Bisher haben wir gar nichts daran auszusetzen. Auch das entkalken funktioniert sehr einfach.

Bin einfach nur klasse immer wasser in der gewünschten temperatur.

Gerät sieht natürlich super aus. Die anzeige der temperatur schätzen wir sehr. Auch die thermoskanne hält sehr lange die temperatur. Das erste gelieferte gerät fing leider plötzlich an zu rauchen. Rücksendung und neuversand ging problemlos. Aber natürlich erwartet man sowas nicht in der preisklasse. Alles wieder unnötige arbeit. Nach 2 monaten funktioniert alles tadelslos.

2 in 1 gerät, habe schon sehr lang nach einen solchen gerät gesucht und bin nun fündig geworden. Woanders gekauft, bin aber am überlegen mir einen 2ten als ersatzkocher zuzulegen. Leider passiert es ja oft genug, dass super-produkte dann doch einfach wieder vom markt verschwinden. Das gerät ist einfach zu bedienen und leistet das was er soll. Wasser kochen und warm halten.

Merkmal der Gastroback 42426 Design Advanced Thermo, 1.7 Liter, Wasserkocher und Isolierkanne, Cool Touch, Easy-Tip-Verschluss, 2.200 Watt, 18/8 Edelstahl, 1.7 liters, silber, schwarz

  • Innovativ und modern designt: Erleben Sie die Markenwelt von Gastroback!
  • Gastroback #42426 Design Wasserkocher Advanced Thermo

Super produkt und nur zu empfehlen. Das aufkochen vom wasser geht sehr schnell. Die bedienung ist sehr einfach und das wasser bleibt lange warm (mindestens 4stunden). Dadurch das dass wasser nicht nach kurzer zeit wieder aufgekocht werden muss spart das zusätzlich strom.

Der wasserkocher wurde direkt im originalkarton geliefert – ohne irgendwelche umverpackungen. An sich nicht schlecht – aber das durchsichtige, runde “kunststoffsiegel” war nicht vorhanden, so das das gerät jederzeit für jeden zugänglich war. Oder war das gerät bereits benutzt??mit dem wasserkocher und der bedienung bin ich ansonsten sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit dem wasserkocher. Die probleme beim entfernen des aufklebers kann ich nicht bestätigen. Er ließ sich einfach und rückstandslos entfernen. Von außen ist der füllstand nicht ablesbar. Das ist aber beim kauf bekannt und kann dementsprechend im nachhinein nicht muniert werden. Unsere familie trinkt sehr viel tee, da ist dieser wasserkocher hervorragend.

Wasserkocher und Isolierkanne (2 in 1) – spart Zeit und Energie

Dieser wasserkocher ist, was ich schon immer gesucht habe. Er spart viel energie, auch dadurch, dass ere oben geschlossen ist. Der aufkleber ist tatsächlich schwer zu entfernen, aber nicht so wichtig, dass ich dafür einen punkt abziehen würde. Es gibt tatsächlich keine wasserstandsanzeige, aber dass ist wohl der thermos-funktion geschuldet. Das kochen geht schnell und nicht allzu laut. Das ausgießen ist etwas anders als bei anderen wasserkocher, eben wie bei einer thermoskanne für kaffee, aber ohne probleme. Die temperatur ist von 100 auf 45 grad nach 8 stunden bei voller kanne gesunken. Das reicht immer noch für einen löslichen kaffee oder macht auch das erneute aufkochen schneller. Zusammen mit der temperaturvorwahl führt das dazu, dass wir bedauern, diesen kocher nicht gehabt zu haben, als wir noch unseren söhnen die flasche gegeben haben. Zum aussehen kann ich nichts sagen, aber meine frau (designerin) meint, sie sieht gut aus.

Das vorgängermodell hat nach einigen jahren intensiven gebrauchs leider den glasdeckel verloren, weswegen ich mich für dieses modell entschieden habe. Dieses modell hier ist sehr stabil gebaut und lässt sich sehr einfach bedienen. Toll finde ich die zusatzfunktion als thermoskanne, denn das wasser bleibt sehr lange heiß und man muss nicht ständig neu aufkochen. Das design ist zwar nicht so mein fall, aber das ist ja geschmackssache. Dafür ist das gerät ziemlich leise und auch die signaltöne sind wesentlich leiser und auf ein minimum reduziert, das war beim vorgänger anders. Gut finde ich auch, dass das gerät glatte innenwände hat, die man leicht entkalken kann. Mein erster gesamteindruck nach einigen tagen ist daher super und das gerät ist seinen preis wert.

Wir hatten jahrelang einen aldi wasserkocher der lief eigntlich immer noch sehr gut aber sah nicht mehr so gut aus. Also geschaut was es so gibt. Wasserkocher mit thermoskanne?. Coole idee, sah gut aus gekauft. Dann die Überraschung, der ist ja richtig gut. Schnell gut einzustellen und der thermobehälter hält was er verspricht nämlich warm100 grad gekocht die hälfte gleich verbraucht und nach 2 stunden das restliche wasser bei 80 grad für einen tee benutzt. Das, was mich ein bisschen stört, ist eine kleinigkeit man kann den füllstand nicht sehr gut erkennen und der deckel tropft etwas, wenn man in ablegt. Dann noch das man beim ausgießen mit deckel nur einen dünnen strahl hat aber das kann man umgehen, wenn man den deckel dafür ganz entfernt. Alles in allem eine eierlegendewolmich. Die sau fehlt noch aber nahe drann.

Am Frühstückstisch, auf der Terrasse oder im Büro –

Ich habe den wasserkocher seit gestern und so, wie es aussieht, ist er ganz okay. Mir gefällt das design und die verarbeitung, auch den abnehmbaren deckel finde ich praktisch. Mir fehlt allerdings eine problemlos von aussen ablesbare füllstandsanzeige, wie ich sie von meinem alten gastroback-kocher gewöhnt bin. Die handhabung und die möglichkeit der temperatureinstellung sind einfach, wobei der unterschied der eingestellten und der tatsächlich erreichten temperatur (nach der abschaltung mit ca. Aber das kann man ja einrechnen. Beim versuch, den aufkleber auf dem wasserbehälter zu entfernen, habe ich mich allerdings gefragt, ob derjenige, der ihn draufgeklebt hat, auch schon mal versucht hat ihn wieder runter zu kriegen. Ich habe eine geschlagene halbe stunde gebraucht. Dafür, für die fehlende wasserstandsanzeige und den relativ hohen preis zwei sterne abzug (hat natürlich ursächlich nichts mit der qualität oder funktionalität des wasserkochers zu tun.

Besonders energiesparend durch schnelles Aufheizen (2.

Cool Touch – die Wärme aus der Kanne wird nicht nach außen abgegeben

Wassertemperatur variabel einstellbar in 13 Stufen von 40°C bis 100°C in 5°C Schritten