Er war gut verpackt und ist sicher angekommen. Der kocher sieht sehr gut aus. Die verarbeitung des glaskochers wirkt gut und stabil. Optisch schöner wasserkocher, der gut in meine küche passt. Und die blaue beleuchtung wo das wasser aufgekocht wird, ist toll. Tolles design, tolle qualität.

Hab mir immer so einen wasserkocher gewünscht und endlich gefunden :)sehr zufrieden mit dem produkt.

Ich wollte einen kocher mit möglichst wenig plastik. Zudem finde ich das blaue leuchten stylisch. Kalk sammelt sich sehr schnell am boden und muss oft weggemacht werden, da es sonst eine sehr fest dicke schicht wird. Tritschelt auch nichtwie viele andere.

Erfüllt den zweck vollständig. Das glas hält die wärme lange zeit durch.

Ich habe den wasserkocher vor einem jahr bereits gekauft und war sehr überzeugt. Deshalb habe ich ihn dieses jahr nochmal als geschenk gekauft.

Mein mann hat für unsere firma einen glaswasserkocher gesucht der led-beleuchtung haben sollte. Ich habe mich für diesen entschieden da wir die marke bereits zu hause haben und begeistert sind von der qualität. Der wasserkocher fasst 1,7 liter und leuchtet blau im betrieb. Ich finde ihn angenehm von der lautstärke. Er ist leistungsstark sowie schmutzabweisend. Bisher habe ich noch keine kalkanhaftungen feststellen können obwohl er oft im gebrauch ist. Der deckel lässt sich super öffnen und wasser einfüllen geht problemlos. Sicherheitsabschaltungen sind ebenfalls eingebaut – bisher habe ich aber keine probleme feststellen können.

Wasser wird ordentlich heiß sieht gut aus.

Schnell, 1,7 liter, schön anzuschauen. Preis leistung auch optimal.

Meiner neuer wasserkocher ist echt gut. Ich habe mir diesen kocher gekauft, weil ich mehr led in der küche haben wollte und er sieht super aus und kocht das wasser schnell auf.

Can be noisy, but the glass is really easy to wipe off hard deposits. Hier sind die Spezifikationen für die AICOK Wasserkocher:

  • 100% gesundes Material: Der elektrische Glaskessel besteht aus Borosilikatglas und hochwertigen BPA-freien Materialien. Alle Teile, die mit Wasser in Berührung kommen, bestehen aus Materialien in Lebensmittelqualität.
  • Schnelles Kochen und Energieeinsparung: Kocht Wasser innerhalb von 2-5 Minuten, 5 Minuten, um einen vollen Topf (1,7 l), 0,5 l nur 2 Minuten lang zu kochen. Spart effektiv mehr Energie als Ihre Mikrowelle, Ihr Herd oder Ihr alter Wasserkocher. Perfekt für Kaffee, Tee und vieles mehr.
  • Wasserkocher mit LED Beleuchtung: Beim Einschalten leuchten die LEDs in wunderschönem Blau; nach dem Kochvorgang schaltet sich das Gerät automatisch ab. Die Edelstahl-Glas-Optik des Wasserkochers fügt sich perfekt in jede Küche ein.
  • Praktischer und Komfort: Große Öffnung für einfache Reinigung; Der handliche Cool-Touch-Griff erwärmt sich während des Kochvorgangs nicht; Die 360° drehbare Basis ist für Links- und Rechtshänder geeignet. Abnehmbarer Kalkfilter.
  • Sicherheit: Strix Temperatur Kontrolle stellt einen akkuraten und optimalen Betrieb sicher. Sicherheitsglas-Wasserkocher mit Trockenkoch- und Überhitzungsschutz inkl. der automatischen Abschaltfunktion für Ihre Sicherheit. 3 Jahre Garantie.

Der wasserkocher hat ausreichend inhalt, sieht gut aus, leckt nicht beim ausgießen.

Hat nur 2 wochen funktioniert.

Der wasserkocher macht was er machen soll. Leider ging er zurück weil die Öffnung nicht so toll war, etwas unhandlich. Man muss immer zwei finger nehmen um zu öffnen.

Kommentare von Käufern :

  • Ich bin zufrieden!
  • Erfüllt den Zweck
  • Kaufempfehlung

Besten Aicok Wasserkocher, 1,7 Liter Wasserkocher Glas mit LED Beleuchtung Blau, Schnelle Erhitzung Elektrischer Wasserkocher mit Automatische Abschaltung und Kalkfilter, BPA-Frei, 2200W