Es ist was anders verglichen zum normalen wasserkocher. Ich habe dieser gekauft, zu erst von der farbe hier, weil die farbe schön zart blau aussieht. Die lieferung kam sehr schnell und gut verpackt an. Da meine alter wasserkocher seit paar tage schon kaputt war, habe ich dies gleich ausgepackt und benutzt. Das wasser kocht sehr schnell und die qualität ist gut. Nach fast ein monat verwendet habe, bin ich sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner vintage wasserkocher. Funktioniert wie er soll und ist super verarbeitet. Er heizt schnell auf, wenn auch etwas lauter wie mein alter (aber ein wasserkocher kann aber nicht wirklich leise sein).

 der wasserkocher macht auf den ersten blick einen soliden eindruck. Er funktioniert auch tadellos und erwärmt das wasser recht schnell. Wir haben den wasserkocher damals gekauft, da er fast 100% aus edelstahl im inneren ist (bis auf kleine schwarze kunststoffbügel). Leider ist der wasserkocher, wie auch schon bei anderen kunden, nicht ganz dicht – vor allem, wenn man ihn schräg hält, könnte das heiße wasser auf die tragende person geschüttet werden oder auch beim abnehmen auf die platte mit dem strom laufen.

Der kocher ist sehr schön, und die farbe gefällt mir sehr. Es ist leistungsstarke und dauert nach einfüllen kurz. Der edelstahlbehälter ist super zu reinigen und so mit kann dann auch mal die milch oder sonstiges schnell erwärmt werden. Es hat gute preis-leistungsverhältnis.

Der kocher ist jetzt seit einigen wochen im einsatz. Er sieht gut und aus, funktioniert prima. Das wasser kocht schnell und der ausguss ist gut.

Schneller versand , wie gewohnt. Hab ihn direkt ausprobiert, und muss sagen design mäßig, ein sehr hübscher wk. Er passt gut in unsere küche. Worin ich die schlechten bewertungen nicht verstehe. Innen ist eine maximal füllstands anzeige aus metall die gut erkennbar ist.

Das wasser kocht sehr schnell auf und ich bin äußerst zufrieden mit der füllmenge. Ich kann auch keinen “”plastik”” geschmack oder geruch in jedlicher form wahrnehmen.

Ich habe mir diesen retro wasserkocher gekauft, da ich auf der suche nach einem neuen wasserkocher war und auf diesen gestoßen bin. Was ich recht cool finde ist zum einem die blaue farbe sowie der retro look, was ich sehr ansprechend finde. Der wasserkocher besitzt ein fassungsvermögen von 1. 7 liter und ist aus edelstahl gefertigt. Was ich nicht so toll finde ist, das man den wasserkocher nur über die ausgussöffnung befüllen kann, da der deckel durch einen fest verbauten griff nur schwer abnehmbar ist, was der funktion allerdings kein abbruch tut. Ansonsten funktioniert der wasserkocher einwandfrei, sodass er tut was er soll. Er ist anständig und robust gefertigt, allerdings wäre es besser wenn der griff nicht den deckel verdecken würde. Ich werde ihn aber nicht schlechter bewerten da wie schon oben erwähnt,er einwandfrei funktioniert.

Der wasserkocher ist einfach aus metall und nichts besonders. Er erfüllt seiner funktion und mehr auch nicht. Da ich zum angebotspreis gekauft habe, finde ich ok. Meiner persönlichen meinung nach, wenn man mit dem originalpreis den kauf getätigt hätte, wäre es kein gutes preis-leistungsverhältnis.

So wirklich sicher war ich mir bei der bestellung nicht, ob ich mit diesem wasserkocer zufrieden sein werde. Aber der kauf hat sich gelohnt. Habe ihn jetzt seit einigen monaten in gebrauch und bin wirklich zufrieden. Die anschalttaste leuchtet, während das wasser gekocht wird und es geht sehr schnell. Ich habe diesen gewählt, wegen der form, die einfach stylisch ist, der wasserkocher ist auch nicht schwer und leicht zu befüllen, auch die ausgießform ist prima. Ich kann eine kaufempfehlung abgeben.

