Der kocher ist durch doppelwandigkeitziemlich leise und wird aussen kaum warm. Deckel lässt sich einfach mit einer hand öffnen. Sind mit den eigenschaften sehr zufrieden.

Leider punkteabzug da der ausguss zu klein ist und der wasserstrahl entsprechend. Um die kanne zu leeren muss man sie quasi auf den kopf stellen, etwas umständlich. Wasserstand in der kanne ist außen nicht sichtbar.

Bin sehr zufrieden hab schon 3x stück gekauft für meine verwandten.

Ein sehr schöner und sehr guter wasserkocher.

Toller wasserkocher mit thermoskanne. Ich benutze ihn hauptsächlich zur zubereitung der babynahrung. Die kanne hält das wasser lange heiß, so das es kein problem ist wenn man es doch mal vergisst umzufüllen. Was mir nicht so gefällt ist, das man keine anzeige für die menge des wassers hat. Es ist einzig und allein eine markierung für die maximale füllhöhe. Dafür einen ziehe ich eine stern ab. Leider muss ich noch einen weiteren stern abziehen, denn ich habe heute festgestellt, das innen bereits an 2 stellen das edelstahl abgeplatzt ist. Zumal ich den wasserkocher erst am 19. Und ausserdem wird in der beschreibung sogar damit geworben, das er bestens zur zubereitung von babynahrung geeignet ist. Das war einer der gründe, weswegen ich ihn bestellt habe.

Ich habe den wasserkocher für die arbeit bestellt. Super praktisch ist, dass das wasser warm gehalten wird. Bei uns trinken viele leute tee/kaffee und der wassrkocher wird täglich sehr häufig benutzt. Ich werde ihn irgendwann auch für zu hause kaufen.

Ich habe den wasserkocher/isolierkanne gleich ausprobiert. Habe dann getestet,wie lange das wasser in der kanne heiß bleibt. Nach zwei stunden war das wasser immer noch sehr heiß. Ich kann dieses produkt sehr empfehlen.

Wasserkocher möchte es nicht missen es ist toll es ist leise und hält ziemlich lange das wasser warm im winter für tee gar nicht verkehrt danke.

Für nur wenige euro mehr bekommt man einen wasserkocher größer 1,7l und mit einstellbaren zieltemperaturen die digital angezeigt werden. Ich besitze seit wochen so einen. Alles überflüssig und erschwert nur die bedienung. Dieser ist mit seinen 1,2 l ausreichend groß und sehr handlich. Aus den erfahrungen mit dem gerät des anderen herstellers weiß ich das die temperatur nach 3 stunden noch über 70 grad ist. Arendo schreibt in seiner durchaus zutreffenden beschreibung nach 4 stunden ca 70 grad. Ich fülle gern frisches wasser nach und spare durch die wärme des vorherigen kochens energie. Der deckelverschluß ist in der praxis einfach und das ausgießen ist völlig ok und handlich. Mein größerer wasserkocher eines anderen herstellers ist ebenfalls doppelwandig isolierend und mit digitalanzeige für die aktuelle temperatur aber nach 4 wochen wird diese spielerei langweilig. Ich kann den arendo nur empfehlen.

Alles bestens, artikel kam schnell und ist sehr schön und praktisch.

Die thermokanne ist sehr praktisch und hält das warme wasser sehr lange warm. Das reinigen geht recht einfach. Nur beim aufheizen ist die kanne etwas laut. Hier sind die Spezifikationen für die Arendo – Wasserkocher und Isolierkanne Edelstahl Thermoskanne 2in1 – doppelwandiges Design Vakuum – spezielles Deckelsystem mit Hebel zum Ausschenken – 1:

  • Modellbezeichnung: Arendo 2in1 elektrischer Edelstahl-Wasserkocher und Isolierkanne | Geeignet als Heißwasservorrat für zu Hause und unterwegs (Camping, Wandern, Bergsteigen, Fahrradtour usw.) oder z.B. für die Zubereitung von Babynahrung | Geprüfte Sicherheit (GS): Unser Produkt wurde aufwendig geprüft und erfolgreich mit dem weltweit anerkannten GS-Sicherheitszeichen zertifiziert. | 302802
  • Verwendung: Im Vergleich zu herkömmlichen Wasserkochern verfügt der doppelwandige (Vakuum) Arendo 2in1 Edelstahl-Wasserkocher mit Isolierfunktion über eine praktische 2in1-Komiblösung und eine besonders hohe Wärmeisolierung.
  • Füllmenge: 1,2 Liter | Leistungsaufnahme: 1850-2200W | Spannungsversorgung: 220-240 Volt, 50/60 Hertz | Standby-Verbrauch: 0,5W | Stecker-Typ: Typ F CEE 7/7 | 360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts- und Linkshänder | BPA-frei
  • Verdecktes Heizelement | Überhitzungsschutz | Trockenkochschutz | Ergonomisch geformter Kunststoff-Griff (bleibt angenehm kühl) | spezielles Deckelsystem mit Hebel zum Ausschenken – minimiert den Wärmeverlust | Strix-Controller (für ein sicheren Betrieb des Gerätes) | separat als Isolierkanne nutzbar
  • Kabellänge: ca. 65cm | Kabeldurchmesser: ca. 6,3mm | Abmessungen: 25 x 15,5 x 22cm (HxBxL) | Gewicht: 1200g | Material: Kunststoff + Edelstahl (gebürstet) | Farbe: Edelstahl (silber) | Lieferumfang: Arendo 2in1 Edelstahl-Wasserkocher und Isolierkanne + Bedienungsanleitung (GER, ENG)

The kettle once stopped working but then was back to functioning. However customer service has been excellent and a replacement has been sent.

