Ich bin mit dem set super zufrieden. Die funktionen mit den unterschiedlichen temperaturen sind sehr hilfreich und er kocht wirklich schnell. Die beleuchtung finde ich abends total schick. Der siebeinsatz in beiden kannen funktioniert gut und lässt sich sehr gut reinigen. Ich habe mich schon nach dem ersten gebrauch verliebt und es sind jeden tag alle teile im einsatz 😊😊.

I liked the functionality and design.

Produkt tut was es soll: wasser kochen und warmhalten. Allerdings ein stern abzug dafür, dass wenn ich genau die “max-menge-wasser” von 1,7l fülle, das wasser beim kochen oben auf die arbeitsplatte überschwappt. Sobald ich etwas unter der max-menge” bin (1,5l – 1,7l) dann schwappt es nicht mehr über. . Da mir die etwas wenigere menge an wasser aber reicht und ich nicht immer (sogar nie) genau 1,7l wasser brauche gibt es nur einen stern abzug. Wenn ich 2l gekochtes wasser bräuchte, müsste ich ja sowieso 2x kochen. . Sie leuchtet auf beim kochen ->war sehr positiv überrascht. Habe beim service nachgefragt wegen “spühlmaschienensicheren-teilen” ->es wird empfohlen keine der teile im geschirrspüler zu waschen, generell sollte es bei der handwäsche bleiben. Klare kaufempfehlung für all diejenigen, die es nicht stört, eine ca.

Macht was er soll gut verarbeitet und sehr schneller kocher ich mag es.

Merkmal der Arendo – Glas Wasserkocher mit Temperatureinstellung und Teesieb sowie Aufsatz – Türkischer Teekocher – Edelstahl – Temperaturen: 70, 80, 100 Grad – 1,7 Liter – 2400 Watt – Abschaltautomatik

Die Zubereitung von Türkischem Tee erfolgt in zwei Schritten: In der aufgesetzten Teekanne (0,8 Liter) wird ein starker schwarzer Tee aufgebrüht. Anschließend wird der Tee mit heißem Wasser aufgegossen.

Sieht gut aus und erfüllt seinen zweck. Bisher keine negativen eigenschaften.

Optisch schaut es sehr schön aus, die funktionen sind auch in ordnunggut verpackt und sehr schnell geliefertdanke.

You can do turkish tee and other staff easily. There is a light while boiling action.

Sie trinken gern und viel Tee, auch in geselliger Runde? Mit dem Arendo DENIZ Teekocher halten Sie ein 2in1-Gerät in der Hand. Der professionelle Teekocher vereint einen Wasserkocher mit einer oben aufgesetzten Teekanne aus hochwertigem Borosilikatglas. Sie können Tee nach türkischer Art zubereiten in der Gewissheit, dass ausschließlich BPA-freie Materialien verarbeitet wurden.

Der wasserkocher kam gut verpackt gleich am nächsten tag an. Funktionierrt einwandfrei, tolle idee mit der kleinen kanne, hält den tee oder kaffee schön warm. Das einzigste manko ist der deckel des wasserkochers, man drückt auf den knopf, dann sollte sich der deckel entriegeln, der knopf nach oben kommen und mit diesem hebt man dann quasi den deckel an. Nur leider ist das ein schlecht funktionierendes prinzip, die entriegelung hakt und man muss manchmal ne weile rumfummeln bis der deckel abnehmbar ist. Die teesiebe sind superfein und aus metall, das begeistert mich sehr, es gibt keinen bodensatz, wie sonst üblich. . Die temperierung der wassererhitzung ist genial wenn man verschiedene teesorten nutzt. Fazit: wegen des deckelproblems nur 4 sterne, alles andere top.

Wir benutze den wasserkocher jetzt seit gut einer woche und sind sehr zufrieden. Er hat eine beleuchtung,das wasser nicht recht schnell und auch die lautstärke ist super, kein vergleich zu unserem vorigen gerät. Die kleine teekanne ist sehr praktisch, das sieb sehr fein. Der wasserkocher hat ein eingebauten kalkfilter aus metall, kein plastik. Die bedienung ist auch sehr einfach. Alles in allem ein top gerät für den preis.

Finde die idee echt gut, gerade wenn man zb frischen tee möchte, aber gleichzeitig wasser für was anderes braucht.

