Der wassserkocher hat sehr gute qualität und macht keine übertriebene stimme beim kochen. Die farbe ist sehr wunderbar, auf den ersten blick er sieht alsob der eine echte kanne wäre. Der ist gut und schön verpackt, damit man ihn auch als ein geschenk bieten kann. So schöner wasserkocher kann ich nur weiterempfehlen.

Der wasserkocher sieht sehr schick aus und wirkt sehr qualitativ. Das wasser kocht schnell und bleibt lange heiß. Während des kochvorgangs leuchtet ein lämpchen, sodass man erkennt, wann das wasser kocht. Er steht sehr stabil und das wasser lässt sich gut eingießen. Das entkalken ist bei dem wasserkocher etwas kniffelig, da sich der kalk mit der zeit am sieb sammelt. Mit etwas geduld kriegt man aber jeglichen kalk wieder weg.

Schnelle lieferung , gute beschreibung auf deutsch, alles funktioniert, schöne optik – bin zufrieden.

Habe lange nach einem wasserkocher imretro look gesucht. Und ich muss sagen der wasserkocher sieht einfach richtig gut aus. Genau mein geschmack, der retro look und dazu die beige farbe einfach klasse. Funktionieren tut der wasserkocher natürlich auch einwandfrei. Echter hingucker in meiner küche.

Merkmal der Elektrischer Wasserkocher, ASCOT Edelstahl-Wasserkocher, 2200 W leiser Schnellkochkessel, 1,6 l kabelloser Teekessel, Trockengehschutz und automatische Abschaltung,beige

Sehr zufrieden mit dem produkt. Einfach zu bedienen und schick. Bei den niedrigeren temperaturen darf sogar mehr wasser eingefüllt werden. Warmhalte funktion sehr praktisch.

Optisch ein blickfang, sehr zeitlos. Die anzeige für die maximale füllmenge ist leider innen, aussen wäre praktischer, würde aber nicht so gut aussehen. Das wasser kocht sehr schnell. Der kocher hat einen led schalter der bei betrieb leuchtet. Das gerät schaltet sich automatisch ab und ist dabei auch noch ziemlich leise. Benutze ihn mehrfach täglich, da wir teetrinker sind. Beachten sollte man, das der griff des deckels sehr heiss werden kann. Preisleistungsverhältnis super.

Habe lange nach einem kunstoff – und plastikfreien wasserkocher gesucht und wollte hierfür keine 120€ ausgeben. Der wasserkocher sieht super aus und das wichtigste ist: hier würde im innenraum kein kunstoff oder plastik eingebaut. Ich kann jedem nur empfehlen, schaut in eure wasserkocher rein, wieviel lösliche chemie verwendet wurde. Hier kann ich mit reinsten gewissen tee für meine kleinen aufkochen. Sogar der filter ist aus metall- super super super genau das habe ich gesucht.

Technische Details

  • Marke ASCOT
  • Modellnummer KE0601-Beige
  • Farbe Beige
  • Artikelgewicht 1,3 Kg
  • Verpackungsabmessungen 23,9 x 22,7 x 17,7 cm
  • Fassungsvermögen 1.60 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Edelstahl
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Energieeffizienzklasse A++ to G
  • Weitere Spezifikationen BPA Frei glas Food-Grade 304 Edelstahl Wasserkocher, 304 Lebensmittelqualität, Automatische Abschaltung, Trocken geschutz, 1,6L Große Kapazität, 2200 watts schnelle Heizung

☕【Kein Kontakt zwischen Plastik und heißem Wasser】 – Der innere Topf, der innere Deckel, der Ausguss und der Rand bestehen aus rostfreiem Edelstahl 304 (Lebensmittelqualität) ohne Rostrisiko. Es kommt kein Kunststoff in Kontakt mit heißem Wasser.

Super wasserkocher für alle die auf retrolook stehen. Die verarbeitung des wasserkochers ist , die handhabung ist sehr einfach und praktisch.

Es wird sogar ein extra deckel mitgesendet da der andere sich natürlich mit aufheizt. Die verarbeitung ist sehr schön. Aber man muss wissen die kanne wird auch heiß, was klar sein sollte bei dem material.

Es handelt sich hier um einen sehr schönen retro-wasserkocher, den ich für meine mutter gekauft habe. Ihr gefällt das design sehr gut. Leider war nur noch die farbe beige da, aber sie mag diese farbe sehr. Der wasserkocher kocht nicht ohne wasser. Er hat einen schutz dagegen und geht dann einfach nicht an. Im lieferumfang befindet sich auch ein extra aufsatz für den deckel, der mit einer schraube befestigt ist. Mit prime war der wasserkocher innerhalb von 24 stunden da und alles läuft gut. 2 minuten ist das wasser heiß, lässt sich leicht eingießen und bleibt im edelstahlkessel auch noch eine weile warm.

