Leider muss der kübel nach jeder verwendung entlalkt werden.

Der winter kann kommen und nach dem schneeschippen soll es schmecken.

Ein sehr guter glühweinkocher.

Es ist alles wie versprochen ein gutes gerät für kleines geld gut verpackt ,bin rundrum zufrieden.

Merkmal der AREBOS Glühweinkocher Elektrisch/aus Edelstahl/mit Auslasshahn, Thermostat und Überhitzungsschutz/Ideal als Heisswasserspender oder Glühweintopf/Temperatureinstellung von 30-110°C / 7 L

Der glühweinkochen wird sehr schnell heiß und sieht sehr schön aus. Leider ist das rohr zum zapfen auf 1-2cm, weshalb immer ungefähr 1 liter glühwein im gefäß übrig bleibt.

Glühwein-zubereiter ist einfach top. Kein anbrennen , kein gucken nach. Schaltet sich automatisch ab , wenn der glühwein zu heiss wird. Klasse teil wenn man besuch erwartet.

War sehr überrascht, dass der service so super geklappt hat. Danke wir konnten den glühwein am 24. 2019 in dem neuen glühweintopf voll geniessen.

Technische Details

  • Marke Arebos
  • Farbe Silber
  • Artikelgewicht 2,3 Kg
  • Produktabmessungen 27,2 x 27,2 x 43,8 cm
  • Fassungsvermögen 6.80 Liter
  • Leistung 950 Watt
  • Material Edelstahl
  • Weitere Spezifikationen Automatischer Überhitzungsschutz, Temperatureinstellung von 30 – 110°C, Warmhaltefunktion, Inklusive praktischer Auffangschale, Integrierter Zapfhahn, BPA frei, SGS – GS Geprüfte Sicherheit, Schutzart IP 20 geprüft

Automatischer Überhitzungsschutz für eine dauerhafte und sichere Verwendung des Glühweinkochers – beugt Hitzeschäden vor

Ideal zum zubreiten von glühwein.

Erste glühweinparty war ein voller erfolg.

Artikel wie beschrieben, wir sind begeistert und empfehlen diesen artikel auch sehr gerne weiter.

Warmhaltefunktion: Sollen viele Tassen über einen längeren Zeitraum ausgegeben werden, hilft die Funktion des Warmhaltens.

Gerät wurde zügig in einer gut geschützten verpackung zugestellt und die bedienung ist selbsterklärend und einfach. Das einzige was mich persönlich störte, war dass beim entfernen der hinweisschilder hartnäckige klebereste übrig blieben die mühsam zu entfernen waren. Leider nicht ohne zusätzliche mittel. Deshalb auch ein stern weniger. Ansonsten macht der kocher einen zuverlässigen job. Die die individuelle temperatur einstellung sowie das automatische warmhalten funktionieren einwandfrei. Das verriegeln des deckels ist ein klarer pluspunkt zu anderen geräten. Kann meine empfehlung bedenkenlos aussprechen.

Habe wintergrillen mit glühwein gemacht. Das gerät ist super , den glühwein kann man darin heiß machen. Bei erreichter temperatur schaltet er ab und bei sinkender temperatur wieder automatisch ein.

Mit temperatureinstellung 👍.

Inklusive praktischer Auffangschale: Separat zu entnehmen und einfach zu reinigen

Das gerät ist super , den glühwein heiß machen auf die richtige temperatur 55° eingestellt und das war es auch, bei erreichter temperatur schaltet er ab und bei sinkender temperatur wieder automatisch ein. Super einfach in der handhabung und funktioniert einwandfrei.

Wärmeisolierte Griffe sorgen für einen sicheren Transport des Heißgetränkespenders

Integrierter Zapfhahn – schnelles und praktisches Befüllen von Tassen im wahrsten Sinne des Wortes im Handumdrehen.