Man möchte abends gerne einen schönen tee trinken und die tasse ist zu heiß oder die wärmflasche ist so heiß, dass man erstmal 15min warten muss bis man sie mit ins bett nehmen kann. Aus diesem grund haben wir uns diesen wasserkocher gekauft. Man stellt schnell und einfach die gewünschte temperatur ein und wartet ein par sekunden. Der wasserkocher ist sehr leistungsstark und sieht dazu noch stylisch aus. Wir sind mit dem gerät für den preis sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Nachdem mein erster glaswasserkocher kaputt war, musste ein neuer her. Das wasser erreicht sehr schnell die gewünschte temperatur. Fassungsvolumen stimmt auch. Alles in allem ein klasse gerät. Die warmhaltefunktion ist ein nettes extra. Anfangs dachte ich, die farben auf den knöpfen stehen für die farbe des lichtes, damit ist aber die jeweilige teesorte gemeint.

Brauchte einen neuen wasserkocher und bin mit diesem modell sehr zufrieden. Am anfang roch der wasserkocher ziemlich komisch, das verflog allerdings recht schnell. Die bedienung ist einfach und er macht einen stabilen eindruck.

Merkmal der HadinEEon Wasserkocher mit Temperatureinstellung, 2200W Elektrischer Teekocher, 8 große Tassen 2,0 l Tragbarer Glaswasserkocher mit 4 Stunden Warmhaltefunktion, Automatischer Abschaltschutz

【2200W Schnelles und leises Kochen von Wasser】Wirklich schnelle Wassererwärmung. Durch die Verwendung der neuesten Technologie der Wasserumlaufheizung kann der HadinEEon Wasserkocher mit variabler Temperatur das Wasser schneller und leiser erhitzen als die meisten elektrischen Wasserkocher auf dem Markt. Es dauert nur 5 Minuten zum Kochen 1. 5L Wasser. Kein langes Warten mehr.

Der qasserkpcher macht genau das was er soll. Dabei sieht er durch das blaue licht auch noch nett aus. Man kann für unterschiedliche teesorten die passende temperatur wählen, oder einfachdas wasser zum kochen bringen. Zudem bietet der wasserkocher eine warmhalzefunktion die das wasser 4h auf gewünschter temperatur hält. 2l passen rein und die sind auch recht zügig zum kochen gebracht. Der angenehm leise piepen zeigt an wenn das wasser bereit ist. Für den preis ein anständiges gerät. Ausserdem fand ich es sehr positiv dass der kocher beim auspacken nicht unangenehm gerochen hat.

Wollte einen wasserkocher mit temperatur einstellung vor allem für verschiedene teesorten. Der wasserkocher tut bisher genau, was er soll – außerdem ist sein fassungsvermögen um einiges größer, als der meines vorgängers. Update wird folgen, im moment ist er erst einige tage im einsatz.

Da mein altes wasserkocher voller kalk war hab ich mich nach einen neuen wasserkocher umgeschaut und wurde fündig. Gestern gleich mir tee gekocht und es wird sehr schnell heiß. Es gibt 70 ,80 , 85, 90, 95 und 100 grad sehr schönes wasser kocher war so oft am überlegen ob ich es mir holle oder nicht und nun hab ich die richtige entscheidung getroffen.

【6 verschiedene Temperaturen für optimales Brauen】Um den besten Geschmack und die beste Qualität von Tee und Kaffee hervorzuheben, bietet der HadinEEon Wasserkocher mit variabler Temperatur sechs verschiedene Celsius-Temperaturen ( 70°C, 80°C, 85°C, 90°C, 95°C, 100°C) für eine optimale Zubereitung. Eine präzise Temperatur steuert die perfekte Zubereitung.

Habe nach einem 2 liter wasserkocher gesucht und bin auf diesen gestossen. Top preis-leistungs-verhältnis. Es passt viel rein, ohne dass er viel platz wegnimmt. Die verarbeitung ist solide und die bedingung einfach. Hab vor dem ersten gebrauch ein paar mal durchlaufen lassen und der fabrik-geruch ist weg. Die piep-ton ist angenehm leise (kenn da andere) und sogar notwendig, da der wasserkocher an sich kaum lauter beim kochen ist.

