Habe den wasserkocher knapp drei wochen habe ihn ausführlich getestet und bin zufrieden mit ihm. Besonders gut finde ich den an und aus schalter am griff. Dadurch lässt er sich wirklich einfach einschalten. Er ist einfach zu handhaben und reinigen. Selbst das entkalken ist leicht. Mir gefällt auch dass das sieb aus metall und nicht plastik ist und dadurch nicht so schnell kaputt gehen kann. Das einzige manko für mich ist dass ich schwierigkeiten hatte dieses zu lösen um es zu reinigen.

Easy to use ( a botton to open the top where you fill the water) and a botton to boil. The colors are wonderful exactly as in the pic. The only disadvantage that could be is that the wire is not so long. Other than the wire length, it‘s a perfect water boiler.

Optisch sehr ansprechender wasserkocher. Bei inbetriebnahme leuchtet die füllstandsanzeige in einem stylischem blau. Dadurch lässt sich die füllmenge auch bei schwachem licht gut ablesen. Der wasserkocher tut was er soll, er kocht wasser in einer zufriedenstellenden geschwindigkeit. Kleiner kritikpunkt könnte sein, dass die verbindung mit der bodenplatte ein wenig wackelig ist.

Für meine erste eigene wohnung sollte es ein wasserkocher sein, der einen großen wassertank hat. Der wasserkocher kann mit 1,7 liter fassungsvermögen ausreichend befüllt werden. Somit perfekt um eine große menge wasser zu erhitzen. Das wasser ist kürzester zeit erhitzt und der deckel schützt beim ausgießen die hand vor dem heißen wasserdampf. Der wasserkocher ist durch seinen kessel aus edelstahl sehr robust und zugleich nicht zu schwer. Auf dem sockel steht der kocher sehr standfest und wackelt nicht. Sehr positiv finde ich, dass der kocher geruchsfrei ist. Hab auch schon in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht mit anderen wasserkochern, die stark nach plastik etc gerochen haben. So bald man den wasserkocher durch den simplen ein-schalter anschalten, leuchtet er im eleganten blau. Im vergleich zu schlichten herkömmlichen wasserkochern ein echtes farbliches und praktisches highlight für die küche.

Merkmal der Aigostar King 30CEA – Wasserkocher aus Edelstahl mit LED-Beleuchtung, 2200 Watt mit 1,7 Liter Großraum, kochtrocknender Schutz, BPA frei.EINWEGVERPACKUNG

【Große Kapazität und schnelles Kochen】 1.7 Große Kapazität erfüllt Ihren täglichen Wasserbedarf, 2200-Watt hohe Leistung kocht Wasser schnell und effizient und spart viel Zeit für Sie.

Ich habe es jetzt seit mehr als einem tage benutzt und es hat gut funktioniert. Der hauptteil ist met aus metall, das viel besser ist als das plasitische. Es kommt mit licht, das auch sehr schön ist. Ich habe nichts zu beanstanden, es ist nur ein schöner wasserkocher. Meine allgemeine erfahrung damit war großartig.

Ein simples und schickes design, schnelle lieferung und kann eben alles was ein wasserkocher können muss. Tolles preis leustungsverhältniss.

Der wasser kocher kam ziemlich schnell an (1-2 tage lieferzeit). Die qualität ist auch gut und das produkt hat beim erstmaligen testen direkt eindwandfrei funktioniert. Also ich würde es weiterempfehlen .

【LED-Beleuchtung】 Exklusives und schickes Design mit LED-Beleuchtung aus Edelstahl macht diesen Kessel einzigartig und stilvoll.

Meine allgemeine erfahrung damit war großartig. Ich habe es jetzt seit mehr als einem monat benutzt und es hat gut funktioniert. Der hauptteil ist met aus metall, das viel besser ist als das plasitische. Es kommt mit licht, das auch sehr schön ist. Ich habe nichts zu beanstanden, es ist nur ein schöner wasserkocher.

