Zu dem wasserkocher kann ich folgendes sagen,die qualität ist sehr gut,funktionsweise bin ich sehr zufrieden. Hätte mir aber gern gewünscht wenn es einen abgewinkelten schukostecker gegeben hätte und die kabelführungsauslässe an jeder seite im unterboden angebracht wären,sodaß man nicht solch langes kabel benutzen muss.

Formschöner wasserkocher mit sehr guter stabilen,und sehr leicht zu pflegenden verarbeitung. Für mich besonders praktisch,der etwas breitere griff,für arthrose geplagte daumen. Ist sehr gut händelbar auch mit händykapps. Kleiner wermutstropfen:es bleibt immer ein tropfen wasser im behälter übrig. Bei hartem wasser muss entsprechend entkalkt werden. Die vielen einstellungen zur wassertemperatur,lassen ihn durchaus gut mit der teuren markenkonkurrenz mithalten.

Gute verarbeitung, geräuscharm. Einziger kritikpunkt: der kocher gibt kein signal, wenn die temperatur erreicht wird. Mir war wichtig, dass es viele schritte gibt. Ab 40 grad, also körpertemperatur.

Es ist leider nicht immer genau zu erkennen welche temperatur der wasserkocher im moment hat. Wir hatten vorher einen wasserkocher mit einer “ist” wasser temperatur anzeige. Das ist für einen haushalt mit kleinen kindern vorteilhafter. Bedingung war am anfang nicht für alle einfach.

Ein super wasserkocher für die zubereitung von babyfläschchen. Nach dem abkochen des wassers am abend, erhitze ich das abgekochte wasser am nächsten tag immer wieder nach bedarf auf 40%. Der vorgang dauert nur (je nach wassermenge) 30 sek.

Hält, was bei der beschreibung aufgelistet ist. Wer viel tee trinkt und gewisse temperatureinstellungen wünscht, dem kann ich dieses gerät mit bestem gewissen weiterempfehlen. Formschön, heizt sehr schnell auf. Lieferung kam in windeseile bei mir an.

Ich habe ihn aufgrund der super bewertungen gekauft. Als dieser ankam, sry aber für china aufdruck auf dem paket und die wirkung war alles andere alshochwertige qualität, zahle ich nicht soviel für einen wasserkocher.

Bin sehr zufrieden, nach den schlechten erfahrungen mit einem teuren wmf produkt, das noch dazu nach etlichen monaten das wie wild kochende wasser nicht mehr abschaltetedieser kocher ist mit elektronischen sensoren ausgestattet, kein verkalktes bimetall system mehr. Es lässt sich beispielsweise die temperatur auf 90° einstellen und mittels warmhaltefunktion konstant halten. Ein kleiner kritikpunkt ist vielleicht, dass die toleranzgrenze ein bisschen grob ausfällt, jedoch spielt das keine sehr große rolle.

Du kannst sehr einfach eine temperatur vorwählen und diese auswahl dauerhaft einstellen. Der deckel könnte ein wenig weiter auf gehen, das stört aber nicht. Der griff ist sehr dick durch die tasten für die steuerung. Man kann ihn jedoch gut greifen. Um ihn vollständig zu entleeren brauchst du einige anläufe, was jedoch bei einem ständigen betrieb nicht schlimm ist. Das reinigen aussen ist einfach, da musst du auch nicht viel tun. Innen am besten mit entkalker (z. ) zitronensäure, dann ist das reinigen auch easy. Um die füllstandsanzeige frei von kondenswasser zu halten, lassen wir den wasserkocher immer noch einen moment mit offenen deckel stehen.

Schnelle lieferung, gutes produkt, möchte es nicht mehr missen, da ich nun meinen grünen tee exakt aufbrühen kann.

Wir haben den wasserkocher jetzt seit ca. Über die halbarkeit können wir aktuell noch keine belastbare aussage machen. Unser letzter wasserkocher hat ca. 4 jahre behalten und dann einen elektronikdefekt. Ich hoffe das dieser wasserkocher länger hält. Nun zum produkt: die temperatureinstellung wird durch mehrfaches drücken der starttaste eingestellt. Dies hat am anfang etwas probleme bereitet da sehr träge. Wir mussten am anfang mehrfach drücken bzw. Wurde nicht auf die gewünschte tempertur erhitzt. Dies klappt aber mittlerweile zu 95%. Wenn der wasserkocher auf die gewählte temperatur erhitzt hat schaltet er ab, ohne signalton (hat unser alter gemacht) ist aber eigentlich ok. Hier sind die Spezifikationen für die AICOK Wasserkocher Edelstahl mit Temperatureinstellung 40:

