Toller wasserkocher und cooles feature mit dem licht :).

I recently purchased bonsenkitchen 1. 7l kettle, 2200w electric glass kettle, and the product was delivered within a day, i am super impressed with this product is completely glass kettle with 4 temperature settings (50,70,80,90 ℃) dry-run protection, temperature selectionamazed with its functionality and easy to use. I am quit happy as it is glass i could see and wash from time to time as mostly we have some sediment deposits in the kettle and we skip washing it most times. Most importantly it has 1-year manufacturer warranty by default. If you are looking for water kettle this is it.

Erst war ich skeptisch den wasserkocher überhaupt zu bestellen, weil es zu dem zeitpunkt noch keine einzige bewertung hatte. Für den preis dachte ich aber man kann nichts falsch machen :-dbisher sind wir auch top zufrieden damit. Es kocht das wasser wirklich auf die temperatur auf das man es einstellt. Die farbe der led zeigt das wasser auch an ob kalt oder heiß. Der wasserkocher macht auch einen echt guten eindruck von der qualität her. Von der bedingungsanleitung darf man nicht viel erwarten. Wurde vermutlich mit dem googleübersetzer ins deutsche übersetzt. Aber was soll an einem wasserkocher schon schwer zu verstehen sein :-d wasser rein – einschalten und temperatur wählen – warten bis er sich ausschaltet – fertigfür den preis echt ein top zubehör für jede küche.

Ich störe babybrei mit wasser bei einer temperatur von 60 grad celsius. Also habe ich mir den wasserkocher mit temperaturanzeige angeschafft. Sehr gut finde ich den leicht zu reinigen glasbehälter (kein plastik) und die kapazität von 1,7 liter. Aber am meisten bin ich von der temperaturanzeige per lichtwechsel. Das sieht so toll aus und ist ein echter hingucker in meiner küche geworden. Zum lieferumfang gehören:• 1 glas wasserkocher mit 1,7 liter fassungsvermögen• 1 basisstation mit deutschen stromanschlusskabel (kabellänge 0,75 m).

Merkmal der Bonsenkitchen 1,7L Wasserkocher, 2200W Elektrischer Glaswasserkocher mit 4 Temperatureinstellung (50,70,80,90℃) Trockengehschutz, Temperaturwahl Wasserkessel Teekanne, BPA-Frei, Silber EK8903

【2200 W Schnelles Kochen】 Diese elektrische Kesselheizung arbeitet mit 2200 W und kocht einen vollen 1,7 l-Topf Wasser in 7 Minuten oder weniger! Es ist 50% effizienter als herkömmliche Kochfelder bei der Reduzierung Ihres täglichen Stromverbrauchs.

Ich habe kürzlich einen 1,7-liter-wasserkocher von bonsenkitchen und einen elektrischen glas-wasserkocher von 2200 w gekauft. Das produkt wurde innerhalb eines tages geliefert. Ich bin sehr beeindruckt davon, dass es sich bei diesem produkt um einen vollständig glasartigen wasserkocher mit 4 temperatureinstellungen (50,70,80,90 ℃) handelt schutz, temperaturauswahlerstaunt über seine funktionalität und einfach zu bedienen. Ich bin ziemlich glücklich, da es glas ist, das ich von zeit zu zeit sehen und waschen konnte, da wir meistens sedimentablagerungen im wasserkocher haben und das waschen meistens überspringen. Am wichtigsten ist, dass standardmäßig 1 jahr herstellergarantie gewährt wird. Wenn sie nach wasserkocher suchen, dann ist dies genau das richtige. Auf jeden fall zu empfehlen.

【Präzise Temperaturregelung】 Sie können je nach Art des zubereitenden Getränks verschiedene Temperaturen von 50 ℃ bis 100℃ einstellen.

【Eingebauter Trockenkochschutz und Automatische Abschaltung】 Dank der fortschrittlichen Sicherheitstechnologie schaltet sich dieser Teekessel automatisch ab, sobald Sie die eingestellte Temperatur erreicht haben.

【Breiter Mund für Einfache Reinigung】 Ein breiter Mund bedeutet sowohl einfache Reinigung als auch Befüllung. Er ermöglicht einen einfachen Zugang, um diese Ablagerungen oder “Rost” zu entfernen.

【12 Monate Garantie】1 Jahr Herstellergarantie und lebenslanger technischer Support.