Schnelle lieferung, artikel wie beschrieben.

Hallonachdem der philips wasserkocher nach ca. 4 monaten den geist aufgab musste zügig ein neuer wasserkocher her mit temperatur einstellung weil ich ein flaschenbaby habe und so ein wasserkocher sehr hilfreich ist. Der wasserkocher sieht im design wirklich toll aus. Er ist vom gewicht her leicht und obwohl er wie andere wasserkocher auch 1. Wasserfüllmenge hat, ist er trotzdem zierlich also er sieht nicht so überdimensional gross oder klobrig aus eher edel. Was ich auch gut finde ist das die station nicht gross ist. Die station ist in der breite des wasserkochers. Der von philips war breiter weil die temperatur einstelltasten auf der station waren. Bei diesem hier stellt man die temperatur am henkel/ griff ein. Man drückt auf die powertaste dann stellt man die temperatur wieder per tastendruck ein. Dabei fängt die einstellung bei 100 grad an und bei jedem knopfdruck geht es um 10 grad runter. Er heizt schnell was für mich ein sehr grosser vorteil ist da ich den wasserkocher meistens für die babynahrung nutze.

Innen komplett aus edelstahl. Er ist sehr leise gegenüber anderen wasserkocher. Wenn das wasser gekocht ist kommt ein piepston. Das einzige was mir fehlt ist die drucktaste am griff damit es oben aufgeht zum wasser befüllen. Bei diesem wasserkocher muss man am deckel drücken. (siehe bild) ansonsten ist er für den preis super.

Das plastik der wasserstandsanzeige und 5 weiche dichtringe sind in dem bereich wo das wasser erhitzt wird. Schade um den edelstahlkessel, denn mit plastik ist das sinnlos. Die Öffnung zum befüllen ist auch eher klein geraten. Ich habe das teil zurückgeschickt.

Entspricht ganz genau meinen vorstellungen.

Funktioniert gut und wie erwartet.

Das prinzip mit den verschiedenen temperaturen ist super. Wir haben es für unsere nachwuchs gekauft und zum herstellen von babynahrung ist es klasse. Man kocht frühzeitig das wasser erst auf 100°c um bakterien abzutöten. Dann kann man es bei bedarf auf 40°c aufheizen und die babynahrung sofort ansetzen. Es sind 3 filter im lieferumfang dabei. Ein nachteil ist der deckel. Sobald man ihn komplett auf macht läuft links und rechts wasser am gehäuse herunter. Auch wird das wasser nicht ganz sauber abgegeben und tropft. Der ausguss könnte eine etwas stärker gekrümmte form haben, dann wäre das problem wohl behoben. Sonst sind wir voll mit dem wasserkocher zufrieden.

Seit einem jahr besitzen wir den wasserkocher und jetzt kann man schon bewerten. Es gibt es nicht zu bemängeln. Haben extra in weiß bestellt, wegen viel kalt im wasser. Ist pflegeleicht- ob von ihnen , sowohl von außen. Ich brauche nicht mal mit dem essig zu reinigen-es recht mit eine bürste kalt weg zu schruppen.

Nachdem unsere letzten beiden glas-wasserkocher des nord/süd-geteilten discounters jeweils mit demselben kunststoffbruch am deckel ausfielen (die haben wohl keine lust, ihre kunden ernst zu nehmen) habe ich nach einem kocher gesucht, der die mängel der bisherigen geräte nicht aufweist. So ein kocher wird in unerer familie intensiv genutzt, und zwar zur bereitung von tee, kaffee sowie zum vorkochen von nudel- und gemüsewasser. Nach einigen wochen kann ich folgendes resume ziehen:+ funktion: hier wartet dieser kocher mit einigen sehr durchdachten details auf. Zunächst fält auf, dass der kocher nicht in eins bis auf 100° heizt. Bei allen anderen kochern, die ich zuvor hatte, schalteten diese erst ab, nachdem das wasser einige zeit vor sich hingekocht hatte, was bei vollem kocher zu einem Überschwappen des heißen wassers führte und eine pfütze auf unserer holzarbeitsplatte hinterließ. Dieser kocher heizt zunächst bis kurz vors kochen, legt dann eine pause ein, heizt dann vorsichtig und bisher sehr zuverlässig weiter bis auf 100°, was er mit einem kurzen dezenten piep meldet. Auf diese weise unterbleibt das lästige Überkochen. Über andere kocher liest man, dass das schauglas nach 1-2 jahren springt. Auch hier war ich von der detaillösung überrascht: das schauglas ist nicht direkt dem kochwasser ausgesetzt, sondern über zwei Öffnungen mit kleinem durchmesser mit dem kochkessel verbunden – arbeitet also nach dem prinzip der kommunizierenden röhren – eine technisch sehr elegante lösung, die materialermüdende dampfblasen vom schauglas fernhält.

