Alles wie erwartet,wie erwartet gut.

Der wasserkocher ist ein wirklich super gerät. Er macht optisch echt was her, liegt gut in der hand, kleckert nicht beim ausgießen des wassers und ist zu dem auch noch relativ schnell. Sehr praktisch sind auch das kleine display und die temperaturfunktionen von 40-60-80-100 grad. Toll ist auch, dass das gerät nach dem aufkochen noch eine zeit lang die wassertemperatur anzeigt, wie beim aufheizen auch .

Finde den wasserkocher echt sehr sehr schick. Passt unfassbar gut in meine neue küche. Mein erster “”moderner”” wasserkocher, die temperatur-funktion ist super praktisch. Nur 80 und nicht 100 grad haben darf. Funktioniert super und ist auch sehr genau bei der temperatur.

Dieser wasserkocher ist perfekt für jeden, der nicht immer kochendes wasser braucht. Die bedienung ist sehr einfach. Es liegt keine heizspirale frei und das öffnen vom deckel ist auch einfach. Plastik ist auch nicht in sicht.

Merkmal der Arendo – Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung 40-100 Grad in 5er Schritten – Doppelwand Design – Modell ELEGANT – 1,5 Liter – 2200 W – Teekocher mit Temperaturanzeige – GS – Polarweiß

Das gerät hat meine erwartungen bisher voll erfüllt. Besonders positiv ist mir aufgefallen wie präzise der wasserkocher die eingestellten temperaturen erreicht.

Sieht sehr schick aus und besteht fast nur aus metall. Wasser schmeckt nach der ersten reinigung auch sehr neutral. Das weiß sieht sehr edel aus.

Optisch sehr zusagender wasserkocher. Erhitzen des wassers geschieht in schnellster zeit.

Technische Details

  • Marke Arendo
  • Modellnummer 722303789722
  • Farbe Polarweiß
  • Artikelgewicht 1,21 Kg
  • Produktabmessungen 22 x 22 x 25 cm

Der ELEGANT ist BPA-frei, setzt keine Mikroplastikpartikel frei und ist daher besonders umwelt- und gesundheitsschonend.

Lieferung ging schnell und es war auch alles sicher verpackt, sodass der kocher keine kratzer hat. Sieht meiner meinung nach sehr modern aus und funktioniert wie beschrieben.

Der wasserkocher gefällt mir sehr gut. Lediglich 2 bemerkungen : leider ist der kunststoffdeckel fehlerhaft. Die einfärbung weist stumpfe, unschöne stellen auf. Da ich sehr geräuschempfindlich bin stören mich die piepstöne beim draufstellen, anmachen etc. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Bin sehr positiv von der verabeitung und aussehen überrascht und ist ein echter hingucker in der küche.

Der Arendo ELEGANT setzt Standards bei Bedienkomfort und Ausstattung. Er ist besonders attraktiv für alle Anwender, denen ein gesundheitlich hochwertiges Produkt am Herzen liegt.

Dank 2200 Watt erhitzt das Gerät das Wasser in kurzer Zeit. Die Temperatur ist feinfühlig in 5°-Schritten einstellbar im Bereich von 40° bis 100°. Zusätzlich ermöglicht die SET-Taste einen Schnellzugriff auf Temperaturen von 40°, 60°, 80° und 100 Grad.

Mit der Warmhaltefunktion wird die eingestellte Temperatur über 30 Minuten gehalten: Sie können Ihr Getränk in aller Ruhe genießen und dann nachfüllen

Komfortfeatures: Leichtes Einfüllen dank innen liegender Füllstandsanzeige. Gehäuse mit doppelwandiger Ummantelung – wird beim Kochen nur handwarm. Einfache Reinigung des Füllbehälters dank flachem Boden. Ausschaltbarer Summer (z.B. um das Baby nicht zu wecken).