Ich hab kleine kinder zuhause und da wird immer viel wasser abgekocht. Sie trinken gerne tee oder der kleine noch seine babymilch. Da wir im sommer viel im garten sind hab ich nach einem praktischen wasserkocher gesucht. Den fand ich vom aussehen her ganz schön. Der retro style ist etwas für mich. + der wasserkocher besteht aus edelstahl und ist rostfrei. + er hat einen kalkfilter vorn drin sodass das wasser besser gefiltert wird+ wird außen nicht heiß+ 1,7 liter- durch ausgussöffnung befüllbarim großen und ganzen ist er ein schöner wasserkocher. Er ist gut in der hand zu halten. Die farbe und der style sind klasse. Bin zufrieden und kann nicht wirklich etwas negatives sagen bis auf die kleinigkeit mit dem befüllen.

Auf der suche nach einem wasserkocher ohne kunststoffe, die mit dem heißen wasser in berührung und somit-teilweise- in unseren körper gelangen, sind wir auf dieses produkt gestoßen. Wir sind begeistert:kein gestank von plastikkeine plastikteile, die mit dem heißen wasser in kontakt kommen, selbst der wasserstandsbegrenzer ist aus metalles geht doch.

Gleich als ich den wasserkocher ausgepackt hatte, war ich begeistert. Der stil hat mich zuvor auch schon auf den produktbildern begeistern. Das gerät wirkt einfach super edel und gleichzeitig verspielt in diesem zart blauen design, was fast schon wie emaille wirkt. Dieser vintage-kessel-look ist wirklich das absolute highlight für mich. Aber auch beim preis-leistungs-verhältnis kann das gerät punkten. Der kocher überzeugt mich technisch auf ganzer linie. . Er kocht schnell auf, hat ein großes fassungsvermögen und ist auch von der lautstärke völlig in ordnung.

Der wasserkocher ist vom design wirklich sehr schön und handlich. Leider hat er einen sehr grossen durchmesser und der deckent ist nicht wirklich sehr praktisch. Wenn man nicht aufpasst und er nicht richtig einrastet fällt er runter beim wassereingiessen und durch den wasserdampf verbrüht man sich. Bin noch am überlegen ob ich ihn zurücksende.

Ruck zuck wasser heiss und ein echter hingucker.

Der wasserkocher von aicok hat ein fassungsvrmögen von 1,7 l. Er ist in einem tollem hellblau gehalten und erinnert im design an die 60er – 70er jahre. Der wasserkocher kann über den ausgießer oder den oberen deckel, welcher wohl aus sicherheitsgründen etwas schwerer zu öffnen ist, befüllt werden. Das wasser fängt nach kurzer zeit an zu kochen. Vor dem ausgießer ist ein kleines sieb angebracht, sodaß das heiße wasser nicht herausspritzen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem wasserkocher und er passt vom aussehen super zu meiner kitchenaid. Ich empfehlen den wasserkocher von aicok gerne weiter.

Sieht super aus und das wasser wird sehr schnell erhitzt. Finde ihn auch nicht zu laut. 7 liter ist sehr sehr groß.

Kommentare von Käufern :

  • Retro Style der anderen Art
  • Super schöner großer Wasserkocher
  • Wasserkocher 1.7 Liter!

Es ist eine sehr schöenes wasserkocher. Wasserkocher nicht imeer für schwarz 🙂 das ist gut für die zimmer deco. Besten Aicok Wasserkocher Edelstahl | Teekessel im Vintage Style | max. 2200 Watt | austauschbarer Kalkfilter | Füllmenge max. 1.7 Liter | automatische Abschaltung | blau

In unserer küche stehen eigentlich nur schicke geräte. Doch bisher stand da so ein hässlicher weißer wasserkocher, der auch schon völlig verkalkt war. Nun haben wir nach einem schicken exemplar gesucht. Die wahl fiel auf diesen wasserkocher, im retrostyle. Wir finden ihn total schick und er mich sich toll in unserer küche. Er ist absolut funktional, sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch einwandfrei. Er schaltet automatisch ab, überhitzt nicht und ist vor allem bpa frei, was uns sehr wichtig ist. Wir finden ihn super und würden ihn jeder zeit wieder kaufen.

Das ist ganz sicher, der schönste wasserlocher, den ich je hatte. Er sieht super aus und macht ansonsten alles, was ein wasserkocher nun mal tut. Der look ist unschlagbar und ich bin sehr froh mit meinem kauf.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem gerät. Der wasserkocher sieht in seinem retrodesign toll aus, und ist sehr hochwertig und qualitativ verarbeitet. Absolute kaufempfehlungvielen dank.

Für tee kochen und genießen, mit dem wasserkochen, passt ganz super.