Hatte bisher immer nur die billigen wasserkocher, haben zwar auch ihren zweck erfüllt aber wollte für meine verschiedenen teesorten mal was anderes ausprobieren. Dieser hat mich mit dem design überzeugt und bin bisher zufrieden. Wie einige geschrieben haben sieht man etwas schlecht seitlich wieviel wasser genau drin ist, das stört mich aber nicht so sehr. Ansonsten ist alles perfekt. Piept wenn er bei der gewünschten temperatur angekommen ist und schaltet sich dann automatisch aus. Preis / leistung stimmt hier.

Der wasserkocher ist nahezu perfekt. Gerade für die zubereitung von babynahrung und fläschchen eine kleine erleichterung. + temperatur wird einfach über einen knopf am griff eingestellt+ warmhaltefunktion: ebenfalls ein knopf am griff. Das zubereitete wasser muss also nicht sofort genutzt werden+ wasser ist zügig erhitzt (normale dauer wie bei anderen wasserkochern auch, würde ich sagen)+ hübsches design+ innen edelstahl, außen kunststoff. Super lösung, denn so ist der kocher außen nicht heiß und innen wird nicht ständig das plastik erhitzt- der wasserkocher ist ziemlich laut, jedenfalls im vergleich zu meinem vorherigen- bei nutzung der warmhaltefunktion wird der kocher in regelmäßigen abständen wieder erhitzt, damit die temperatur gehalten wird. Das ist jedes mal ähnlich laut wie beim wasser aufkocheninsgesamt ein fast perfekter wasserkocher, ich würde ihn auf jeden fall nochmal kaufen und definitiv weiterempfehlen. Hier sind die Spezifikationen für die Arendo – Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung – 7 wählbare Temperaturstufen von 40 Grad bis 100 Grad und Warmhaltefunktion – Cool Touch Doppelwand Design – zertifiziert BPA frei:

  • Modellbezeichnung: Arendo Gallant Edelstahl Turbo-Wasserkocher | 7 wählbaren Temperaturstufen + Warmhaltefunktion (bis zu 30min) | 360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts- und Linkshänder | Material: Doppelwand-Design (innen: Edelstahl = Schutz vor Verbrühung an der Außenwand und bessere Wärmeisolierung) / außen Kunststoff | BPA-frei | Geprüfte Sicherheit (GS): Unser Produkt wurde aufwendig geprüft und erfolgreich mit dem weltweit anerkannten GS-Sicherheitszeichen zertifiziert. | 302581
  • Features: kabelloser Arendo Gallant Wasserkocher im schicken Schwarz/Weiß-Design | mit integrierter Kabelaufwicklung | für Rechts- und Linkshänder | maximale Wasser-Füllmenge: 1,5 Liter | 7 frei wählbare Temperaturstufen: 100° C, 90° C, 80° C, 70° C, 60° C, 50° C, 40° C | 3 Tasten (7-fache Temperatureinstellung + Warmhaltefunktion + ON/Off) | LED-Display für schnelle Ablesbarkeit der Ziel-Temperatur
  • Spannungsversorgung: 220-240 Volt, 50/60 Hertz | Leistungsaufnahme: 1850 – 2200W | sehr geringer Stand-By-Verbrauch von <0,5W (liegt deutlich unter der EU-Richtlinie) | verdecktes Heizelement für eine energieeffiziente Schnell-Erhitzung | leicht ablesbare 1,5l Wasser-Füllstandanzeige
  • Temperaturregelung spart Zeit und Energie | Warmhaltefunktion (30min) | Überhitzungsschutz | Trockengehschutz | Sicherheitsdeckel | herausnehmbarer, auswaschbarer Kalkfilter | Otter-Controller (automatische Abschaltautomatik – Schutzmechanismus gewährleistet, dass eine automatische Abschaltung bei Abnahme des Gerätes gewährleistet ist) | Anti-Rutsch-Füße sorgen für stabilen Stand auf nahezu jeder Oberfläche
  • Abmessungen: 25cm x 15cm x 22cm (H x B x T) | Länge (Netzkabel): ca. 73cm | Durchmesser: ca. 6mm | Gewicht: 955g (Kocher) / 492g (Sockel) Lieferumfang: Arendo Gallant Turbo-Wasserkocher inkl. sieben Temperaturstufen mit Warmhaltefunktion + 3 Zusatzfilter + Bedienungsanleitung (GER, FRA, ITA, ESP)