Mit dem Edelstahlsieb bereiten Sie Ihren Lieblingstee direkt in der Kanne zu. Das Sieb nimmt große Teeblätter ebenso auf wie feinkörnigen Rooibos.

Qualität besser als erwartet,sehr einfach zu reinigen.

Also ich finde das gerät ist spitze. Mit ihm macht tee trinken richtig spaß. Teebeutel werden schnell vergessen. Außerdem sieht es super aus. Absolute empfehlung von mir.

Nach täglichem einsatz in jetzt drei wochen finde ich, das das produkt genau die beschreibung entspricht. Ich bin sehr zufrieden, die bedienung ist einfach, zu reinigen geht leicht und die ausführung ist einwandfrei. Als plus gilt die zusätzliche kanne, die doch zur zeit noch nicht von mir gebraucht worden ist. Und — der gute tee ist ja schließlich empfehlung genug.

Um das volle Aroma zu entfalten, benötigen Tee und Kaffee die optimale Wassertemperatur. Am Gerätesockel können Sie vier Temperaturen per Knopfdruck abrufen: 70 °C sind z.B. ideal für grünen Tee, 80 °C für Oolong, 90° für sehr fein gemahlenen Kaffee und 100 °C für Kräutertee. Während des Kochvorgangs überprüft ein Fühler laufend die Temperatur.

Alles wie beschrieben, finde ich sehr gut.

Nach einigen tagen in gebrauch rundum zufrieden. Gute handhabung, tonsignal bei abnahme vom heizelement und bei erreichen der zieltemperatur. Sauberes eingiessen des wassers. Macht optisch und von der verarbeitung her einen guten eindruck.

The kettle looks very good because of thw glads details. Water is boiled quickly and the led lights make the whole process look futuristic. At first while choosing the “keep warm” option it kept turning off and i almost have sent it back, but the i discovered that pressing the “keeping warm” button alone was not enough. It has to ne combined with “on/off” button to keep working. The kettle turns off after 30 minutes, which is enough for us, but might be too short a time for somebody else.

Super dla osob lubiacych miec ciepla herbate non stop.

Unser Produkt ist BPA-frei, und ein Überhitzungs-

Ich habe den glas wasserkocher bestellt und hatte aufgrund der positiven bewertungen hohe erwartungen. Leiter wurde ich ein wenig enttäuscht. Der wasserkocher sieht sehr gut aus, jedoch finde ich den deckel aus kunststoff nicht wirklich gut – der wirkt sehr billig und es sammelt sich kondenswasser im inneren des deckels. Des weiteren finde ich die tastentöne und das gepiepse (das man wohl nicht abschalten kann) störend. Im vergleich zu meinem alten wasserkocher greift die abschaltautomatik relativ spät – bei 100° entweicht relativ viel dampf bis der wasserkocher ausgeht. Es ist ein schönes teil aber verbesserungswürdig.

Es macht heiße wasser, dafür ist es ausgedacht.

Ich bin sehr zufrieden, da man verschiedene temperaturen einstellen kann. Nicht jeder tee muß mit kochendem wasser aufgegossen werden.

Wir hoffen das dies uns lange erhalten bleibt. Es sieht toll aus und ist vielseitig nutzbarqualität und verarbeitung ist topunsere nachbarn haben sich gleich auch eins bestellt.

Technische Details

  • Marke Arendo
  • Modellnummer 72230350472
  • Farbe Edelstahl Gebürstet
  • Artikelgewicht 1,03 Kg
  • Produktabmessungen 0,1 x 0,1 x 0,1 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Leistung 2400 Watt
  • Material Glas
  • Weitere Spezifikationen Arendo – Moderner Glas-Wasserkocher mit 1,7 Liter Kapazität, zusätzlichem 0,8 Liter Teeaufsatz und Teesieb. Die Basis verfügt über einstellbaren Temperaturstufen 40°C 70°C 80°C & 100°C die durch einen integrierten Temperaturfühler genau erreicht werden. Zudem verfügt der Artikel über einen Deckel mit integrierten Teesieb und Teeaufsatz zur Zubereitung ihrer Lieblingstees direkt im Wasserkocher und die praktische 30 MIN-Warmhaltefunktion sodass Sie Ihr Getränk in aller Ruhe genießen können