zitronemwasser aufkochen lassen. Danach konnte ich den heißwasserspender wie gewohnt benutzten. Er ist leise und das wasser kocht sehr schnell auf. Man kann die gewünschte temperatur per knopfdruck einstellen und das wasser kann lange warm gehalten werden. Das design gefällt mir sehr gut und auch die handhabung ist sehr einfach. Ich liebe den wasserspender vorallem in der kalten jahreszeit sehr, da ich sehr viel tee trinke. Aber auch für instant-kaffee ist das gerät perfekt oder um sich eine heiße wärmflasche zuzubereiten.

Wir haben uns den wasserspender gekauft,da meine eltern auch so einen haben und wir es ganz praktisch fanden. Der starke heißwasserspender kann als wasserspender,thermoskanne oder wasserkocher genutzt werden. Der thermopot hat ein fassungsvermögen von 5l. Für zusätzliche sicherheit sorgt außerdem der Überhitzung- und trockenschutz. Das beste ist die warmhaltefunktion,jeder zeit kann man sich einen tee zubereiten,dazu ist es auch ganz praktisch da man verschiedene gradeinstellungen vornehmen kann.

Heitzgeschwindigkeit bisschen langsamer als ein normaler wasserkocher aber das wasser bleibt sehr lange warm. Die qualität ist sehr gut und sieht optisch gut aus.

Zeitsparend: Fünf Temperaturstufen kann man auswählen. (40, 50, 60, 85, 100 °C), um Ihren Anforderungen an unterschiedliche Wassertemperaturen gerecht zu werden. Sie müssen nicht auf die Abkühlung des heißen Wassers warten, egal ob für Babynahrung, Kaffee, Honigwasser oder Tee, jederzeit haben Sie Warmwasser griffbreit.

Ich habe diesen artikel gekauft da ich und meine familie sehr viel tee trinken aber es mit einen normalen wasserkocher immer sehr nervig ist da dieser eine geringeres volumen hat und man so mehr mals das wasser kochen muss deswegen habe ich mich für diesen hier entschieden ich kann es nur jeden empfehlen.

Ein super gerät einfach und schnell egal wann man heisswasser braucht ist immer da. Sehr empfehlenswert 🌟🌟🌟🌟🌟.

Mi antigua hervidora hace pocas semanas dijo basta, después de muchos años. . Espero que esta hervidora me dure almenos la mitad de tiempo. Lo poco que la he probado puedo decir que tiene todo el depósito de acero, algo muy importante para que el agua quede bien almacenada. Calienta muy rápido y su panel electrónico que indica la temperatura es un detalle que la verdad se agradece mucho.

Sehr gut verarbeitetfunktioniert top.

Einfache Bedienung: Es gibt 3 Möglichkeiten der Wasserentnahme: automatisch, halbautomatisch oder manuell. Es kann auch um 360 Grad gedreht werden, um Wasser in mehrere Richtungen aufzunehmen.

Your browser does not support html5 video.  da wir häufig und regelmäßig tee trinken und auch noch ein kleinkind im haus haben,wurde uns das aufkochen mittels wasserkocher zu lästig. Sicher eine art bequemlichkeit aber auch ein gewinn an komfort, denn anstatt auf heißeswasser zu warten, hat man es hier “vorrätig”. Wir entschieden uns für die variante mit 5l wasserspeicher. Gerade um nachts ein fläschchen zu machensehr praktisch, da man die temperatur gut regeln kann. Ansonsten auch perfekt um tagsüberimmer wieder eine tasse frischen tee zu genießen. Der thermopot verfügt auch über eine eigenabschaltung, wenn das wasser zu neige geht. Wir sind bisher rundum zufrieden.

Design ist sehr schön mit beleuchtung und lcd bildshirm die zeigt die temperatur. Von qualität kann mann sich nicht beschweren , der preis lohnt sich auf jeden fall ,funktioniert super und was mir am besten gefält ist dass das wasser kann lange warm gehalten werden und dass mann kan die temperator einstellen.

Gesundes Leben: Der Heißwasserspender verfügt über eine automatische Reinigungsfunktion, sodass Sie jederzeit gesundes Wasser genießen können, das sich ideal für Zuhause und im Büro eignet.