Gehäuse bleibe außen kalt, in schickem hochglanz weiß, mit großer Öffnung und einstellbarer temperatur. Mehr will man nicht, bekommt jedoch noch 1-2 nachteile. -öffnet man den deckel nach dem kochen(um zum beispiel nachzufüllen) dann fließt kondenzwasser von deckel links und rechts am gehäuse runter – nervig. -doch die ein oder andere rille am deckel und station auf der sich kalkhaltiges wasser sammelt und weiße stellen hinterlässt. Sind echt nur kleinigkeiten die nicht gefallen, da waren negative punkte bei anderen wasserkochern wesentlich schlimmer.

Wir hatten diesen wasserkocher unseren großeltern gekauft, da deren alter wasserkocher nicht mehr wirklich funktionierte. Ich hatte mich aufgrund der cool-touch-oberfläche bewusst für diesen hier entschieden, um bei verminderter sehfähigkeit eventuelle verbrennungen o. Durch ungünstiges anfassen des wasserkochers zu vermeiden. Das wurde von meinen großeltern abgelehnt: es sei doch total praktisch, dass man außen fühlen könne, ob das wasser noch warm sei. Auch die vielen funktionen mit warmhalten und temperaturstufen waren für sie deutlich überfordernd. Also habe ich mich für einen klassischen wasserkocher mit normaler außenwand und nur einem an-/aus-schalter entschieden: weniger ist manchmal also doch wieder mehr :)ansonsten kam die lieferung gewohnt schnell (was ja nichts mit der rezension als solcher zu tun hat) und das produkt sah auf den ersten blick wertig und gut verpackt aus. Hätte ich nicht schon einen wasserkocher, hätte ich diesen bestimmt behalten.

Ich benutze den wasserkocher nun seit 3 wochen und bin sehr zufrieden. Ich finde ihn praktisch (kein extra-boden, temp. Anzeige), formschön und vermutlich ist er – was mein erster eindruck ist – solide. Also: ich kann ihn nur empfehlen.Zwei kleine einschränkungen seien am rande erwähnt: die Öffnung oben ist relativ klein, um ihn unter den wasserhahn zu stellen, das ist bei den allermeisten heutzutage so. Beim schräghalten (unterm hahn) triefen die kondenztropfen unter dem deckel seitlich herunter. – gut, dass der mantel nicht aus edelstahl ist, sonst hätte ich unschöne ablagerungen an der seite. Abschließend: der clou ist für mich die schrittweise einstellung der gewünschten temperatur: 100 – 90 – 80 – 70 – 60 – 50 – 40. Genial für grünen tee (80), wärmflasche (70), nasenspülungsgerät (40).

Der wasserkocher sieht toll aus (sonst hätte ich ihn auch nicht gewählt)und mach was er soll (wasser heiß)was will ich mehr.

