Der wasserkocher schafft es in kurzer zeit das wasser zum kochen zu bringen. Mit den tasten vorne lassen sich die temperaturen aussuchen. Der wasserkocher hat eine station so dass der eigentliche kocher kabellos ist. Da der wasserkocher aus edelstahl ist lässt er sich leicht reinigen.

Was war mir wichtig bei einem wasserkocher?es sollten möglichst keine kunststoffanteile im kessel selber sein und er sollte aus edelstahl sein. Er sollte auch mehr als 1,5l wasser aufnehmen können. Vor allem muss ein tropffreies ausschenken möglich seinzu meinem glück erfüllt dieser wasserkocher alles was ich wollte. Besonders der punkt mit dem tropffreien ausschenken, hat genervt – vorallem mit heißem wasser auch gefährlich.

Der wasserkocher hat mehrer stufe um die temperatur einzustellen. Ich finde es gut damit kann wirklich temperatur genau brei und weiteres einstellen. Der wasserkocher ist stabil und hat eine hervorragende qualität ich kann es wirklich nur weiter empfehlen , da temperatur genau ist.

Der alte wasserkocher ist leider kaputt gegangen, also einen neuen her, dieser hat 1800 watt und eine temperaturanzeige an bord.

Merkmal der amzdeal Wasserkocher, 1.8L 1800W 304 Edelstahl Wasserkocher, einstellbare Temperatur 40-100℃, LED-Anzeige, Trockenkochschutz, schnurlos, für Kaffee, Tee verwendet

☕1.8L Großes Fassungsvermögen – Mit einem Fassungsvermögen von 1.8L kann der amzdeal Wasserkocher den ganzen Tag über den Trinkwasserbedarf decken.

☕4 Einstellbare Temperaturen – Es stehen 4 Temperaturen zur Auswahl – 40 ℃, 60 ℃, 80 ℃ und 100 ℃.

☕1800W High Power – Mit einer 1800W-Kochplatte kann dieser Wasserkocher aus Edelstahl Wasser gleichmäßig erwärmen. Es dauert nur 6 Minuten, das Wasser geht von ruhig bis kochend.

☕304 Edelstahl – Um die Hygiene und Sauberkeit des Trinkwassers zu gewährleisten, bestehen der Innentank, die obere Abdeckung und der Auslauf dieses Teekessels, die mit Wasser in Kontakt kommen, aus Edelstahl 304 mit gehobener Qualität.

☕Mehrfacher Mehrfachschutz – Die doppelte Schicht des Griffs bildet eine Wärmesperre, sodass Sie den Wasserkocher mitnehmen können, ohne sich um Verbrennungen sorgen zu müssen.