Die kompakte größe mit 1,2 ltr. Schöne form und das wasser ist nach einer stunde immer noch heiß.

Der wasserkocher sieht optisch gut aus, ist handlich in der handhabung und wird nicht ganz so sehr heiß wie ein gewöhnlicher edelstahlwasserkocher. Das gerät fühlt sie leichter an, als gedacht, trotz doppelwandiger konstruktion und hat keine sichtbaren plastikteile im innenraum.

Wir haben nach einen wasserkocher ohne plastikanteile in der kanne gesucht – und gefunden. Dieser wasserkocher ist zudem isoliert, die kanne wird also von aussen nicht heiss (und haelt ausserdem innen schoen lange warm). Wie bei einer thermoskanne muss man den deckel aufschrauben, wenn man wasser ausgiessen moechte. Wir finden das gut, da somit ein weiterer verbruehschutz geboten wird. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass leute, die weniger auf sicherheit aus sind, dies als etwas nervig empfinden koennen. Auch gut: das wasser kocht ziemlich rasch.

Gute verarbeitung und material, preis/leistungsverhältnis ok, ansprechendes design, uneingeschränkt empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen.

Kommentare von Käufern :

  • Praktisches Gerät
  • wasserkocher
  • Tolle Idee

Wenn man beim wasser einfüllen knap über der mackierung ist. Es sprudelt richtig wie ein vulkanausbruch über. Das gleiche gilt nicht im kochendem zustand den deckel aufmachen. Ansonsten, hält die kanne sehr lange die wärme und riecht nicht. Nicht für viel trinker zu empfehlen, da sehr kleines volumen. Besten Arendo – Wasserkocher und Isolierkanne Edelstahl Thermoskanne 2in1 – doppelwandiges Design Vakuum – spezielles Deckelsystem mit Hebel zum Ausschenken – 1,2l Füllmenge

Bin total begeistert von der idee einen wasserkocher mit einer thermoskanne zu vereinen und dabei dann als ergebnis so ein formschönes produkt erworben zu haben. Wasser bleibt lange heiß, multifunktional einsetzbar. Hab mich extra für ein produkt ohne wasserstandsanzeiger oder ähnlichem schnickschnack entschieden, da an diesen einsätzen meistens undichtigkeitsprobleme auftreten.

Wasserkocher entsprich genau der abbildung und ist für den preis ein gutes leistungsprodukt. Die doppelwandigkeit hält das wasser längere zeit warm und man verbrüht sich nicht bei normalem gebrauch.

Ein thermos-wasserkessel ist eine tolle idee – ich muss bei weitem nicht so oft nachkochen und habe auch nach längerer zeit noch sehr heißes wasser.

Der wasserkocher sieht edel aus in form einer thermoskanne, keine frage. Da es aber wieeine kaffeekanne bedient wird kommt beim draufrücken nicht so viel wasser auf einmal raus,sondern nur gemäßigt wiebeim kaffee eingießen. Sie hält das wasser gut warm. Dass der deckel nicht zum hochdrücken ist, sondern zum abdrehen finde ich auch bisschen blöd, aber an sionsten ein gutes produkt.

Ich bin mit dem wasserkocher mehr als zufrieden. Das wasser hält sich sehr lange heiß in der kanne. Das genieße ich als teetrinker.

Gutes produkt- leider nur ein bisschen klein. Etwas mehr fassungsvermögen wäre besser.

Der deckel ist nicht gut zu öffnen es wäre besser wenn man es anders auf drehen könnte als wenn man den druck hebel nach links oder rechts drücken muss aber funktioniert gut.

Gute verarbeitung und tolles design.

It’s a good water boiler and the best part is that it keeps the water warm long time. Only downside is that the water stream is weak when pouring (while holding down the button).

Dieser wasserkocher sieht nicht nur super aus, sondern ist auch funktionell. In dem wasserkocher lassen sich 1,2 liter wasser schnell und vor allem leise zum kochen bringen. Am besten gefällt mir allerdings die warmhaltefunktion. Das wasser wird sehr gut und lange warmgehalten in dem wasserkocher.

Gute idee mit dem doppelmantel. Der kocher ist dadurch etwas schwerer, aber das ist nicht schlimm. Auch sendemäßig war alles prima.

Schaut super schön aus,und macht alles ,was es machen soll.

Wasserkocher und thermokanne in einem,genial. Top verarbeitung und sehr schön anzusehen,kann ich nur empfehlen.

Wir sind begeistert von diesem wasserkocher. 2 stunden nach dem aufkochen des wassers, können wir uns noch mal tee damit aufgießen.