Wir haben den wasserkocher aufgrund der vielen sehr positiven bewertungen bestellt. Nun haben wir ihn gesehen und schicken ihn ohne probelauf zurück. Vorweg: eigentlich ein schöner wasserkocher: schickes design, riecht nicht nach plastik, steht sanft schwingend und dabei sehr sicher auf der sockelplatte. Es gibt aber zwei dinge, die uns nicht gefallen: der griff ist recht kantig und liegt nicht gut in der hand, das geht einem eventuell im alltag auf die nerven. Außerdem der innenraum: hier sieht man in den produktfotos etwas wie schrauben in den innenraum hineinragen. Das sind aber die durchlässe für die füllstandsanzeigen auf beiden seiten: das wasser fließt aus dem innenraum durch den durchlass in die füllstandsanzeige (plastik), steigt dort beim befüllen nach oben und verlässt das anzeigeröhrchen durch den oberen durchlass wieder in den innenraum. Das erklärt, dass die anzeige relativ dunkel bleibt (dunkles blech im hintergrund). Außerdem können diese beiden steigröhrchen niemals aktiv innen gereinigt werden, man kommt da nämlich nicht dran. Das macht vielleicht nichts, war uns aber unsympathisch. Wenn schon edelstahlinnenraum, dann auch so, dass man ihn reinigen kann.

Wir haben eine ewigkeit nach einem wasserkocher gesucht, nachdem unser nach 18 jahren an materialschwund starb. Die marke arendo kannten wir nicht, sind aber auch nicht auf der suche nach einer bestimmten marke gewesen. Bei der auswahl ging es mir ausschließlich um produkteigenschaften und aussehen. Positiv auffallend ist natürlich erst einmal die edle optik. Ein weißer wasserkocher mit schwarzen akzenten sieht gut aus, die edelstahlkante unter dem deckel ist jedoch ein echter hingucker und verleiht einem eher funktionellem küchengerät ungeahnte eleganz. Der wassekocher ist eher hoch und schmal und nicht wie die derzeit überall erhältlichen plumpen pötte. Die elegante form tröstet auch über den etwas überdimensionierten griff, der allerdings ebenfalls in mode zu sein scheint. Allerdings ist der griff nicht ganz verkehrt, denn 1,5 l – soviel fast der kocher maximal – wollen auch stabil gehalten werden. Die bedienung ist einfach und intuitiv, die beigefügte anleitung habe ich nur kurz überflogen. Oberhalb des griffs befinden sich ein kleines bedienfeld mit 3 tasten und einer digitalen anzeige in roter leuchtschrift.

Kommentare von Käufern :

  • Ein vernünftiger Wasserkocher.
  • bis jetzt sehr zufrieden
  • gutes, durchdachtes Gerät, funktionell

Ich bin mehr als zufrieden mit dem wasserkocher. Habe sehr lange nach einem gesucht. Dieser wasserkocher ist seht schön vom design. Die gradzahl ist ebenfalls echt praktisch. Besten Arendo – Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung – 7 wählbare Temperaturstufen von 40 Grad bis 100 Grad und Warmhaltefunktion – Cool Touch Doppelwand Design – zertifiziert BPA frei

Der wasserkocher sieht schön aus. Dass man das wasser auf verschiedene temperaturen erhitzen kann ist von großem vorteil, bei der fläschenzubereitung. Jedoch ziehe ich 2 sterne ab, da das wasser, dass sich am deckel sammelt, immer hinten am deckel raus läuft, wenn man diesen öffnet.

Nicht schlecht insgesamt, allerdings schwankt die wassertemperatur. Diese ist sehr stark vom füllstand abhängig. Toll ist, wie schnell es geht. Optik ist wohl geschmacksache. Blöd ist, dass es keinen knopf zum Öffnen des deckels gibt und außerdem tropft es, wenn man den deckel nach dem kochen öffnet. Grundsätzlich möchte ich aber einen wasserkocher mit temperatureinstellung nicht mehr missen.

Der wasserkocher macht trotz kunstoff optik einen wertigen eindruck. Die temperaturkontrolle funktioniert einwandfrei und ist absolut perfekt beim zubereiten von babyfläschchen. An sich ist die verarbeitung gut er wackelt nur etwas wenn er auf seiner basis steht. Ebenfalls ist der “stift” ,der anschluss zwischen basis und behälter, etwas zu groß. Bei zu schnellem anheben bzw. Mit geringem winkel nimmt man manchmal die basis samt behälter hoch. Wenn man langsam und bedacht damit umgeht passiert das auch nicht. Fazit:ein schöner wasserkocher der tut was er soll mit kleinen mängeln an verarbeitung.