Dieser wasserkocher aus edelstahl hat deutliche vorzüge. Das material erhitzt sich schneller und dadurch wird auch das wasser zügiger erwärmt. Zudem gibt es keine eigenen geschmacksstoffe ab, wie beispielsweise einige plastikmodelle.

Gerade den wasserkocher erhalten und war so begeistert von dem gehäuseoptisch sehr edel vorallem mag ich ja sowieso ledhabe den wasserkocher ausgewaschen wie beschrieben und kann keinen chemischen geschmack bemerkennach chemie riecht er zwar noch aber das vergeht auch. Finde von der lautstärke ist er nicht anders als die anderenalso für den preis kann man einfach nichts sagen ich finde den kocher super.

【Gesund und sicher】 Hochwertiges Material, 100% BPA frei, hält Sie weg von schädlichen Plastik.

Sieht wie auf den fotos aus. Er riecht nur leider seid dem ersten tag. Habe ihn mehrmals mit essig aufgekocht, hilft nicht, beeinträchtigt aber den geschmack nicht.

Wasserkocher, relativ simpel gehalten das blaue licht gibt einen schönen effekt wenn das wasser darin blubbert,der wasserkocher hat nur einen knopf ein und aus andere modelle lassen dort ja verschiedene temperaturen einstellen dieser kann das wasser nur bis zum kochen erhitzen.

Der wasserkocher kam schnell und gut verpackt bei mir an. Es macht einen schönen eindruck, da edelstahl gehäuse, und mit blauer licht sieht sehr schön aus. Aufheizen macht auch kein problem. Beim ausprobieren sind dann weitere positive eigenschaften aufgefallen, wie z. Der handliche griff, einfache bedienung, der einfach zu öffnende deckel und das kalksieb.

【Betrachtendes Design】 Mit 360-Grad-Drehbasis können Sie den Wasserkocher in beliebigen Winkeln platzieren. Und Sie können das Kabel hinter dem Sockel aufbewahren. Die sichtbare Fenster lassen Sie leicht das Wasser füllen; Bequemer und ergonomisch gestalteter, kühler Griff für einfaches Füllen und Gießen von Wasser.

The water boiler is quite spacious and can boil up to 1 liter of water. The blue light function is more attractive. However, the above space is not large enough to clean the inside surface. In addition, it is safer water boiler compared to glass and plastic.

Keine komischen grüche oder sonst was. Die heizspitale liegt nicht direkt im wasser wie bei viele anderen deswegen ist es auch sehr leicht zu reinigen.

Der grund für den kauf ist das meiner alter mittlerweile sehr schlecht aussieht und ich etwas aus edelstahl gehäuse wollte. Das blaue licht sieht natürlich auch sehr schön aus. Der wasserkocher kann mit 1,7 liter fassungsvermögen ausreichend befüllt werden. Die größe war auch ein grund für die kaufen. Aufheizen macht auch kein problem. Deckel schützt beim ausgießen die hand vor dem heißen dampf. Den geruch den manch andere behaupten bekommen man mit 1-2 x kochen mit essig sehr gut weg.

Der wasserkocher macht durch sein edelstahlgehäuse einen sehr hochwertigen eindruck. Die 2000watt zeigen ihre leistung und bringen das wasser in nur wenigen sekunden zum kochen. Also alles in allem sehr zufrieden vorallem für den preis.

【Qualitätssicherung】 Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Produkten haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Macht erstmal einen guten eindruck. Schnelle lieferung und ist nicht so laut. Ich hoffe nur der filter ist aus edelstahl. Weil das nirgends beschrieben steht. Leider mussre ich ihn nach einet woche zurückschicken da sich beim kochen der deckel öffnete u der ganze dampf raus kam.

Er macht was er soll und das ist wasser heiß. 2 sterne abzug, weil er sehr sehr heiß von außen wird und das wasser schwabbt aus dem deckel, wenn man ihn zu stark neigt beim ausgießen. „das ist blaues licht“„und was macht das?“„es leuchtet blau.