It’s pretty, and it does an awesome job at boiling water.

Wenn der wasserkocher über mehrere jahre einwandfrei funktioniert, dann kann ich das produkt empfehlen. Bisher ist das gerät so wie beschrieben. Schnelle lieferung und einfache handhabung, schnelles aufkochendes wassers. -vorwahl schon ab 30-40° gewünscht. Aber man kann nicht alles haben.

【Safety Auto-Off & Boil-Dry Schutz】Fühlen Sie sich sicher, wenn Sie den Wasserkocher in Ruhe lassen. Der HadinEEon Teekessel schaltet sich automatisch ab, sobald das Wasser die gewählte Temperatur erreicht hat.

Bis jetzt sehr zufrieden und gute bedienbarkeit.

Ich habe mir diesen wasserkocher mit temperatureintstellung geholt weil ich für meine unterschiedlichen tees die perfekte wassertemperatur gebraucht habe und keine lust hatte nach dem wasser kochen auf 100 grad zu warten bis das wasser wieder abkühlt. Von dieser marke habe ich auch den milchaufschäumer und bin sehr zufrieden. Wie auch dieser ist der wasserkocher ziemlich leise, sieht stylisch aus, etwas groß aber dadurch das er durchsichtig ist wirkt das nicht zu überladen in der kleinen küche. Das blaue licht ist stylisch, und das wasser erreicht die optimale temperatur sehr schnell. Im großen und ganzen kann ich das produkt empfehlen.

 der wasserkocher kam gut verpackt bei uns an. Der erste eindruck ist sehr gut. Der wasserkocher macht einen qualitativ hochwertigen eindruck und sieht schick aus. Der kocher muss wie üblich auf die basisstation gesteckt werden, um gestartet werden zu können. Zur auswahl stehen anschließend verschiedene temperatureinstellungen, welche beim einschalten ausgewählt werden können. Direkt nach dem einschalten fangen die blauen leds an zu leuchten. Man darf nicht zu lange hingucken 😂. Das wasser wird aufgrund der wattzahl relativ schnell heiß. Das gerät kann empfohlen werden, schön wäre allerdings eine funktion zum ausschalten der leds.

【Glücklicher Kunde】Wir sind bestrebt, unsere Kunden mit zuverlässigen Qualitätsprodukten zu bedienen. HadinEEon inspiriert weiterhin jeden, vom Profi-Koch bis hin zum Heimkoch, mit innovativer Technologie einer vertrauenswürdigen Marke. Darüber hinaus erhalten Sie 3 JAHRE und 1 JAHR GELD ZURÜCK für Ihre Investition.

Der wasserkocher wurde in einen stabilen schwarzen karton geliefert. Super qualität von produkt. Er kocht das wasser wirklich sehr schnell und ist sparsam zugleich. Ich habe mich für dieses modell entschieden, weil mich das design mit dem glaskörper angesprochen hat. Durch die blaue led-leiste allerdings gleichzeitig modern aus. Schnell lieferung, ich bin sehr zufrieden.

Das produkt ist ganz okay für den preis, genau so wie beschrieben, siehe fotos.

Gutes produkt, nichts zu beanstanden.

Arbeitet sehr leise und vorallem schnell. Qualität ist super und alle funktionen sind wie beschrieben. Auf jeden fall empfehlenswert.

【Wasser bleibt 4 Stunden lang warm】Sobald Sie die Warmhaltefunktion des Wasserkochers aktiviert haben, hält der elektrische Teekessel das Wasser 4 Stunden lang auf der gewählten Temperatur. Er ist immer bereit, die nächste Tasse Tee oder Kaffee aufzubrühen, ohne darauf zu warten, das Wasser wieder zu erhitzen.

Tolles preisleistungsverhältnis, der wasserkocher ist fast 10 tage in betrieb und alles wie beschrieben. Tolles preis, groß und einfach zu nutzen.

