Ich kann den wasserkocher empfehlen. Optisch super und funktional. Piept wenn das wasser die gewünschte temperatur hat. Es gibt unterschiedliche temperatureinstellungen für zum beispiel grüntee.

Ich bin mit dem gerät sehr zufrieden. Es ist ganz toll, dass ich jetzt die notwendige wassertemperatur für meine verschiedenen teesorten einstellen kann.

Seit langer zeit war ich auf der suche nach wasserköcher mit temperaturkontrolle. Dieser wasserköcher ist groß und hat 6 verschiedene temperatureinstellungen, was wirklich sehr hilfreich ist. Eine der besten optionen ist die einstellung, um das wasser warm zu halten. Mit dieser option bleibt das wasser eine stunde lang warm. Ich denke, ich werde ihn im winter täglich für tee und wasser verwenden. Die verpackung war gut und die lieferung pünktlich.

Der wasserkocher funktioniert ohne probleme. Auch die bedienung ist sehr einfach. Man kann temperaturen von 80-100 grad in fünferschritten einstellen. Das wasser heizt schnell auf und man muss nicht so lange warten. Sobald das wasser die ausgewählte temperatur erreicht hat piepst der wasserkocher.

Merkmal der amzdeal Wasserkocher, 1,7L 304 Edelstahl-Wasserkocher, Einstellbare Temperatur 70-100°C, LED Beleuchtung, Sichtbarer Wasserstand, Trockenlaufschutz, Automatische Abschaltung, 2000W

Vor 2 woche hat mien wasserkocher dem geist aufgegeben. Nach lange suche wurde ich beim amazon fündig. Und mir es gleich bestellt, wie gewohnt war die lieferung sehr schnell. Habe es gleich ausgepackt und getestet. Erste eindruck gute verarbeitung und sieht robust aus. Natürlich würde es gleich getestet alles war gut. Das wasserkocher hat 6 verschiedene temperatur auswahl 70. Material besteht aus edelstahl also kein plastik. Es hat eine automatische abschaltung und trockenbrandschutz und hat eine 1. Ich benutzte seit ein woche und muss sagen bin zufrieden damit und über die preis brauche ich nicht sagen top preis.

I wanted the new one with different temperature options and i got it. The metal is quite good moreover, according to the last one which i used (don’t want to criticize anyone), this is more silent. I can suggest this one if you are looking for the heater with different temperature options.

 ich bin sehr zufrieden mit dem wasserkocher. Es macht schnell warm und ich mag die warmhalte funktion. Praktisch ist auch der signalton wenn das wasser die richtige temperatur hat.

☕Hochwertige Materialien – Der Teekessel besteht aus Edelstahl 304, BPA-frei, weist eine hohe Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit auf und ist auch nach längerem Gebrauch immer sicher und zuverlässig.

☕Präzise Temperatur – Mit dem British Strix-Regler kann der amzdeal-Wasserkocher eine präzise Temperaturregelung durchführen.

☕Große Kapazität – Mit einer Kapazität von 1,7 l kann der Edelstahlkessel den ganzen Tag über den Trinkwasserbedarf decken. Sie können auch mit Ihrer ganzen Familie gesundes Wasser genießen, ohne häufig Wasser kochen zu müssen.

☕Mehrfachschutz – Die doppelte Schicht des Griffs bildet eine Wärmesperre, sodass Sie den Wasserkocher mitnehmen können, ohne sich um Verbrennungen sorgen zu müssen.

☕Einfache Reinigung – Der Deckel des einstellbaren Thermostatkessels kann in einem weiten Winkel geöffnet werden, um die Wasseraufnahme und Wasserkocherreinigung zu erleichtern.