Seit über einer woche habe ich diesen wasserkocher im täglichen einsatz (ca. 3-8 mal am tag) und bin bis jetzt absolut zufrieden. Im vergleich zu meinem alten edelstahl wasserkocher ist dieser optisch ein richtiger hingucker und erinnert mich vom stil etwas ans bauhaus. Angenehm empfinde ich die geringe lautstärke beim kochen und das zügige aufkochen auch bei 1,7 litern. Der in den rezensionen erwähnte kunststoffgeruch konnte ich, wenn auch nur schwach, nach dem 1-2 mal kochen wahrnehmen aber beim dritten kochen war ich keinerlei geruch mehr bemerken.

 mich hat der wasserkocher beim auswählensehr angesprochen. Er ist sehr formschön und natürlich aus glas was mir sehr wichtig war. Als ich ihn das erste mal angewendet habe, viel mir gleich auf das er sehr leise ist und das wasser schnell erhitzt wurde. Bin froh das ich mich fü diesen entschieden habe.

Der wasserkocher kam sehr schnell an. Er sieht super stylisch und hochwertig aus. Bei maximaler befüllung kocht das wasser in 3 minuten, bei minimaler befüllung 1 minute.

Bedingt durch umzug, habe ich meinen alten plastikwasserkocher entsorgt, und war auf der suche nach einem schönen glaswasserkocher. Nach etwas längerem suchen ist mir dieser glaswasserkocher retrodesign aufgefallen. Zack über amazon bestellt, direkt mal in echt anschauenmir gefällt die form sehr, sowie der ganze stil. Das wasser kocht durch 2200w etwas schneller auf als bei meinem alten. Ein weiterer vorteil ist, dass es zwei verschiedene deckelhalter gibt. Einmal in chrom mit gummifutter und einmal einen plastikhalter. Alles in allem ein sehr schönes produkt :).

Merkmal der Wasserkocher Glas, ASCOT Glas Wasserkocher Elektrischer Wasserkocher Edelstahl, 2200W, 1,6L, Retro Design, BPA frei, leiser Schnellkochkessel, Trockengehschutz und automatische Abschaltung

Ich habe diesen wasserkocher gewählt, weil er sich optisch sehr gut in meine küche einfügt. Endlich mal etwas anderes, als wasserkocher, die ich bisher hatte. Er sieht super aus und funktioniert gut. Die verarbeitung ist tadellos, alles sitzt und passt. Die “basis” besteht aus verchromtem kunststoff und verfügt über eine kabelaufwicklung. Zum aufheizen (kochen) von einem liter wasser benötigt er ziemlich genau 3 minuten. In der regel erhitze ich aber kleinere mengen wasser. Also- schnell genug allemalder griff bleibt kühl, der griff am deckel allerdings erhitzt sich ordentlich. Den sollte man vor der neubefüllung unbedingt abkühlen lassen, oder den zweiten, mitgelieferten deckel aus kunststoff verwenden. Das ausgießen geht problemlos und ohne dass etwas danebengeht.

Kein chemischer geruch beim auspacken. Funktioniert einwandfrei und macht auch optisch was her. Die einstellbaren temperaturen sind praktisch und stimmen auch tatsächlich. Besonders wichtig finde ich, dass beim ausgießen absolut nichts tropft, das hat mich bei meinem alten wasserkocher sehr gestört, da es praktisch unmöglich war dort nicht zu kleckern. Mit diesen habe ich es noch nicht geschafft zu tropfen. Mein fazit: sehr empfehlenswert.

Ich habe diesen wasserkocher meiner mama geschenkt. Er sieht einfach klasse aus und funktioniert auch super. Wir sind beide sehr begeistert.

BPA-freier:ASCOT BPA-freier Wasserkocher Glas kombiniert aus geschmacksneutralen Borosilikatglas, integrierte Kalkfilter und Edelstahl 304, setzt keine Mikroplastikpartikel frei. Alle Teile, die mit Wasser in Kontakt kommen, bestehen aus lebensmittelechten Materialien, sehr umwelt-

Der wasserkocher gefällt uns sehr gut. Das glas ist sehr gut verarbeitet und macht einen soliden eindruck. Das design pass sehr gut in unsere küche, da wir auf retro stehen und die küche dementsprechend eingerichtet ist. Das wasser kocht bei voller kanne schon ca. Ich bin wirklich begeistert. Und das von einem wasserkocher =)ich kann den wasserkocher nur empfehlen. Es sind sogar zwei griffe für den deckel in der lieferung enthalten.

Der wasserkocher bringt das wasser schnell zum kochen, was durch das glas echt cool aussieht. Sobald das wasser heiß ist, schaltet er sich automatisch ab.

