Optisch sieht der toaster sehr gut aus. Habe ihn mir zusammen mit dem wasserkocher bestellt. Bedauerlicherweise hat er eine extreme kraft wenn das brot hoch kommt. Das fliegt mir jedesmal raus und landet immer irgendwo an der seite. Was zur folge hat das überall die krümel rum liegen. Würde ihn mir nicht nochmal kaufen.

Schon der zweite, weil meine tochter den ersten unsachgemäß mit einem messer kaputt gemacht hat.

Die krümelschublade und die wieder aufwärmen funktionen haben mich sehr überzeugt.

Eine schöne farbe, bis jetztkeine probleme und immer noch trendy.

Samstag bestellt und montag schon da, super. Ausgepackt und ausprobiert, alles funktioniert prima. Das design gefällt mir sehr, passt zu den möbeln in der küche und ich bin zufrieden, was will man mehr.

Toastet ganz gut, obwohl nur die aussenseiten sichtbar glühen und der mittelsteg nicht. Der toaster kam trotz guter und unbeschädigter verpackung verbeult an. Alles in allem, keine kaufempfehlung.

Der toaster sieht sehr stylisch aus. Farbe entspricht auch der abbildung.

Macht genau das ,was es soll. Es toastet und beim auswurf war ich sehr überrascht,denn das ist der erste taster,bei dem man keine gabel braucht ,um das toastgut ,wenn es fertig ist,zu entnehmen. Man kann es einfach mit den fingern bequem anfassen und aus dem schacht nehmen. Außerdem sieht der toaster gut und qualitativ hochwertig aus und passt zu meiner kürzlich erworbenen kaffeemaschine von der gleichen firma.

Optisch wie der passende wasserkocher ein hinguckervollkommen zweckerfüllendfunktioniert bisher einwandfrei.

Sieht hochwertig ausfunktioniert einwandfreiempfehlenswert.

Ein super toller toaster der alle wünsche erfüllt, funktioniert wunderbar und selbst tiefgefrorene semmeln bäckt er auf. Hier sind die Spezifikationen für die Besuchen Sie den GRUNDIG-Store Grundig TA 6330 Toaster Sense:

  • Welche komponenten sind im lieferumfang des produkts enthaltenen: separater Brötchenaufsatz, Nachhebevorrichtung, Stopptaste, Krümelschublade, Kabelaufwicklung

Klasse toaster sind sehr zufrieden.

Toastermusste leider diesen toaster zurück senden, da der hebeltaste verbogen war und somit der toaster nicht zum abschalten ging. Kaffeemaschine ging auch zurück, so wie das wasser im wassertank eingegossen wurde, lief es unten wieder herausdas sind bestimmt montagsgeräte gewesen und es erfolgte keine kontrolle. Nun warte ich noch , was mit dem wasserkocher passiert. Und sowas nennt sich grundig-marke.

Ich muß gestehen, ich habe ihn nur wegen der farbe gekauft, schönes metallic rot. Mit dem toaster bin ich sehr zufrieden, bräunt gut und gleichmäßig.

Sehr schöner toaster gut verarbeitet und stinkt nach 3 mal benutzten nicht mehr nach chemie wie andere die ich getestet habe.

Schöner, hochwertiger toaster.

Habe den toaster eigentlich aufgrund der farbe gewählt, weil er perfekt in meine küche passt. Er toastet gleichmäßig und sorgt durch den auswurf dafür, dass man die toastscheiben gut entnehmen kann. Da ein brötchenaufsatz mitgeliefert wird, kann man auch gut brötchen aufwärmen. Einziges manko hierbei ist, das der brötchenaufsatz bei der mittleren strebe zwei kleine erhöhungen hat und dadurch eigentlich nur ein brötchen aufgelegt werden kann. Wozu die erhöhung gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Schade auch, dass die temperaturanzeige so klein ist, dass man sie kaum sehen kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann mit gutem gewissen 4 sterne vergeben.

Kommentare von Käufern :

  • Superschön

  • Grundig TA 6330 Toaster Red Sense

  • Grundig Toaster

Toster który spełnia wszystkie oczekiwania. Jest elegancki i szybko przygotuje twoje tosty. Dora regulacja czasu tostowania. Besten Grundig TA 6330 Toaster Red Sense

Die farbe ist sehr und sie abgebildet. Zur qualität kann noch nicht viel sagen, da dieser vor kurzem erst aufgestellt wurde, aber bisher macht er einen wertigen eindruck.

Das design und die farbe sind wunderschön. Der aufsatz für brötchen ist super, da fallen die brötchen nicht so schnell wieder runter als wenn man nur zwei stäbe hat, die durch einen schieber nach oben geführt werden. Was die leistung angeht, der toaster macht das was er soll, allerdings sollte man nicht versuchen zu dicke scheiben (selbst abgeschnittene brotscheiben) in die schlitze zu stecken und den hebel kräftig nach unten zu drücken. Mein alter toaster konnte das problemlos ab aber der grundig ist dafür nicht ausgelegt.

Schick und bis jetzt himmlische scheiben toast zum frühstück.

Sieht schön aus und funktioniert seit jahren ohne probleme.

Wir haben alle funktionen getestet und alles hat funktioniert. Wir würden ihn weiterempfehlen.

Das aussehen farbe sehr schön u sieht sehr edel aus.

Gute verarbeitung und bedienung. Bräunt verschiedene toastscheiben nicht gleichmäßig. Auswurf bei 2 scheiben gleichzeitig sehr gut, bei nur einer scheibe fliegt diese im hohen bogen heraus und landet überall, auf dem tisch oder auch auf dem boden. Abhilfe bei singletoast: holzlöffel auf auswurfschacht legen.

Der grundig ta6330 kommt im schicken roten design mit leichtem retrotouch und bringt viele gute features zu einem vernünftigen preis. Leider ist er so konstruiert, dass brotstücke unter den hebemechanismus fallen können und es ist fast unmöglich das brot da wieder rauszubekommen.

Optisch ansprechender toaster mit sehr gutem toast ergebnis aber kleinerer schwäche bezüglich der toastzeit. Von einer warmhalte über auftaufunktion ist alles möglich. Der brötchenaufsatz wird separat auf dem toaster aufgesetzt und ist nicht im gerät integriert.

Der toaster ist ein toller hingucker in der küche. Es funktioniert alles einwandfrei. Zusammen mit der kaffeemaschine und dem wasserkocher ein starkes trio.