Ich bin schon lange auf der suche nach einem neuen wasserkocher gewesen ,da bei meinen alten der deckel die huffe abgegeben hat. Als ich auf diese hier gestoßen bin war ich erst skeptisch wegen manche kommentare,aber nun wo ich diese maschine hier ausgiebig benutzt habe bin ich mehr als zu frieden. Bei diesen kocher kann man sich per tuchdruck die temperatur einstellen wie heiß das wasser hergestellt werden soll, man hat anschließend die möglichkeit einzustellen,das das wasser in diesem kocher bis zu 2 stunden erwärmt/erhitzt bleiben/werden soll(der wasserkocher erhitzt immer wieder bis zu 2 stunden auf der gewünschten temperatur). Was ich eben noch gut finde egal ob beim einfüllen von wasser oder nach dem kochen, es wird immer durch eine led beleuchtung angezeigt welche temperatur das wasser hat. Nach einem zeitraffer ohne benutzung erlischt aber das led licht. In übrigens wird sogar während das ganzes koch prozesses angezeigt in wie fern die temperatur des wassers erreicht hat und so mit sehen kann wie weit der vor-schritt schon ist. Was ich noch gut finde ist, das der wasserkocher einen ton signal wiedergibt wenn der koch prozess beendet ist. Was ich nicht nachvollziehen kann, wie hier einige beschreiben das dieser kocher permanent zischen piepen tut ohne aufzuhören das es nervig wird und denn stecker ziehen muss. Das kann ich gar-nicht bestätigen und ich bezweifle sehr stark die aussagen von den anderen das es überhaupt stimmt. Das koch prozess ist nicht lang und geht zügig.

Ich bin mit dem wasserkocher vollauf zufrieden. Kein dauerpiepton zu hören. Der deckel ist etwas wackelig.

Sowohl äußerlich als auch funktionell gefällt uns dieser wasserkocher sehr. Mit den voreingestellten temperaturen einfach perfekt. Eine schnelle erwärmung ist ebenfalls vorhanden. Alles wie es beschrieben wurde.

Dieser wasserkocher ist optisch echt sehr schön und modern. Das wasser wärmt sehr schnell. Vielleicht bisschen laut,aber werde ihn weiterempfehlen.

Klasse zum temperatur einstellen.

Wir haben diesen wasserkocher zur zubereitung von babynahrung gekauft und sind zufrieden. Der wasserkocher hat ein einfaches bedienfeld er kann wasser auf die gewünschte temperatur aufkochen und auch warmhalten. Die warmhalte funktion wurde bei uns nicht wirklich benutzt da wir es immer frisch auf die gewünschte temperatur bringen. Er braucht nicht lange um auf 40 grad zu kommen und piept wenn er fertig ist. Einen punkt abzug gibt es weil er manchmal das wasser heißer kocht als die gewünschte temperatur je nachdem wie viel wasser dein ist und ab und zu einen durchgängigen sehr leisen piep ton von sich gibt der aber nicht groß stört. Man hört den ton nur wenn man davor steht. Insgesamt sind wir nach einem monat nutzung zufrieden und möchten ihn nicht mehr missen weil er uns das leben sehr erleichtert.

Dieser wasserkocher tut was er soll. Er kocht schnell das wasser. Das man die wunschtemperatur einstellen kann find ich praktisch. Aber was mich echt nervt ist das ständige gepfeife, wenn er grad nichts tut. Meinen hund macht es wahnsinnig und mich auch. Wir haben nun einen kippschalter dazwischen gemacht. Was mir auch sehr an dem wasserkocher gefällt ist, das nichts anvorbei läuft. Schöner großer ausguss oder das es kleckert. Wenn das gepfeife nicht wäre, würde ich glatte 5 sterne geben. Aber das gepfeife geht garnicht, dafür stern abzug.

Da ich eh einen wasserkocher benötigte, habe ich mich für diesen entschieden. Durch sein modernes design und seine verschiedenen funktionen eignet er sich super für mich. Der wasserkocher und seine funktionalitäten entsprechen zu 100% der beschreibung. Gerade die warmhaltefunktion und die verschiedenen temperatureinstellungen unterschieden ihn von den restlichen wasserkochern auf dem markt.