Dit is een bijzonder goede waterkoker. Ruim voldoende functies, voldoende geisoleerd en nauwkeurige watertemperatuur. Er zijn eigenlijk maar 4 ongemakken. – bij schenken loopt er altijd water over de mantel- bij vullen loopt er altijd water via de open deksel over de mantel (misschien opening ook wat aan de kleine kant)- je tilt de bodem mee, omdat deze zo licht is (of het contact te veel klemt). – de kuil in de deksel met het ingebouwde hendel verkalkt snel als er een beetje water in komtirritatie van de eerste drie punten is voor mij groot genoeg om er 2 sterren af te trekken.

Da ich oft grünen tee trinke, sollte mein neuer wasserkocher auf jeden fall eine temperaturwahl-funktion haben. Hier kann man sogar ab 40° in 10er schritten bis 100° wählen. Ein weiterer wunsch an meinen neuen wasserkocher war, dass er möglichst keinen kunststoff im inneren hat. Ich bin mir nicht so sicher, wie sehr man sich auf bpa frei verlassen kann, gerade wenn ein gerät in fernost gebaut wird. Hier hat man innen komplett edelstahl. Nur der rahmen vom kalkfilter ist noch aus kunststoff, aber diesen kann man ja entfernen. Made in germany steht für mich immer noch für qualität. Auch wenn dieser wasserkocher optisch nicht meine erste wahl war, sieht es live besser aus als auf den fotos. Die bedienung ist super einfach und gerade für teetrinker ist der wasserkocher von arendo ein knaller.

Ich habe ihn jetzt schon fast 2 jahre und bin immer noch voll begeistert. Erstens schaut er super aus und zweitens funktioniert er einwandfrei. Die temperatur lässt sich leicht einstellen und der signalton ist in einer angenehmen lautstärke. Das sieb lässt sich einfach entfernen somit ist die reinigung auch unkompliziert. Das einschenken in die tasse funtkioniert ohne tropfen. Würde mir den wasserkocher wieder kaufen.

Nach 2 monaten intensiver nutzung hier meine erfahrung mit diesem formschönen arendo wasserkocher:wasserstand nicht ablesbar, habe ich gelesen. Das kann ich nicht nachvollziehen, denn der wasserstand ist sichtbar. Vielleicht nicht im dunklen. Aber davon abgesehen sehe ich doch, wie viel wasser ich einfülle. Zur not durch diee einfüllöffnung, die ist groß genug. Nichts ist klapprig oder fühlt sich minderwertig an. Passgenaue verarbeitung hochwertiger materialien. Die isolierung ist eine wucht.

Der kocher macht für mich einen wertigen eindruck und gefällt mir soweit gut. Nehmen ihn für die fläschchen für unsere kleinedie temperatureinstellung funktioniert einfach und gut, schaltet dann ab, gibt kurzes leises signal und hält optional mit separater taste diese temperatur. Mir gefällt sehr, dass der kocher innen aus metall ist und aussen aber nicht mega heiss wird. Ich persönlich finde etwas lauter als normal aber stört mich nicht so sehr.

Zum glück hab ich mich für diesen wasserkocher entschieden. Er sieht super toll aus und funtioniert einwandfrei. Und zum schluss des aufkochens piepst es nur kurz und nicht zu laut.

. Welchen ich nach unzähligem studieren der unterschiedlichsten rezessionen von diversen wasserkochern gefunden habe. Hätte nicht gedacht, wie schwierig der kauf eines vernünftigen wasserkochers werden würde. Zum produkt: lieferung schnell, verpackung angemessen. Geleitet durch die rezessionen für diesen wasserkocher habe ich ihn für meine mutter gekauft, da er innen aus edelstahl besteht und nur außen aus kunststoff. Man kann außerdem in intervallen verschiedene temperaturen einstellen. Es gibt es eine warmhaltefunktion. Diese bedienelemente sind am griff oben angebracht, die einstellungen sind gut erkennbar. Die gefahr von geschmacklich verändertem wasser durch kunststoff ist nicht gegeben. Funktionen einwandfrei ohne probleme. Jedoch hat meine mutter probleme mit dem gewicht des wasserkochers.