Glauben sie mir, ich habe dieses produkt zunächst nur wegen seines aussehens gekauft. Ich war mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht sein wird. Nachdem ich es einige tage benutzt hatte, kam ich zu dem schluss, dass es genau so gut funktioniert, wie sie behauptet haben. Das wasser ist innerhalb von nur zwei minuten abgekocht. Ich rieche nie plastik in meinem abgekochten wasser, wie ich aus anderen bewertungen gelernt habe. Ich glaube, dieses problem gab es schon in der vorherigen version, aber nicht in dieser. Ich habe es als schaustück gekauft, aber jetzt benutze ich es als alltägliches gerät. Jeder gast möchte davon wissen, wenn jemand in meinem haus zu besuch war. Ich benutze nie eine andere flüssigkeit außer wasser, weil ich das aussehen nicht ruinieren möchte. Als ich es das erste mal kaufte, war ich mir nicht sicher, ob es gut funktioniert oder nicht.

Schneller Wasserkoch:Dank 2200 Watt erhitzt das Gerät das 1,7 Liter Wasser innerhalb weniger Minuten. kochen sie wasser innerhalb kürzester Zeit. Da kann man mehr Zeit und Stromkosten Sparen.

The great product came neatly organized in a pretty box,works wonderslove it so much thank you, seller.

 wir wollten nun endlich unseren alten wasserkocher durch einen neuen ersetzen, welcher besser aussieht und vor allem leiser ist. Pro :- sehr tolles design- 4min und 30sec, um das wasser zu kochen ist eine angemessene zeit (siehe video, ca. 40sec schneller als unser alter kocher)- relativ leise für einen wasserkocher (siehe video), unser alter ist da sehr viel lauter- ca. 1,5l füllmenge ist völlig ausreichendcontra :- riecht etwas künstlich, ich denke das geht noch weg (viele negative rezensionen meinen das das wasser nach silikon schmeckt, das stimmt aber nicht.Ich habe den vergleich mit kalten und heißen wasser gemacht und schmecke keinen unterschied ;des weiteren ist silikon [der ring unten beim kocher ist aus silikon] wie so viele hier meinen nicht giftig, silikon befindet in vielen koch-oder backformen- der preis ist recht hoch für einen wasserkocherfazit :wegen des silikonrings am boden braucht man sich keine sorgen zu machen. Es riecht zwar etwas künstlich, aber der geschmack ist davon nicht betroffen. Wer etwas geld sparen möchte bekommt auch für die hälfte einen anderen vernünftigen kocher, jedoch bestimmt nicht in diesem schicken design. Insgesamt kann ich diesen kocher weiterempfehlen.

It is the same as shown in image above. The material of the product is very good. Automatic on/off button has a point to it. Sufficient capacity of liquid in it.

Überhitzungs- und Trockenkochschutz: Hat das Wasser die entsprechende Temperatur erreicht, schaltet unserer Glas Wasserkocher automatisch ab.Und das Design des Griffs kann Verbrennungen verhindern.

Wirklich ein schöner wasserkocher, er wird schnell warm, sieht optisch gut aus und die verbreitung ist top.

Es hat mir auf den ersten blick sehr gut gefallen, weil die einfach schön aus. Es ist völlig transparent, man kann schon das wasser richtig sehen wenn man es aufkocht, was mir besonders gut gefallen ist,es gibt sogar noch ein filter bei den wasserroh. Man kann quasi auch den tee oder so was filtern. Das wasser kann schon innerhalb eine minute bis brodelt, die große kapazität reicht schon gut für 4 personen richtig tee und kaffee zu trinken, wir haben es sogar mal ausversehen von dem tisch untergefallen aber ist gar nicht passiert funktioniert völlig immer noch gut.

Die lieferung von amazon war blitzschnell, zuverlässig und sehr gut verpackt. Da unsere wasserkocher hat sehr verkalkt ist und auch ziemlich langsamer geworden, deswegen musste ein neuer her. Ich bin extrem überrascht von der optik, er sieht nochmal viel viel besser und schöner als unsere aus also die heizstation hat ebenso eine edle optik und fast 3x schneller unsere alte. Von der optik her ist alles super besonders die led, uch die warmhaltefunktion und verschiedene temperatren einstellung. Er funktioniert tadellos, es gibt nichts daran zumekern. Ich würde mir den hochwertigen wasserkocher sofort wieder zulegen. Das preisleistungsverhältnis finde ich angemessen.

I had been looking for a glass kettle to replace my old kettle and simply for the aesthetic value :). This has been a great purchase so far. The kettle is a little wider than it looks in the photos but it balances its weight very well. Out of the package, there were no plastic smells and everything is robust. I only boil half the capacity of water each time so the boiling time is usually only 2 minutes or so. The colour changing light switch adds an extra element of charm. There are two disadvantages i’d like to point out despite the 5 star review. One is that the cable is a little on the short side. The second flaw is that the bottom base is not metal but rather a plastic and slightly different colour. While most kettles are required to have plastic bottom for electrical purposes, this felt especially flimsy considering the otherwise excellent build of the kettle.

Stylischen & Praktisches Designs: Retro und Einzigartiges Aussehen ist das größte Merkmal unseres Wasserkochers. Gleichzeitig macht der Verbrühschutzgriff, das transparente und leicht zu reinigende Glasmaterial, die 360-Grad-Basisstation und das unabhängige Design, das nicht durch Kabel eingeschränkt ist, unsere Wasserkocher Glas sowohl schön als auch praktisch.