☕【Bringt Wasser blitzschnell zum Kochen 】- dieser Wasserkocher hat eine Leistung von 2200 W und kocht in weniger als 5 Minuten einen vollen Topf mit 1,6 l Wasser!

Produkt ist gutes design, guter griff, ich kann jederzeit warmes wasser trinken. Produkt wird pünktlich geliefert. Und mit schöner verpackung kommen.

Gerät ist gut zu händeln (nicht zu schwer), die wasserstands-anzeige ist gut sichtbar. Das gerät erhitzt das kalte wasser ziemlich schnell und die geräuschkulisse ist gering. Die verarbeitung und die optik ist sehr gut. Ich nutze das gerät zum kochen von wasser für mich und meiner frau einen kaffee oder tee zu kochen. (mehrmals am tag) wenn ich heißes wasser zum kochen oder backen brauchen, nehmen wir den wasserkocher auch, es geht schneller wie auf dem elektroherd. Wir würden das gerät jederzeit wieder kaufen.

Ein super toller wasserkocher. Design sehr stylisch und cool. Ein echter hingucker in der küche. Die verarbeitung ist sehr gut und qualität des wasserkochers ist zu sehen. Die farbe gefällt mir ebenso sehr. Ich bin wirklich zufrieden und würde ihn nochmal kaufen. Natürlich erfüllt er auch seinen zweck und kocht das wasser.

☕【Sichere Technologie und Abschaltautiomatik】 – Mit Thermostat-Technologie wird die automatische Abschaltung innerhalb von 30 Sekunden nach dem vollständigen Kochen des Wassers ermöglicht.

Artikel kam gut verpackt und richtig schnell. Tolles design, einfache handhabung, perfekt für pour over zubereitung. Der sieht sehr elegant und edel aus liegt gut in der hand und ist sehr schnell beim wasserkochen. Dieses produkt scheint wirklich gelungen.

Dieser wasserkocher ist unglaublich. Ich persönlich habe es in der küche benutzt, um das wasser zu kochen, und es dauert nur ein paar minuten, um es zu kochen. Das gute ist, dass es das wasser länger warm hält. Ich bin begeistert von diesem produkt.

Ein echter blickfang bestellt ausgepackt und direkt eingesetzt. Sehr schönes design und hochwertig verarbeitet. Das wasser ist ruckzuck gekocht.

Der wasserkocher sieht sehr schön aus. Außerdem er ist er leicht zu reinigen und funktioniert gut. Daher würde ich ihn weiterempfehlen.

☕【Hervorragende Ergänzung für Ihre Küche】 – Im modischen Retro-Design sieht unser Wasserkocher auf Ihrer Küchenzeile besonders gut aus und überrascht mit einer blauen LED-Leuchte.

Der wasserkocher ist sehr gut. Sieht sehr schön und schick aus, hat ein guter griff der nicht heiß würde und das wird sehr schnell heiß. Passt gut in meiner küche und bin zufrieden damit.

Ein toller wasserkocher, ich bin ganz begeistert. Er kocht das wasser in rekordgeschwindigkeit und der ausguss ist sehr gut konzipiert, so dass nichts daneben geht, wie bei vielen anderen modellen. Er macht trotz des schönen designs einen robusten und langlebigen eindruck. Als große teetrinker haben wir schon viele verschiedene wasserkocher verschlissen, teure und billige, aber dieser hier ist der beste bisher.

 dieser 2200 watt elektrische wasserkocher im retro design hat ein fassungsvermögenvon 1,6 liter. Er ist kabellos und lässt sich auf dem kabel sockel um 360° drehen. Der innere topf und deckel sind aus edelstahl 304. Da hat das wasser keinen kontaktzum bpa freien kunststoff. Für mich ist auch sehr wichtig der trockengeh schutz, Überhitzungschutz mit automatische abschaltung nachdem das wasser gekocht hat. Ich habe mir diesen vintage kocher kombiniert mit moderner technik in passend zu meinerbeige farbigen küche auch in beige genommen. Da der kochernicht zu sperrig ist, kann ich ihn auch überall unterbringen. Die hohe wattzahl reicht völlig aus,um die 1,6 liter wasser in 5 minuten zum kochen zu bringen. Da der kessel selbst kein kabel anschluss hat, kann ich den kessel am sicherheit griff überallmit hinnehmen. Bei betrieb leuchtet die led lampe.

Der wasserkocher macht was er soll und das relativ leiser als einige andere marken-wasserkocher. Weiterhin hat er auch noch einen schönen retrolook. Wir sind sehr zufrieden mit dem kauf.

☕【2 Jahre kostenlose Garantie】 – Wir möchten Ihnen das Leben erleichtern, indem wir hochwertige Haushaltswaren herstellen, die speziell für Sie entwickelt wurden.