Der wasserkocher funktioniert sehr gut, angenehm leise, einigermaßen schnell – habe das aber auch nicht schneller erwartet. Angenehm ist, dass er oben einen rande hat, an dem beim ausgießen kein wasser hängen bleibt, so dass man ihn, zur vermeidung von kalkablagerungen, vollständig entleeren kann. Ob die voreingestellte, also gewählte temperatur wirklich erreicht/überstiegen wird habe ich nicht getestet. Mängel: der ton, der bei erreichen der gewählten temperatur abgegeben wird, ist etwas leise, z. Nicht zu hören, wenn man im nachbarzimmer ist. 50 grad recht leicht, dann aber bis ca. 80 grad etwas schwergängig, wird vielleicht mit der zeit leichter.

It’s also a good property, that maintains a little bit the temperature after it ends the heating.

Ich kaufte mir dieses gerät, da mein bisheriger wasserkocher zu klein geworden war. Ich bin von diesem wasserkocher positiv überrascht, er hat:- ein durchdachtes, funktionales, klassisches design- eine gute verarbeitung, wasserstand gut ablesbar- viele modi, die sich problemlos einstellen lassen: in 10er schritten bis 100 grad, warmhaltefunktion. – innen metall, außen kunststoff: er wird außen nicht heißdie kochzeit empfinde ich als normal, obwohl, ich vermute, dass er sich in der heizphase öfters mal an- und ausschaltet, das ist aber ohne auswirkung. Für mich ein ausgezeichnetes gerät.

Nach rund 6 – 8 wochen fast täglichem gebrauch kann ich folgendes über das produkt sagen. Lieferung wie üblich problemlos rasch. Gute verpackung, bedienungsanleitung u. *positiv*der kocher macht für mich einen durchwegs wertigen eindruck und gefällt mir soweit gut. Die temperatureinstellung funktioniert einfach und gut, schaltet dann ab, gibt kurzes leises “beep” signal und hält optional mit separater taste diese temperatur. Mir gefällt sehr, dass der kocher innen aus metall ist und aussen aber nicht mega heiss wird. Auch scheint er mir eher ein bisschen leiser, als andere wasserkocher, welche ich schon hatte. *neutral*während dem erhitzen blinkt die anzeige, das müsste für mich nicht sein, aber stört auch nicht. Für meinen persönlichen geschmack ist der wasserkocher an der oberen grenze, was die grösse anbelangt, er ist aber etwas weniger klobig, als ich befürchtet hatte.

Es gibt ja schon eine ganze reihe positiver rezensionen hier auf amazon zu diesem produkt, in denen eigentlich auch schon alles wichtige gesagt bzw. über die gut les- und bedienbare temperatureinstellung. Ich kann mich dem anschließen und vielleicht noch die kleinigkeit ergänzen, dass mir neben dem schlichten und höherwertig wirkendem design ebenfalls gut gefällt, dass nichts weiter auf dem wasserkocher draufsteht, also kein name, keine seltsame bezeichnung oder sonst etwas. Bei vielen anderen geräten steht da ja noch fett “xyz 3000 superstar” oder Ähnliches drauf. Ein sehr dezentes, funktionelles, gut durchdachtes und bisher auch sehr zuverlässiges produkt mit einem wirklich guten preis-leistungs-verhältnis.

Ich habe mir diesen wasserkocher für die zubereitung der babynahrung geholt und bin äußerst zufrieden. Er wärmt das wasser zügig auf trinktemperatur auf und man hat dieses mischen nicht mehr. Besonders gefällt mir das er von außen nicht heiß wird und man sich nicht verbrennen kann. 19ich habe nun den wasserkocher schon einige wochen und bin noch immer sehr zufrieden, jedoch habe ich gestern bemerkt das wasser im display eingedrungen ist, ist etwas blöd da man nun genauer hinschauen muss aber beeinträchtigt nicht die funktion bis jetzt.