Da unser alter wasserkocher so langsam aber sicher den geist aufgibt musste ein neuer her. Ich war erst skeptisch, aber nun voll begeistert. Am besten gefällt mir das man die temperatur voreinstellen kann. So passiert es mir nicht mehr das ich den wasserkocher vergesse auszustellen und dann mein cappuchinowasser zu heiß wird. Auch hält das gerärt gut die temperatur und kühlt nicht zu schnell aus. Auch das ausgießen ist einfsch und ohne kleckern möglich. Wir simd sehr zufrieden mit dem gerät.

Dieser wasserkocher gefällt mir sehr. Er ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Er kocht 1,7 l wasser schneller als meiner alter und hält dann auch lange in der kanne seine temperatur. Bin total begeistert und werde natürlich weiter empfehlen.

Mir gefällt der wasserkocher sehr gut, besser als unser alter, der immer so heiß außen wurde. Das gerät ist selbst beim aufkochen nur lauwarm. Die temperatur des wassers kann man die ganze zeit mitverfolgen und auch vorher einstellen, was bspw. Für grünen tee echt top ist. Kleines manko: er ist relativ schwer, auch ohne wasser drin, aber ansonsten. Einfach zu bedienen, sieht gut aus und tut was er soll.

Schnelle lieferung und gute verpackung. Kompakter, schneller wasserkocher, wenig berührung mit plastikteilen. Es gibt eine schöne design, mit tastatur die temperatur zu kontrollieren. Es ist wirklich sehr bequem, wasser zu kochen. Lärm beim wasserkochen ist auch nicht so laut. Von mir gibts eine klare kaufempfehlung.

Merkmal der Wasserkocher mit Präziser Temperaturregelung, Aicok Vakuumisolierter Edelstahl Wasserkocher (über nacht) mit Echtzeit LED Anzeige und umweltfreundlich 2200W Schneller Schnellkochkessel, 1.7L, BPA Frei

Ich bestellte es und bekam es in kurzer zeit. Ich kann tee halten, kann auch tee machen. Es Über nacht warm halten, echtzeit-temperaturanzeige, extrem sicheres design. Ich bin mit dem produkt zufrieden.

Es wird langsam kälter, ich suche eine wasserkocher mit thermo funktion. Dieser wasserkocher entspricht ganz genau meinem wunsch. Die temperatur kann auf wunsch eingestellt werden. Der körper ist aus edelstahl und kann einfach gereinigt werden. Die leistung ist auch stark, das wasser kann sehr schnell gekocht werden.

Kenner wissen, dass man für verschiedenen teesorten auch verschiedene wassertemperaturen zum aufgießen benötigt. Dieser wasserkocher kann mit der temperaturvorwahl entsprechend eingestellt werden und ist somit ideal für teeliebhaber. Dank edelstahl sieht der wasserkocher nicht nur edel aus, sondern es ist auch alles leicht zu reinigen und sehr hygienisch. Wichtig war mir auch, dass im inneren keine leicht verschmutzbare und schwer zu reinigende heizwendel ist – hier gibt es nur glatte edelstahlwände. Dank der 2200w leistung wird das wasser (bis zu 1,7 liter) super schnell erhitzt und hält dann auch lange in der kanne seine temperatur. Die kanne hat dabei einen deckel und ausguss, wie man ihn von (kaffee)thermoskannen kennt.

Technische Details

  • Marke AICOK
  • Farbe Edelstahl
  • Artikelgewicht 1,35 Kg
  • Produktabmessungen 23,2 x 18 x 28,6 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Volumen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Edelstahl
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen Temperatur einstellen, Automatisch heruntergefahren, Leicht zu reinigen, Isolierung

Warmhalten über Nacht – Dieser elektrische Teekessel mit einer professionellen Wärmestruktur hält die Innentemperatur über 6 Stunden lang warm.

Ich habe alt kocher ohne termo war schwer matte tee zutrinken weil. Brauch mann nicht gekocht wasser. Qualitãt ist echt gut prise ist auch ok.

Das teil ist super verarbeitet. Damit haben wir nicht gerechnet. Bedienung ist wirklich einfach und intuitiv. Schade ist nur, dass keine einstelligen gradzahlen einstellbar sind. Was sehr beeindruckt, selbst mit 1,7l befüllt erhitzt das gerät extrem zügig auf 100 grad.

Ich freue mich sehr über meinen neuen kocher da er wirklich schnell kocht und ein tolles design hat . Also ich bin wirklich begeistert . Er ist optisch schon toll und erfüllt alles zur zufriedenheit.

Intelligente Temperaturregelung Master – Der Vakuumisolierter Wasserkocher ist mit dem fortschrittlichsten Temperaturregelungssystem ausgestattet.

Die lieferung war wie von prime gewohnt am nächsten werktag da. Das gerät sieht sehr edel und gut verarbeitet aus. Alles ist sauber verarbeitet. Der kocher ist von der bedingung her, sowie von der ausstattung sehr super. Der temperaturregler ist eine echt gute funktion. Der wasserkocher ist dafür das er 1,7 l wasser kocht viel schneller als mein alter. Daher für die gute qualität und funktion volle 5 sterne.

Echtzeit-Temperaturanzeige – Der kabellose Wasserkocher verfügt über eine LED-Temperaturanzeige, eine Temperatursteuertaste und eine One-Touch-Starttaste an der Griffschulter.

Extrem sicheres Design – Die doppelte Edelstahlschicht sorgt dafür, dass die Kesselwand zum Berühren immer kühl bleibt. Der Anti-Spill-Locker steuert, dass der Auslauf immer geschlossen bleibt, auch wenn der Wasserkocher auf dem Kopf steht.

Garantie und BPA frei – Auf diesen Aicok Wasserkocher erhalten Sie 2 Jahre Garantie plus 30 Tage Geld-zurück-Garantie.