Es ist gut ,ich habe bei mein freund gesehen und er hat mir empfohlen,deswegen habe ich eine bestellt,.

Die bedienung ist einfach und die temperatur kann man jeder zeit sehen. Wasserkocher ist einfach zu reinigen und es kocht auch sehr ruhig. Ich hatte andere metallwasserkocher aber es war wirklich zu laut. Die kapazität ist auch groß genug. Teesieb ist auch sehr hochwertig und praktisch. Die löchern sind klein deswegen passen für unterschiedlichen tee.

Mit diesem wasserkocher kann man sehr viele arten getränke kochen. Gibt es nicht nur die kochenfunktion für wasser sondern auch für tee, kaffee etc. Darüber hinaus kann man den wasserkocher sehr einfach reinigen. Und ich finde, dass es selbstreinigungsfunktion hat und deshalb über lange zeit sauber bleiben. Was auffällig ist, dass das kochen von wasser nur zweieinhalb minuten dauert.

Mein vater mag tee trinken ,deshalb habe ich diesen gekauft als vatertagsgeschenk. Der kocher besteht aus material hoher qualität und ist sicher. Es ist multifunktiona,denn es kann wasser,kaffee und tee kochen,die handhabung geht leicht indem man den knopf dreht und es hat neun wärmeauswahl. Der led display zeigt die verschiedene informationen an und ältere menschen können es auch einfach bedienen. Der infuser kann abgemacht werden und beim einfüllen muss man nur den deckel abmachen. Und kocht schnell,was gut zu meinem vater passt.

Da der wasserkocher eine leistung bis 2200 watt hat, dauert das kochen des wassers, nur ca. Ich habe bereits mehrmals tee aufgebrüht und bin rundum zufrieden. Eine gute deutsche anleitung, hilft bei der richtigen verwendung des gerätes. Die bedienelemente können gut erreicht werden und ein display, zeigt die eingestellten werte an. Das fassungsvermögen ist mit 1,1 liter, optimal. Das gerät vereint mehrere anwendungsmöglichkeiten. So kann es als wasserkocher, kaffeekocher, oder zum aufbrühen von tee, verwendet werden. Nach dem kochvorgang, kann man die warmhalte funktion verwenden. Da man verschiedene tees, oder kaffee verwenden kann, besteht die möglichkeit, die entsprechende temperatur einzustellen.

 die lieferung ging wie von amazon gewohnt ruck zuck. Als erstes fällt schöne verpackung auf. Das gerät ist sehr gut eingepackt. Der wasserkocher /teekocher selbst ist sehr schön, also kein 0815 ding. Er ist aus echtem glas und edelstahl er fühlt sich sehr gut an. Das display ist sehr gut ablesbar. Mit dem drehregler kann man die unterschiedlichsten funktionen einstellen. Ich habe mehrere wasserkocher und das hier ist mit abstand der schönste. Ein sehr edeles gerät für jeden der wert auf exklusivität legt. Nicht der günstigste aber definitiv sein geld wert.

Optisch sieht der teekocher sehr hochwertig aus, tolles design. Er ist ideal für den teeliebhaber geeignet, egal welche teesorten die man gerne trinkt, da der kocher verschiedene temperatureinstellung verfügt, man kann die richtigen temperaturen auswählen ( wie tee 80 ° c ), und kochen lassen, der kocht sehr schnell und leise, die qualität und die handhabung sind super, ist gut verarbeitet, der läßt sich auch schnell und einfach reinigen. Der preis ist absolut in ordnung. Im großen von ganzen bin sehr zufrieden.

 das ist der mit abstand schnellste wasserkocher, den ich je hatte. Ich mag die temperaturanzeige und die vielen verschiedenen auswählbaren programme. Damals musste ich immer das wasser auf 100 grad heizen aber nun geht es auch auf 45 grad. Für den preis selben hatte ich mir damals einen wasserkocher ohne display gekauft und ohne zahlreiche funktionen. Außerdem hört sich der sound an wie in einer gastronomie küche, wenn das essen fertig gestellt wurde.

Der tee gekocht mit diesem wasserkocher ganz einfach. Losen tee einfüllen und zubereitung starten. So wird die perfekte teezubereitung ganz leicht – mit dem programm. Nicht nur tee auch kaffee, entfaltet den vollen geschmack – für feines aroma und einzigartigen genuss, warmhalten ist bis 2 stunden möglich. Es ist perfekt freunde zu treffen, und tee zusammen zu trinken.

Schnelle lieferung, gute verpackung, der wasserkocher ist super funktionierender , die temperatur selbst bestimmen zu können, der griff bleibt schön kühl.

Hier sind die Spezifikationen für die AICOOK Z1 Wasserkocher 1:

  • 【1 ° C Genaue Temperatur Steuerung】 Der Aicook Z1 Teekocher kann die Temperatur innerhalb von ± 1 ° C genau steuern. Das ultraklare LCD Anzeige kann die Echtzeit-Temperatur anzeigen. 120 Minuten warm halten lässt es sich ermöglichen, Sie den prima Geschmack des Getränks zu genießen.
  • 【9 voreingestellte Programme und kundenspezifische Temperaturen】 9 voreingestellte Programme für Schnellstart, ideal für die Zubereitung von schwarzem Tee, grünem Tee, delikatem Tee, geröstetem Kaffee, kochendem Wasser usw. Steuern Sie ± 1 ° C für Ihren persönlichen Geschmack. Weitere Details für die voreingestellten Programmen finden Sie in unserer Bedienungsanleitung.
  • 【Weithals & einfach zu Reinigen】Ein weit öffnender und abnehmbarer Kesseldeckel ermöglicht nicht nur eine einfache Reinigung sondern auch ein leichtes Einfüllen. Der Tee Infuser verfügt über einen separaten Deckel, der ein einfaches Einfüllen mit Teeblättern ermöglicht. Mit einfachem Drehen ist Infuser für die Reinigung nach jeder Verwendung zu entfernten.
  • 【Schnelles und leises Erwärmen】 Schnelles Erwärmen nur 3 Min für 500 ml Wasser, Sie können den Geschmack schnell und leise genießen. Die neu eingerichtete Erwärmmethode kann das Geräusch , beim Siedepunkt reduzieren.
  • 【Sichere Technik & Zufriedenheit Kundendienst 】Alle Materialien sind von FDA genehmigt BPA-frei. 2 Jahre Garantie und lebenslange technische Unterstützung , 7×24 Kundenservice.

Kommentare von Käufern :

  • Hochwertiger Tee – Wasserkocher

  • Ich bin begeistert von den zahlreichen Funktionen

  • Super Produkt!

Besten Aicook Z1 Wasserkocher 1.7L Edelstahlglas Teekocher Intelligente Teekocher mit LCD Anzeige, Warmhalten für 120 Minuten und variable Temperatur, BPA-frei, 2200 W