  • ✅ Wasserkocher Edelstahl mit Temperatureinstellung – Bei dem Wasserkocher können Sie je nach Bedarf verschiedene Temperaturen einstellen, 6 wählbare Temperaturstufen bzw. 40 °C / 60 °C / 70 °C / 80 °C / 90°C / 100 °C, perfekt geeignet wenn man keine Wartezeit für das Abkühlen des Wassers von 100 °C runter, einmal abgekocht reicht es wenn man bei Bedarf das Wasser beispielweise auf 40 °C für die Babynahrung erwärmt.
  • ✅ Schnelle Aufheizung & 0.5 Stunden Warmhaltefunktion – 2200 W Leistung ermöglicht, dass Wasser innenhalb von 2 bis 3 Minuten nach dem Kochen Ihre gewählte ideale Temperatur erreicht. Nach automatischer Ausschaltung des Wasserkochers hält das Wasser bis zu 0.5 Stunden warm.
  • ✅ Edelstahl Kessel mit Sicherheitsgriff – Nach dem Wasserkochen können Sie einfach beim Wasserausgießen den Kessel am Griff nicht mit Heiß anfassen, um die Verbrennung der Finger zu vermeiden, da der Griff gut isoliert.
  • ✅ 1,7 Liter Elektrischer Wasserkessel – 8 Tassen Kapazität, Füllstandsanzeige, 90 Sekunden Gedächtnisfunktion, schnurloser elektrischer Wasserkocher, mit herausnehmbarer Filter genießen Sie einfach Tee, Kaffee oder Suppe aus dem sauberen gekochten Wasser und ermöglicht es eine leichte Reinigung.
  • ✅ 2 Jahre Garantie – Wir sind überzeugt von der Qualität unseres Aicok Wasserkochers mit Temperaturregelung und bieten eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und volle 2 Jahre Garantie!

Je nach bedarf die tenperatur einstellen und fertig. Egal ob kaffee, tee oder kinderklaschen.

Bisher täglich im gebrauch und keine probleme damit. Bei stark kalkhaltigem wasser ist die manuelle reinigung durch den etwas kleinen deckel erschwert.

Endlich kann ich meine temperaturen einstellen und muss nicht warten bis es abgekühlt ist. Auch sehr schön ist die warmhaltefunktion.

Der wasserkocher ist für frischgebackene eltern gold wert. Dank der temperatur von 40 grad muss weder mami oder papi noch das baby nachts lange warten.

Hab ewig nach einem geeigneten wasserkocher gesucht bei dem ich temperatur einstellen kann, weil das meiner frau so wichtig ist. Heute hab ich den schon bekommen und gleich ausprobiert. Mir persönlich gefällt am besten das der keine lauten piep geräusche von sich gibt beim start und nach dem wieder hinstellen. Er sieht außerdem gut aus und brauch nicht ewig zum heiß werden. Ganz nebenbei verfügt es über eine warmhalte funktion. Wenn die frau mal wieder länger brauch ; ). Kann ich nur weiter empfehlen .

Ich gebe sonst nie bewertungen ab allerdings ist der wasserkocher so geil, dass ich es allen eltern die dienflasche geben empfehlen kannst. Man kann das wasser auf 100 grad aufkochen nach der ersten flasche morgens als beispiel. Und danach erwärmt man es nur auf 40 grad flasche fertig.

Kommentare von Käufern :

  • Must Have für Teeliebhaber
  • Guter Wasserkocher
  • Gutes Teil. Menschen, die Probleme beim zugreifen haben sollten erst testen.

Ich liebe diesen wasserkocher, er ist sehr schnell aufgeheizt innerhalb von sekunden. Perfekt für babyfläschchen. Sehr leise im aufheizen, nur zu empfehlen. Besten Wasserkocher Edelstahl mit Temperatureinstellung 40,60,70,80,90 und 100 Grad AICOK Elektrischer Wasserkessel mit Warmhaltefunktion, 2200W Wasserkocher mit Automatischer Abschaltung, 1,7 L

Da ich gerne und viel (hochwertigen) tee trinke und der je nach sorte 60, 70, 80, 95 oder 100 grad celsius braucht, habe ich mich entschieden einen “vernünftigen” wasserkocher zu kaufen. Endlich muss ich nicht mehr warten, bis das wasser nach dem kochen abkühlt und ständig das teethermometer in den wasserkocher halten und hoffen, dass es nicht doch zu kalt geworden ist. Der wasserkocher funktioniert tadellos, ist leise, sieht noch schicker aus, als auf dem foto und beim ausschenken tropft nichts. Mit ein bisschen essig lässt er sich von außen und innen leicht reinigen. Mein tee ist blitzschnell gemacht und ich bin zufrieden.

