Works as well as a kettle should. Could just do without the mason basics logo.

Tut was es soll in schönem design. Jedoch sehr laut kurz vor dem abschalten.

You get what you expect: a simple kettle for 1.

Merkmal der AmazonBasics tragbarer Edelstahl-Wasserkocher – 1,7 l, silber

  • AmazonBasics elektrischer Wasserkocher aus Edelstahl – 1,7 l
  • AmazonBasics elektrischer Wasserkocher aus Edelstahl – 1,7 l
  • Robuste Edelstahlkonstruktion und platzsparendes Design
  • Mit eingebauten Sicherheitsfunktionen und BPA-freier Konstruktion

Kochen Sie Kräutertee, Fertigsuppen, Kakao, Kaffee in der französischen Kaffeepresse und mehr in einem Bruchteil der Zeit

So wie ich mir einen wasserkocher aus edelstahl vorgestellt habe. Die leuchte im schalter ist nicht aufdringlich aber gut sichtbar. Der stromkabel ist etwas kurz geraten aber, das ist auch der einzige kritikpunkt. Ansonsten kocht er mein wasser. Was will ich mehr von einem wasserkocher.

Der wasserkocher sieht sehr gut aus – schlicht und elegant und sehr gut verarbeitet. Der geräuschpegel ist angenehm. Ich bin begeistert und empfehle diesen wasserkocher sehr gern weiter.

Viel besser als den wasserkocher den ich vorher hatte. Der kalk läst sich anders als beim kunststoff mit den fingern lösen. Man braucht also keinen kalkreiniger. Aus dem edelstahl lösen sich auserdem keinerlei giftstoffe weil lebensmittelecht. Würde ich mir wieder kaufen.

Elektrischer Edelstahl-Wasserkocher mit 1,7 l und 1500 W zum schnellen Kochen von Wasser

Der wasserkocher ist klein, kompakt und reicht mir völlig aus. Das wasser kocht schnell genug und schaltet sich automatisch ab. Es gibt auch einen kleinen filter, was ich praktisch finde. Einziger minuspunkt ist, dass der wasserkocher von aussen, wirklich sehr heiß wird und deshalb, gefährlich für kleine kinder sein könnte. Ansonsten bin ich zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Schöner und kompakter wasserkocher aus edelstahl. Funktioniert einwandfrei und erhitzt das wasser schnell. Hochwertige verarbeitung, bin sehr zufrieden.

Der amazonbasics wasserkocher ist gut und sauber verarbeitet und wirkt durch seine form erst mal etwas klein. Ich hatte bereits einen wasserkocher, doch dieser bestand leider aus jede menge kunststoff , war sehr groß , war laut und brauchte recht lange, um das wasser zum kochen zu bringenbei dem amazonbasics wasserkocher ist das anders – er besteht aus edelstahl , ist somit leichter zu reinigen , und heizt das wasser schnell und relativ leise auf während das wasser aufheizt leuchtet der schalter – wenn das wasser kocht bzw fertig ist, schaltet sich der schalter sowie die beleuchtung automatisch aus. Der wasserkocher fast zudem 1,7 liter – mir reicht die menge ausich mag den amazonbasics wasserkocher, weil er durch seine kleine größe ,nicht nach jedem benutzen in einen regal oder schrank verschwinden muss, sondern seinen platz auf der arbeitsplatte findet.

Lässt sich von der Basis abnehmen für bequemes kabelloses Bedienen mit einem hitzebeständigen Kunststoffgriff

 hallo zusammen,ich schreibe seit 2011 rezessionen mit besten wissen und gewissen, da ich daraus weder vor oder nachteile habe, könnt ihr euch darauf verlassen das ich das so gut ich kann machen werde. Diese wasserkocher der amazon basic serie ist optisch sehr ansprechend, sieht förmlich und sehr chic aus aber mit einem no go. + schicke optik+ sehr gute heizleistung+ cooles design+ leicht zu reinigen+ sehr gut verarbeitet+ edelstahl gehäuse ( läuft nicht an)+ gute füllmenge+ geräuschpegel ist angenehm- die andockstation wackelt ( siehe video) und somit unsicher. Also am besten benutzen wenn keine kinder in der nähe sind. – kabel des wasserkocher ist m. So schön und gut verarbeitet aber diese wackelige andockstation geht leider nicht. Deshalb auch nur 3*sollte dir meine rezension hilfreich gewesen sein, dann klicken bitte auf nützlich.

