Toller wasserkocher in meiner absoluten lieblingsfarbe. Klare kaufempfehlung, warum viel geld ausgeben, wenn es ein günstiger auch tut.

Ich hatte schon einen standmixer von dieser serie und liebe ihn. Finde die farbe und das design tollalso dachte ich mir, dass ich mir nun auch den wasserkocher passend dazu kaufe. Dieser begeistert mich allerdings nicht wirklich. Ist ziemlich billig vom material und braucht ewig bis das wasser kocht. 3 sterne gebe ich wegen der farbe und dem retro design, wenn man ihn viel in verwendung hat, nervt aber glaube ich die wartezeit sehr.

Schöner wasserkocher mit toller farbe, nach einer woche noch gar nichts zu beanstanden. Haffe er hält lange so wie der vorherige kocher.

Wasserkocher, funktional top, schönes design, auch passend zum toster.

Merkmal der Bestron Design Wasserkocher mit Kochstopp-Automatik, Royal Mint, 1,7 Liter, 2200 Watt, Mintgrün

  • Für heißes Wasser in Minutenschnelle
  • Konzeptwelt: Royal Mint
  • Leistungsstark
  • Praktische Größe
  • Technologie trifft Lifestyle

Die farbe ist wie abgebildet.

Ein sehr hübscher wasserkocher, funktioniert einwandfrei. Ich habe ihn in kombination mit einem toaster gekauft. Die lieferung war schnell und problemlos.

Funktioniert gut und sieht schön aus.

Technische Details

Produktbeschreibungen

Farbe:Mintgrün

Großer Wasserkocher für 100 °C heißes Wasser in Minutenschnelle, Ideal für die Zubereitung von Tee, Kaffee, Suppen und Instantgerichten – 2-faches Sicherheitssystem: Kochstopp-Automatik zum Schutz vor Überhitzen, Trockenkochschutz zum Verhindern von Einschalten im leeren Zustand – Transparente Wasserstandsanzeige bis 1,7 l, Fester Stand dank Antirutschfüßen, Deckel mit Sicherheitsverschluss zum einfachen Ausgießen – 360° drehbare Basis mit Kabelaufwicklung (Kabellänge: 72-74 cm), Leichte Reinigung: Integriertes Heizelement und herausnehmbarer Filter gegen Kalk – Lieferumfang: 1 Bestron Wasserkocher + Basis (Ø 15 cm), 2200 W, 1,7 l, Gewicht: 0,86 kg, TxBxH: 22,5×15,5×24,5 cm, Material: Kunststoff, Mintgrün, AWK1000M

2-faches Sicherheitssystem: Kochstopp-Automatik zum Schutz vor Überhitzen, Trockenkochschutz zum Verhindern von Einschalten im leeren Zustand

Very pretty as well as useful. I’m very happy with this item.

Sehr schöner wasserkocher:)die farbe rosa sieht einfach nur schön aus, der wasserkocher ist bei uns täglich im einsatz und funktioniert einwandfreier ist außerdem leicht zu reinigen.

Der wasserkocher sieht nicht nur sehr schön aus, sondern erfüllt seinen zweck voll und ganz. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf.

Großer Wasserkocher für 100 °C heißes Wasser in Minutenschnelle, Ideal für die Zubereitung von Tee, Kaffee, Suppen und Instantgerichten

Nach den ersten paar tagen im gebrauch, gibt es nichts zu beanstanden. Für den preis macht er genau was er soll. Wasser kochen ohne schnickschnack und designpreise.

Macht einen stabilen eindruck und funktioniert. Leistung ist bei meinem leider etwas unter 2000w. Kunststoffgeschmack des wassers ist nach einigen testläufen weg.

Sehr gutes geschenk für meine freundin.

Transparente Wasserstandsanzeige bis 1,7 l, Fester Stand dank Antirutschfüßen, Deckel mit Sicherheitsverschluss zum einfachen Ausgießen

Der wasserkocher tut, was er soll einwandfrei. Wir haben ihn vor allem der farbe wegen gekauft.

Preis leistung perfekt, tropft nicht, keine heizspirale zu sehen.

360° drehbare Basis mit Kabelaufwicklung (Kabellänge: 72-74 cm), Leichte Reinigung: Integriertes Heizelement und herausnehmbarer Filter gegen Kalk

Lieferumfang: 1 Bestron Wasserkocher + Basis (Ø 15 cm), 2200 W, 1,7 l, Gewicht: 0,86 kg, TxBxH: 22,5×15,5×24,5 cm, Material: Kunststoff, Mintgrün, AWK1000M