Die verarbeitung macht einen qualitativ hochwertigen eindruck. Der behälter aus glas sieht gut aus. Man sieht, wie das wasser kocht. Allerdings sieht man auch die kalkablagerungen. Ein angenehm-leiser piep­ton ertönt, sobald die gewünschte temperatur erreicht ist. Bei temperaturen unter 100 celsius, schaltet sich das gerät während des kochvorgangs automatisch aus und wieder ein. So nähert sich die wassertemperatur langsam zur eingestellten temperatur.

Der wasserkocher ist noch nicht lange in gebrauch, deswegen kann ich noch nichts zur langzeiterfahrung sagen. Bisher funktioniert er einwandfrei. Zwei punkte gibt es bemängeln:zum öffnen des deckels braucht man eine zweite hand, da der mechanismus dafür direkt oben auf dem deckel sitzt (ist aber ein eher zu vernachlässigender punkt). Stärker ins gewicht fällt das kalksieb. Dieses hat nämlich keine funktion. Das wasser läuft einfach unter dem sieb durch. Nur wenn man den wasserkocher sehr stark kippt, läuft zumindest ein teil des wassers durch das sieb. Ein großteil aber immer noch darunter oder daneben vorbei.

Mir gefällt das gerät sehr gut, es leuchtet blau 😉 allerdings ändert es die farbe nicht, wäre me auch nicht notwendig. Das blaue licht selbst auch nicht, es hat keine andere funktion ausser design. Es gibt verschiedene einstell-möglichkeiten, die temperatur kann in verschiedenen stufen eingestellt werden. Der wasserkocher piepst leise (ich finde es nicht störend) und kurz wenn er fertig ist. Was mir besonders gefällt, wenn das wasser fertig ist und man gießt wasser aus und stellt ihn wieder auf den ständer, dann kocht das wasser nicht weiter, er geht also aus durch das hochnehmen. Bei vielen anderen wasserkochern kocht es weiter und man muss sie explizit “aus” machen. Das finde ich hier angenehm. Es wird sich zeigen wie lange das glas von aussen schön aussieht, aber ich denke gelegentlich mit zitronensäure gefüttert sollte das kein problem sein.

*the product came on time with prime delivery, i really love the product and led lights when it switches on. *it comes with different temperatures settings which is very helpful for me for preparing different tea’s and also the warm option makes this product little more interesting and helpful for me to keep my tea warm for more time. *and the automatic shutdown option allows me not to look after the kettle all the time. * the filter is also really helpful for filtering purposes. * the quality of the product is appealing and leds and the transparent glass looks awesome while kettle is on,*only little special care is needed while cleaning as it is not a steel one.

+ sieht stabil aus+ standfuß ist stabil+ kabelläge zum gewissen grade, variable+ meldet wenn wasser fertig ist (leises piepsen)+ griff füllt sich stabil an und man merkt nichts von der wasserwärme+ leuchtet im dunkeln :p.

Habe den wasserkocher erst seit kurzem, komme aber sehr gut klar damit. Beim ersten mal hat die warmhaltefunktion nicht funktioniert, aber ich glaube, dass ich diese falsch bedient hatte, denn beim zweiten mal ging es ohne probleme. Um die temperatur zu halten, kocht das gerät das wasser alle paar minuten wieder auf, wenn man besuch hat, oder man gerade am telefon sitzt kann das in einer kleinen wohnung nervig sein, das wäre bisher mein einziger kritikpunkt. Über den farbeffekt freue ich mich jedes mal wieder. Ich kann ihn bisher nur empfehlen.

Wer möchte nicht morgens einen schluck warmes wasser mit zitronentanne trinken?. Wollte einen erschwinglichen wasserkocher für den persönlichen gebrauch und benutze ihn seit mehr als einer woche auf normalen basis und ich muss sagen, dass dies mehr als gut funktioniert. Es ist ein ausgefallener wasserkocher, der beim kochen blau leuchtet und sich beim kochen automatisch mit einem sound ausgeschaltet und beim abkühlen angeschaltet wurde. Was mir am besten gefallen hat, sind die optionen, die in den handgriffen angeboten werden, wo sie zwischen verschiedenen temperaturen ihrer wahl wählen können. Erschwinglich für einen studenten wie ich und ich glaube, niemand wurde es bereuen, wenn er dieses glas-wasserkocher hätte.