Habe wasserkocher, kaffeemaschine und toaster. Wasserkocher sieht toll aus und funktioniert einwandfrei. Leicht zu reinigen und wasser ist schnell heiß.

Der ariete wasserkocher vintage ist wirklich ein sehr guter kauf,sieht mega aus und erfüllt alle kriterien. Ich habe mir dazu die kaffeemaschine bestellt,sieht auch mega aus.

Ein sehr schöner wasserkocher im retro log. Gut verarbeitet aus metal und wenig plastik. Im gegensatz zu meinem alten ist er etwas lauter als normal aber nicht so das ich mich daran stören würde.

Ich habe bereits die passende kaffeemaschine zu diesem wasserkocher, leider ist die farbe ein wenig anders. Das andere problemchen ist, dass die station kratzer hat und die verchromung an diesen stellen abgegangen ist, zudem ist die verchromung nicht sauber aufgetragen, es sieht so aus, als hätte die station wasserflecken. Wenn der kessel auf der station steht, dann sieht man diese unsauber gearbeiteten stellen zum glück nicht. Der kessel hat einen wackeligen stand, er kann nicht umkippen, aber er wackelt eben. Ich frage mich nun, ob ich b-ware bekommen habe. Ich habe eine anfrage an amazon gestellt, die frage wurde mir nicht beantwortet, man hat mir einen rücksendeantrag eröffnet. Den will ich gar nicht eröffnen, ich wollte nur wissen, ob es sich um b-ware handelt. Der wasserkocher erfüllt seinen zweck und sieht soweit ganz gut aus, ich behalte ihn.

Wie in der internet gezeigt, ganz schön und sehr schnell wasser zu kochen. Dieser wasserkocher ist auch sehr leicht und gut.

Seit 1 jahr ohne probleme super optik.

Ich habe nah knapp 1,5 jahren nun leider , auch das problem gehabt, dass der wasserkocher leider undicht wurde, an der füllstandsanzeige. Amazon war so nett und sendete mir ein austauschgerät. Beim auspacken fiel mir auf dass kein sieb mehr verbaut war. Ich öffnete das produkt auf der amazon seite und sah, dass dort aber noch damit geworben wird. Also kontaktierte ich amazon erneut. Ich bekam noch einen wasserkocher, aber auch dieser hat kein sieb, was ich sehr schade finde. Er ist schön, aber laut und dass das sieb fehlt finde ich im preisleistungsverhältnis nicht gut. Aber und das muss man ihm zu gute halten, er sieht sehr sehr gut aus.

Schön und praktisch, aber die oberflächenfarbe sehr empfindlich und nicht kratzfest.

Ein wasserkocher wie früher – komisch, dass nicht mehr firmen so etwas herstellen. Fehlt nur noch, dass er pfeift, wenn das wasser heiss ist. Ich finde ihn wunderbareinen stern abzug gibt es dennoch: er ist sehr groß, muß über 1,2l befüllt werden und die füllanzeige hinkt nach, dh man hat am schluß doch immer zuviel wasser drin. Immerhin ist es sehr schnell heiss.

Dieser wasserkocher ist wirklich schön für unsere retro- vintage küche. Das design fällt allerdings sehr groß (größer als nötig) aus, wie die meisten artikel von ariete. Das kochgeräusch ist absolut akzeptabel. Leider muss man den kocher minestens bis 1,2 liter befüllen. Der deckel ist etwas unhandlich und hat uns gleich eine macke in den lack gemacht. Seither befüllen wir den kocher nur noch über den ausguss, außer zum reinigen. Allesin allem würde ich ihn wieder kaufen.

Hier sind die Spezifikationen für die Ariete Celeste 2877 Kabelloser Wasserkocher Vintage:

  • Luxuriöser, schnurloser Wasserkocher aus lackiertem Edelstahl
  • 360° drehbar, ideal sowohl für Links- als auch Rechtshänder
  • Eingebaute Dreifachsicherheit: Abschaltautomatik, Trockenkoch- und Überhitzungssicherung
  • Mit herausnehmbarem Kalkfilter, Wasserstandsanzeige und beleuchtetem LED-Einschalter
  • 2.200 Watt – schnell ist das Wasser zum Kochen gebracht

Kommentare von Käufern :

  • Am Sieb gespart
  • retro
  • Ariete Kabelloser Wasserkocher Vintage

Besten Ariete Celeste 2877 Kabelloser Wasserkocher Vintage, 1,7 L, 2200 W, blau, Rostfreier Stahl, 1.7 liters