Wir haben den wasserkocher als geschenk zum einzug erhalten. Da wir nur zwei leute sind brauchen wir keinen großen wasserkocher. Dafür ist dieser genau richtig. Er ist sehr leise beim kochen, wir hören manchmal gar nicht dass er fertig ist. Der wasserkocher kocht das wasser sehr schnell. Er ist handlich uns lässt sich leicht aufstellen.

Der wasserkocher funktioniert einwandfrei. Leider fehlt eine beschreibung in deutscher sprache. Das wäre wichtig für sicherheitshinweise und entkalkung.

Toller wasserkocherfür den preis echt spitzetolle optikpiepst drei mal wenn er fertig istdas stört mich nichtwürde ihn sofort wieder kaufen. Hier sind die Spezifikationen für die Aigostar Pearl 30IMV – Edelstahl Wasserkocher mit 7 Temperatureinstellung:

  • 【Touch Control und Temperatureinstellungen】 Mit dem Touch Panel können Sie die Temperatur zwischen 40 ℃ und 100 ℃ steuern, sieben verschiedene Einstellungsstufen. Und die schöne Blu-ray folgt, einfach mit den Finger schieben um Temperatur einzustellen.
  • 【Einzigartiges Design】 Die elegante Form macht es aussehen wie eine schwarze Perle, glänzend und High-End. Die Hitzebewahrungsfunktion ist für Sie, um die Temperatur zu halten, die Sie wünschen. Und es gibt einen Klingelton beim Kochen, um dich daran zu erinnern, dass das Wasser bereit ist. Daneben gibt es eine 360º rotierende Basis mit Kabelaufbewahrung und ein Fenster, um den Wasserstand zu sehen.
  • 【Strix Thermostat Control】 Wir verwenden fortgeschrittene britische Strix-Technologie, die weltweit führend in der Wasserkocher-Sicherheit ist. Präzise Kontrolle für Wassertemperatur, schaltet sich automatisch ab, wenn Sie kochen, sicher für Gebrauch.
  • 【Hochwertiger und gesunder Edelstahl-Kessel】 Premium 304 Food Grade dicken Edelstahl ist korrosionsbeständig und haltbarer im Vergleich zu 201-Serie. Und es ist 100% BPA frei ohne schädliche Kunststoffe, gesund und sicher für Sie und Ihre Familien.
  • 【Qualitätssicherung】 Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ein elektronischer wasserkocher,der alle funktionen erfüllt und auch gut aussieht. Der preis ist angemessen und ich hoffe, dass er auch den langzeittest besteht. Wichtig war mir auch, das der kessel innen nicht aus plastik ist.

Absolut topp, beste wasserkocher den wir jeh hatten.

Da ich sowieso nach einen neuen wasserkocher gesucht habe, habe ich mich für diesen entschieden. Er kam gut verpackt bei mir zu hause an. Natürlich habe ich den wasserkocher gleich ausprobiert. Nun dann: die gebrauchsanleitung ist leider nicht auf deutsch sondern auf englisch, polnisch, spanisch und italienisch. Aber wer so halbwegs englisch versteht kommt auch so ans ziel. Also, wasser rein und auf gehts. Beim eischalten piepst er als erster mal. Dann kannst du die temperatur mit dem finger auf der temperaturanzeige auf 40 grad bis 100 grad einstellen. Der wasserkocher braucht ca.

Sonst aber nichts besonderes.

Sehr praktische temperaturanzeige.

Kommentare von Käufern :

  • Schönes Design und Top-Funktionen
  • Perfekt
  • Sehr zufrieden!!!

Der wasserkocher sieht an sich gut aus und lässt sich gut und einfach bedienen. Nur das leise fiepen was er von sich gibt wenn man ihn wieder auf seine station stellt ist etwas nervig kann aber ich gut sein das diese geräusch nicht von jedem wahrgenommen wird. Der wasserkocher lässt sich auch gut halten wenn das wasser darin heiss ist ohne sich die finger zu verbrennen. Ich würde den wasserkocher wieder kaufen. Besten Aigostar Black Pearl 30IMV – Edelstahl Wasserkocher mit 7 Temperatureinstellung, Premium Touch Control,Strix Thermostat Steuerung 2200Watt, 1,7 Liter, BPA Frei Kessel. EINWEGVERPACKUNG.

It’s super easy now to heat up the water up to the exact temperature we want for baby.

