Wasserkocher dieser marke, die ersten hielten etwas länger, die letzten beiden leider nur je 3 monate. Ich weiß auch nicht, was da neu verbaut wurde. Es macht nachdenklich, wenn die nutzungsdauer erst ca. 1 jahr betrug und nun nur noch 2-3 monate, das geht gar nicht.

Ein super wasserkocher für wenig geld super qualität benötigt keine 5 minuten bis das wasser kocht für jeden lkw-fahrer ein muss nicht das überteuerte zeug von der tankstelle kaufen kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Sieht super aus,benütze ihn für den lkw,alles bestens,super ist das es keine heizspirale hat und am aussguß ein sieb vorhanden ist.

Gerät funktioniert tadellos. 800 ml wasser haben innerhalb von 6 minuten gekocht. Gerät schaltet automatisch aus. Dose: wird nicht heißich habe auf jeden fall immer wenn ich brauche heiße wasser dabeivoll zufrieden.

Merkmal der AR Wasserkocher 24 Volt, 250W / 0,8 Liter-Bestens geeignet für den LKW, Truck, Wohnmobil, Boot mit einem 24V Anschluss!

Macht schnell heisses wasser stecker wird nicht heiss auch beim erstgebrauch keine unangehmen gerüche.

Er ist nun schon eine weile bei meinem mann im lkw im gebrauch,er möchte ihn nicht mehr missen.

Wasserkocher erfüllt seinen zweck, ich bin zufrieden. Ich habe den wasserkocher im lkw im gebrauch,schnell heiß und die menge reicht. Der wasserkocher erfüllt seinen zweck.

Technische Details

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 662 g
  • Herstellerreferenz : 1628312

Mit passenden 24 Volt Stecker für den Zigarettenanzünder Anschluss-

Thermosicher schon zweimal getauscht geht immer wieder kaputt.

Habe den wasserkocher gleich heute im lkw ausprobiert. 5 minuten bis er das wasser zum kochen bringt. Also genau so schnell wie viele geräte die teurer sind.

Der wasserkocher ist einfach genial. Nicht überteuerte kaffees von der tankstelle. Jetzt schnell selber gemacht. Oder mittags schnell ne 5 minuten terine. Haben ihn jetzt 3 tage in gebrauch und bin einfach nur begeistert. So das man den kocher mühelos auf dem amaturenbrett abstellen kann. Die 0,8 liter sind vollkommen ausreichend.

LKW,Truck, Boot, Wohnwagen Wasserkocher mit 24 Volt Anschluss-ACHTUNG kein normaler Stecker

Leider, das war bei mir ein fehlkauf, da ich dachte, dass der wasserkocher auch für pkw geignet wäre. Aus dem grund musste ich eine rücksendung beantragen. Zufällig traf ich mein nachbar, der lkw fahrer ist und der kaufte bei mir der wasserkocher ab. Der ist damit sehr glücklich, der wasserkocher sei ziemlich einfach in der anwendung und mein nachbar kann endlich während seinen langen fahrstrecken warmes essen geniessen. Die rücksendung hatte ich natürlich storniert.

Schnelle lieferung und artikel wie beschrieben top .

Der wasserkocher funktioniert sehr gut. Das wasser braucht zwar etwas länger bis es kocht, als bei einem “normalem” wasserkocher, aber das fällt nicht schwer ins gewicht. Ansonsten ist der kocher meiner meinung nach gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Guter verkäufer und schnelle lieferung.

Fassungsvermögen von 0,8 Liter-

Ist sehr gut und sehr zu empfehlen.

250 Watt / 0,95 cm Kabel -zusätzlich extra Filter und Milliliterskala an der Seite

Extra Trockengehschutz, Überhitzungsschutz und automatisches Abschalten