Der wasserkocher hat ein ausgesprochenen gutes preis leistung verhältnis. Kann sich so mach teureres teil ne scheibe abschneiden. Und das tollste, das wasser kocht er auch noch.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem wasserkocher. Keine plastikteile sind in berührung mit wasser, das war für mich das wichtigste. Ein nachteil ist, dass die außenhülle sehr heiß wird, also nur am griff anfassen. Ansonsten wirkt der wasserkocher sehr stabil und mit der schnelligkeit des erhitzens bin ich auch zufrieden.

Kompaktes Design mit praktischem Kabelaufrollsystem zur platzsparenden Aufbewahrung

Guter wasserkocher, empfehlenswert.

I loved the stainless still look.

Alles bestens, kann ich nur für diesen preis empfehlen.

Der wasserkocher ist erstaunlich leicht. Die ausführung aus edelstahl ist leicht gebürstet. Der deckel lässt sich mittels druckknopf leicht öffnen. Beim verschließen rastet der deckel zuverlässig und dich ein. Umlaufend ist eine gummidichtung angebracht. Der druckknopf am deckel hinterlässt einen zu leichten eindruck, da nur sehr wenig druck benötigt wird, um den verschluss zu öffnen. Wie lange das den täglichen beanspruchungen standhält, wird die zeit zeigen. Das sichtfenster ist gut einsehbar und lässt sich gut befüllen. Das wasser wird schnell erhitzt und tropft beim ausgießen nicht.

Mit herausnehmbarem Filter, Wasserstandsfenster und verdecktem Heizelement

Das gerät ist schön kompakt undleicht zu reinigen.

Gute ware, guter preis, schnelle lieferung.

Bewertet wird der amazonbasics stainless steel wasserkocherder wasserkocher kommt mit einer kleinen anleitung und bereits montiertem netzkabel. Der wasserkocher sieht optisch zwar schlicht aber dadurch auch modern aus – gefällt uns sehr. An der oberseite des griffs ist ein knopf um den wasserkocher zu öffnen, also problemlos einhändig machbar. Das wasser kocht genau so schnell wie im vorgänger – hier ist kein unterschied bemerkbar. Ausgießen läuft recht einfach, außerdem ist ein kleines sieb am ausguss. Das große contra – der wasserkocher steht auf der platte wacklig. Das erleichtert zwar etwas das anheben, aber leider ist es schon störend, da ein anstoßen des kochers bereits geräusche auslöst.

Moin moin,der wasserkocher sieht in edelstahl gut aus, ist leicht zu befüllen und der ausguss ist auch in ordnung, der füllstand lässt sich gut ablesen aber was ich überhaupt nicht gut finde und deshalb auch nur 3 sterne gebe ist das er von außen sehr heiß wird und wirklich nur am griff angefasst werden darf. Hier ist auf jeden fall luft nach oben also immer schön vorsichtig sein und auf jeden fall von kindern fernhaltenpositiv ist auf jeden fall das dies alles in der gut verständlichen deutschen (auch mehrsprachig) bedienungsanleitung erklärt und behandelt wird sofern sie denn gelesen wird was ich im normalfall auch nicht gemacht hätte muß ich gestehen. Als ich aber feststellte wie heiß er von außen wird hat mich interessiert ob der hersteller denn zumindest in der anleitung darauf eingeht.

Wasserkocher sind praktisch. Und im vergleich zu anderen möglichkeiten wasser zu kochen verbrauchen sie wenigerenergie. Deshalb gibt es mittlerweile wasserkocher in verschiedenen variationen, formenund farben. Der edelstahl wasserkocher aus dem programm amazonbasics ist ein optisch klassischerwasserkocher. Er ist, bis auf den griff ganz in gebürstetem edelstahl gehalten und paßt soin jede einrichtung. Mittig ist eine wasserstands-skala angebracht, deren beschriftung gutlesbar ist. Das fassungsvermögen dieses wasserkochers beträgt 1,7 l, also ausreichend für vieletassen tee oder kaffee. Ein wichtiger fakt bei einem wasserkocher: das wasser wird schnell erhitzt und man dankdes griffes aus nicht wärmeleitendem material kann man den wasserkocher sofort nacherreichen der gewünschten wassertemperatur anheben und wasser ausgießen. Es sei an dieser stelle gesagt, dass es sich bei diesem wasserkocher um ein robustes gerätohne viel “schnick-schnack” und spielereien handelt. Dieses gerät soll wasser kochen, mehr nicht.

Zit wel een beetje los op de plaat maar verder prima.

Technische Details

  • Marke AmazonBasics
  • Modellnummer F-638BGS
  • Artikelgewicht 925 g
  • Produktabmessungen 22,9 x 15,6 x 21,6 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 1500 Watt