Durch gute form und gut sichtbare füllstandsanzeige kein Überkochen. Ich bin begeistert und kann diesen wasserkocher sehr empfehlen.

Fast in heating the water, easy to clean, and looks good.

This is a good product, but the only thing is the noise.

Der wasserkocher ist schnell, sofort nach dem aufkochen schaltet er gleich ab, der griff wird nicht heiß, tut was er soll.

Der wasserkocher ist ein guter kompromiss zwischen qualität und preis, er wärmt das wasser schnell auf. Jedoch steht der wasserkocher ziemlich wackelig auf dem “netzteilpad”. Ebenfalls wird der kocher selbst, da er aus edelstahl ist, extrem heiß. Wenn man jedoch aufpasst und man nicht dagegen kommt, passiert nichts.

Der wasserkocher heizt sehr schnell auf, ist sehr schön leicht, und handlich. Das edelstahl gehäuse sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut, werde ich immer wieder kaufen.

Das produkt funktioniert einwandfrei. Etwas schwach erscheint mir der schalter. Mal sehen, wie lange er hält. Gut ist, dass der kocher beim ausgießen des heißen wasser nicht tropft.

Der wasserkocher hat ein ausgesprochenen gutes preis leistung verhältnis. Kann sich so mach teureres teil ne scheibe abschneiden. Und das tollste, das wasser kocht er auch noch.

I bought this for my mom ,she is super happy. Quality is good for this amount. Easy to clean and not very heavy to lift.

Habe ihn sofort in betrieb genommen,hat meinen erwartungen voll erfüllt.

Our last cooker was big and cumbersome. Hier sind die Spezifikationen für die Besuchen Sie den AmazonBasics-Store AmazonBasics – Elektrischer Wasserkocher aus Edelstahl – 1 l:

  • Elektrischer Wasserkocher mit 1,0 l Volumen und 1.500 W Leistung für schnelle Ergebnisse (120 V, ~60 Hz)
  • Kabelloses Design zum einfachen Befüllen und Servieren. Basis mit 76,2 cm langem Netzkabel zur flexiblen Platzierung, plus Kabelaufwicklung für eine kompakte Aufbewahrung
  • Verstecktes Heizelement. BPA-freie Materialien für Lebensmittelkontakt. Entfernbare Filter zur einfachen Reinigung
  • Automatische Abschaltung mit Trockengehschutz für Sicherheit und Unbedenklichkeit. Wasserfenster zum präzisen Befüllen und Überprüfen des Füllstands auf einen Blick

Der wasserkocher sieht sehr gut aus – schlicht und elegant und sehr gut verarbeitet. Der geräuschpegel ist angenehm. Ich bin begeistert und empfehle diesen wasserkocher sehr gern weiter.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem wasserkocher. Keine plastikteile sind in berührung mit wasser, das war für mich das wichtigste. Ein nachteil ist, dass die außenhülle sehr heiß wird, also nur am griff anfassen. Ansonsten wirkt der wasserkocher sehr stabil und mit der schnelligkeit des erhitzens bin ich auch zufrieden.

I loved the stainless still look.

So wie ich mir einen wasserkocher aus edelstahl vorgestellt habe. Die leuchte im schalter ist nicht aufdringlich aber gut sichtbar. Der stromkabel ist etwas kurz geraten aber, das ist auch der einzige kritikpunkt. Ansonsten kocht er mein wasser. Was will ich mehr von einem wasserkocher.

Works as well as a kettle should. Could just do without the mason basics logo.

Super wasserkocherfür meine kleine küche passt er super reintut das was er soll.

Kommentare von Käufern :

  • Tadellos

  • Sehr gut!

  • Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Viel besser als den wasserkocher den ich vorher hatte. Der kalk läst sich anders als beim kunststoff mit den fingern lösen. Man braucht also keinen kalkreiniger. Aus dem edelstahl lösen sich auserdem keinerlei giftstoffe weil lebensmittelecht. Würde ich mir wieder kaufen. Besten AmazonBasics – Elektrischer Wasserkocher aus Edelstahl – 1 l

Tut was es soll in schönem design. Jedoch sehr laut kurz vor dem abschalten.

Sauber, sieht gut aus, schnelle erhitzung.

Habe das wasser kocher gekauft.

The kettle is good but not the best.

Robust, schön, schnell, diskret. Ich kann die negative meinungen nicht nachvollziehen.

Schöner und kompakter wasserkocher aus edelstahl. Funktioniert einwandfrei und erhitzt das wasser schnell. Hochwertige verarbeitung, bin sehr zufrieden.

Der wasserkocher ist klein, kompakt und reicht mir völlig aus. Das wasser kocht schnell genug und schaltet sich automatisch ab. Es gibt auch einen kleinen filter, was ich praktisch finde. Einziger minuspunkt ist, dass der wasserkocher von aussen, wirklich sehr heiß wird und deshalb, gefährlich für kleine kinder sein könnte. Ansonsten bin ich zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Very good product jus as it was described.

Der wasserkocher ist grundsätzlich vom preis leistungs verhältnis toll. Er hat einen coolen design und ist aus edelstahl. Der einzigen negativen punkt ist, dass er leicht fingerabdrücke bekommt.

Hat die ideale größe für einen kleineren haushalt da man nicht immer eine riesen kanne rumstehen hat. Es passen trotzdem genug liter hinein dass man auch größere behältnisse füllen kann. Sehr gute qualität und sieht auch ordentlich aus.