In den wasserkocher können ganze 1,7 liter wasser erhitzt werden und da er 2200 watt hat, geht es auch ruckzuck. Er sieht auch sehr modern und schick aus und passt optisch in jede küche. Da das glas durchsichtig ist, kann man auch immer genau sehen, wie viel wasser noch drin ist oder ob er wieder nachgefüllt werden muss. Durch den griff werden außerdem verbrennungen verhindert. Der wasserkocher ist perfekt für kaffee und kuchen mit freunden oder verwandten, da es 1,7 liter wasser sind und für mehrere tassen reicht. Zusätzlich gibt es noch eine garantie von 24 monaten, falls er mal kaputt gehen sollte.

Dieser wasserkocher ist ein hingucker. Wir sind bereits länger auf der suche nach einem neuen wasserkocher gewesen, weil der sensor mit der automatischen abschaltfunktion unseres alten modells den geist aufgegeben hat. Mit diesem kocher haben wir nicht nur die volle funktionstüchtigkeit wieder, wir konnten ein deutliches upgrade im design mitnehmem. Er passt durch das glas prima in unsere moderne küche, der retrolook gibt ihm dann noch das gewisse extra. Die materialien wirken hochwertig und auch können wir uns den vorgängerrezensionen nicht anschließen: der kocher verbreitet überhaupt keinen geruch und das wasser schmeckt völlig normal. Insgesamt braucht es knapp 4 minuten bis die vollen 1,5l wasser kochen und dabei bleibt das gerät sogar schön leise. Klare kaufempfehlung von uns.

Das produkt wurde mir von einer freundin empfohlen und ich bin begeistert. Ich habe den wasserkocher seit ein paar tagen in gebrauch. Der nachteil an dem wasserkocher ist, dass keine literangaben am glas stehen (siehe erstes bild) die Öffnung vorne ist leider auch auf. Aber ich denke dass ist eigentlich kein problem. Trotz dem negativen punkt ist der wasserkocher ideal und die beste wahl für mich. Der wasserkocher hat viel füllmenge (mehr als einen liter) und das design ist sehr schön. Der wasserkocher verkalkt nicht so schnell. Mein resumé ist: ich empfehle jedem den wasserkocher.

Funktionalität, optik und handhabung ist erstklassig. Die kombination aus glas und edelstahl ist zeitlos und wunderschön. Ein echter blickfang in meiner küche. Die füllmenge umfasst 1,6 liter, für uns (3 köpfige familie) ideal. Einziger minuspunkt es dauert 3 minuten bis das wasser kocht. Unser voriger war da etwas schneller.

This electric water kettle is useful to me as i prepare and drink tea 2 to 3 times a day. Using this is convenient as i don’t have to use hot plate and it heats up almost 1. 5 liters of water in very short time. The transparent glass body helps to get correct estimate of water level and the design of handle is perfect to hold it comfortably without feeling heat. It is a bit expensive but as the looks are very good so it is justified.

Wir haben uns für diesen wasserkocher entschieden, da er ein außergewöhnliches design hat. Und ich wollte einen wasserkocher ganz ohne plastik. Sehr schick und von allem kein plastik.

24 Monate Garantie: Der ASCOT Elektrischer Wasserkocher Edelstahl wird mit einer 24-monatigen Qualitätssicherung geliefert.

Hatte ihn fürs büro bestellt. Er kocht schnell, leise und ist ein toller blickfang. Die praktische Öffnung wie eine kanne macht das gießen in den becher leichter. Vom gewicht her ist es sogar leichter als mein alter wassekocher.

 dieser elektrische wasserkocher kocht sehr schnell, ist einfach zu bedienen und hat eine große kapazität. Er ist bpa-frei, so dass er auch für den körper unschädlich ist.

Toll ist, dass der wasserkocher bis auf den silikonring innen frei von plastik istder wasserkocher sieht sehr gut aus. Er ist auch sehr gut verarbeitet. Der deckel lässt sich gut aufsetzen und abnehmen. Das wasser kocht schnell und das nicht allzu laut. Die temperaturanzeige ist sehr schön. Der wasserkocher steht stabil.

Was für ein wunderschöner wasserkocherbin total begeistert von der verarbeitung. Er verleiht unserer küche gleich einen ganz anderen glanz. Die dauer des kochens ist auch genau richtig. Kann ihn daher nur empfehlen.

Wir trinken gerne abends und morgens eine tasse tee. Leider ist unser wasserkocher kaputt gegangen. Deshalb haben wir uns nach einem neuen umgeschaut, der auch mal was her macht und zu unserer modernen einrichtung passt. Der wasserkocher von ascot ist großteils aus glas und hat einen schwarzen griff. Das retrodesign sieht sehr schick aus. Wasser kann entweder durch den ausguss (mit filter) eingefüllt werden oder durch den deckel direkt. Der filter kann zum reinigen leicht rausgenommen werden. Trotz glas fühlt sich der wasserkocher nicht schwer an. Der wasserkocher gehört eher der oberen preisklasse an, er ist aber auch etwas ganz besonderes und daher den preis wert.

Sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet kann ich nur weiterempfehlen.