Wow,bin echt begeistert von dem teil. Es kam sehr schnell und sehr gut verpackt an. Habe ihn auch gleich getestet. Ganz einfache bedienung , was bei ein einem wasserkocher ja auch nicht sehr schwer ist. Der wasserkocher ist durch seinen kessel aus edelstahl sehr robust und zugleich leicht. Er steht standfest auf de sockel und wackelt nicht. Der kocher heizt das wasser in einer guten zeit. Somit empfehle ich es auch weiter.

Ware kam schnell unt gut verpackt an. Ich habe dem wasserkocher meinen eltern geschenkt ,weil sie gerne warmes wasser trinken. Der wasserkocher sieht sehr modern aus. Der wasserkocher tut was er soll. Er hat meinen eltern gefallen.

Bei intensivem teekonsum musste ein größerer wasserkocher her. Dieser 1,7 liter kocher hat uns sehr angesprochen. Die edelstahloptik passt vom stil her super in unsere küche, verarbeitung ist gut. Wasser (1,7 l) kocht der kocher in 4:37 minuten auf, schneller als unser alter kocher. Ein stern abzug gibt es für den geruch nach plastik. Dieses problem haben wir mit essigwasser beseitigen können. 2-3 mal damit aufkochen lassen und der geruch ist weg. Alles in allem ein guter wasserkocher in dieser preisklasse.

Der kocher wärmt schnell auf und funktioniert auch nach langer zeit noch super. Wenn man regelmäßig entkalkt, dann hat man noch lange was von dem teil^^.

Technische Details

  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen
  • Achtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Da unser keramik-wasserkocher unerklärlicherweise einfach zerbrochen ist, musste schnell ein neuer her. Die edelstahl optik passt super zu unserem küchendesign. Am anfang hat er leicht gerochen, der geruch war nach 2 durchläufen mit essigwasser komplett weg. Das große fassungsvermögen ist für uns ideal. Auch zu erwähnen ist das das wasser nach dem aufkochen sehr lange warm bleibt in der wasserkocher selber. Ideal wenn man kleinkinder hat.

Ich war positiv überrascht, als der wasserkocher ankam. Der wasserkocher sieht wirklich sehr hochwertig und auch modern aus. Zudem passt auch viel wasser rein, was natürlich für große familien optimal ist. Funktional ist der wasserkocher auch top 👍🏼 durch den knopf, der den deckel automatisch öffnet, besteht keine verbrennungsgefahr. Das wasser kocht schnell und hat keinen komischen beigeschmack. Ich kann das produkt nur empfehlen.

Der wasserkocher ist robust ausgeführt und macht auch optisch einen sehr guten eindruck. Es heizt wasser schnell auf, schaltet sich automatisch ab, wenn das wasser kocht, ist einfach zu bedienen und scheint sicher zu sein. Ich kann das kabel unter dem sockel aufbewahren. Die sichtbare fenster lassen sie leicht das wasser füllen.

Hab seit fast ne woche dass schöne wasserkocher und muss ich sagen top wäre,schöne design, sehr leise ,dass wasser aus der wasserkocher schmeckt gut,und der preis ist ne hammer ,nur zum empfehlen.

Ich habe schon lange eine günstige alternative für unseren wohnwagen gesucht. Ich persönlich finde die blaue beleuchtung des schauglases klasse. Das fassungsvermögen mit 1,7 liter wird schnell zum kochen gebracht und danach schaltet der wasserkocher ab. Die wassermenge langt für 2 erwachsene und 2 jugendliche aus um ohne probleme mal schnell eine fertigsuppe oder ähnliches für zwischendurch zuzubereiten. Ich hatte ihn bis jetzt 10 mal im einsatz und bis auf minimale kalkspuren am boden ist er noch wie neu. Das edelstahlgehäuse wird zwar sehr heis, aber der griff gerade mal lauwarm. Aber wenn das wasser aus dem kocher entnommen ist wird er genau so schnell kalt wie er sich aufheizt. Ich bin voll und ganz mit dem wasserkocher für diesen preis zufrieden.

The material is good a d is simple clean. I will buy again it becouse is super.