Mir persönlich war die Öffnung für das befüllen zu klein da die klappe nicht komplett geöffnet werden kann. Temperatur einstellung und alles weitere sind allerdings bei diesem produkt einwandfrei. Auch die lieferung war schnell und beim umtausch keine probleme.

Der wasserkochet sieht sehr schön aus und lässt sich leicht bedienen. Vor allem positiv ist, wie leicht sich der wasserkocher abnehmen und aufsetzen lässt. Die temperaturkontrolle hab ich nicht nachgemessen. Nervig ist, dass der wasserkocher durchgehend sehr leise piepst. Ich verwende in verbindung mit einem kippschalter, also wenn er von strom entfernt ist, ist alles in ordnung. Trotzdem ist das natürlich nervig, deshalb 1 stern abzug.

Meine tochter hat diesen wasserkocher schon lange. Die temperatur einstellung ist der hammer , die gradzahl wird auch danach noch angezeigt.

Ich habe den wasserkocher bestellt, da er einen temperaturregler hat und außerdem mit der station sehr stylisch neben unserer nespresso maschine aussieht. Als er ankam war ich von der verarbeitung und dem design sehr angetan. Das wasser heizt in wenigen minuten auf und ein kurzer dezenter piepton ertönt (kein nerviger ton, wie in anderen rezessionen beschrieben). Der langzeittest steht natürlich noch aus aber ich bin jetzt gerade begeistert und super happy damit.

Ein wirklich schöner wasserkocher, tolles design und funktionell einwandfrei, was das wasserkochen betrifft. Er tut was er soll und und ist beim erhitzen des wassers auch noch ziemlich leise. . Aber leider hat er auch bei mir das problem, dass er im standby zustand einen permanenten, unterschwelligen pfeifton von sich gibt, dass sogar meine katzen geflüchtet sind. Wenn man andere geräuschquellen in der küche hat, wie z. Radio, dann hört man es nicht unbedingt, aber wenn es ganz ruhig ist, ist es total nervig und deshalb ging das gerät leider zurück. Nochdazu lässt dich der deckel leider nur zur hälfte öffnen, was beim wassereinfüllen stört.

Der wasserkocher ist sehr kompakt und habdlich. Er erhitzt das wasser sehr schnell und dazu noch sehr leise. Ich finde gut, dass ein kalkfilter enthalten ist. Alles in allem hält er, was er verspricht und bekommt daher meine kaufempfehlung.

Ein toller wasserkocher mit temperatureinstellung und warmhaltefunktion. Sehr hübsches design, sieht edel aus. Koche das wasser erst auf 100° und dann je nach dem welche temperatur ich benötige. Da ich ein kleines kind habe, ist es super zum zubereiten von flaschennahrung und geht super schnell. Der piepston wie von einigen geschrieben ist gar nicht so nervig, es piept nur 2x wenn die gewünschte temperatur erreicht ist. Wenn man dass wasser zb erneut auf 60° kochen möchte und man vorher auf 80°oder 100° gekocht hat, zeigt es dies auch an und piepst.

Wir haben diesen wasserkocher seit ein jahr. Der wasserkocher funktioniert super gut. Der wasserkocher ist auch sehr interessant mit diesem touchpad.

Super gerät hält alles was es verspricht,das mit der temperatur einstellung ist super praktisch,das geld absolut wert.

Der wasserkocher ist ideal für jeden haushalt. Ich habe mir den wasserkocher gekauft weil mir das wasser bei anderen kochern zu heiss ist hier ist das harlekin problem. Man stellt die temperatur per touch ein und fertig. Außerdem finde ich die funktion toll das der wasserkocher bei abkühlung wieder von selbst erhitzt. Außerdem nimmt der wasserkocher nicht viel platz ein. Ist daher bei einer kleinen küche sehr empfehlenswert. Ich würde mir den wasserkocher immer wieder aufs neue bestellen.

Hübscher und moderner wasserkocher. Super geeignet um fläschchen für die kleinsten zuzubereiten, ohne lange zu warten. Also eine gute trinktemperatur.

Toller großer wasser kocher. Alles wie in der beschreibung zu lesen ist funktioniert perfekt. Sogar mit warmhaltefunktion was andere nicht haben. Bin voll und ganz zufrieden.