Macht qualitativ einenn hochwertigen eindruck. Wenn die elektronik das auch ein paar jahre mitmacht bin ich durchaus begeistert von diesem wasserkocher. Bis dato nach 5-6 wochen absolute empfehlung.

Ein wasserkocher eben – ja hübsch, das sind andere teilweise auch. Genial finde ich, dass die temperatur geregelt werden kann. Für meine frau ist dies allerdings nicht besonders wichtig – für mich schon ;-).

Sieht gut aus und funktioniert. Man verbrennt sich auch nicht die hand beim ausgießen des kochenden wasser durch aufsteigenden wasserdampf, das war z. Bei unserem alten kocher ein problem. Die deckelöffnung ist gerade noch groß genug um den kocher reinigen zu können. Über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe ihn erst 14 tage. Schade ist, dass man die aktuelle temperatur des wassers nicht ablesen kann. Die temperaturvoreinstellungen funktionieren aber wohl, er schaltet jeweils entsprechend vorher ab. Nachgemessen habe ich die temperatur aber nicht.

Optisch und von der bedienung optimal, hab einen vergleich mit meinem alten wasserkocher angetreten und musste feststellen, dass das neue gerät bei der gleichen menge wasser um ein vielfaches langsamer war.

Super produkt, gute qualität. Nutzen das produkt seit 6 wochen zum abkochen und erhitzen von wasser für babynahrung- eignet sich perfekt.

Leider zeigt er im vergleich zu unserem vorherigen gerät nicht die ansteigende temperatur an und piept nicht wenn wasser die gewünschte temperatur erreicht hat.

Ein wasserkocher, der eine gute temoeraturregelung hat, gut isoliert ist und er verbraucht im vergleich zu meinem alten wesentlich weniger strom.

Super design, leicht zu bedienen und die warmhaltefunktion ist super, wenn man mal kurzzeitig vergessen hat, das man tee trinken wollte.

Nach einem knappen halben jahr im einsatz hat sich das gerät bewährt. Gekauft wegen dem hochwertigen aussehen, metall und den einstellbaren temperaturen. Funktioniert selbst erklärend. Update:einziges manko das metall wird verdammt heiß, da sollte man etwas aufpassen. Das ist aber natürlich bei allen metallkochern so. Dafür lässt sich das metall deutlich besser reinigen als plaste. Mit ein wenig zitronensäure kochen wir alle 2 monate den kocher ab und entfernen so gründlich alle kalkablagerungen. Sehr praktisch finden wir auch die maßanzeige am griff. Das wasser fließt langsam dort hinein und hinaus wodurch man genauer sieht wieviel wasser im kocher ist. Wer einen äußerst soliden wasserkocher sucht ist hier genau richtig.

Der wasser kam schnell ist einfach in der bedienung. Schön ist auch das man verschieden temperaturen einstellen kann .

Der wasserkocher kocht schnell und vergleichsweise leise. Es gibt einen stern abzug, weil man am griff nicht so einen guten winkel zum halten hat, wenn der wasserkocher voll und schwer ist. Außerdem fänd ich es schön, wenn die derzeitige temperatur auf der anzeige für die einstellung der temperatur angezeigt würde, das habe ich schon bei anderen kochern gesehen und fand es sehr gut. Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem kauf und würde ihn weiterempfehlen. Den perfekten wasserkocher gibt es halt einfach nicht.

Super gerätleicht zu bedienen. Perfekter teegenussdas einzige was nicht richtig erklärt ist in der anleitung, ist, dass man den deckel öffnen muss, bevor man ihn einschaltet und die temperatur wählt und dann schliessen muss. Dann erst beginnt der wasserkocher mit kochen. Sonst ist es ein top gerät.

Wir sind super zufrieden mit dem wasserkocher. Wir verwenden ihn für die zubereitung der milchnahrung unserer tochter und durch die temperatureinstellung ist die flasche schnell und richtig temperiert fertig.

Mir war es wichtig, dass ich verschiedene temperaturen wählen kann. Funtioniert super und auch das warmhalten ist praktisch. Mir persönlich fehlt ein piepton der mir sagt dass das wasser “fertig” ist anonsten top produkt.

Nach der ersten rezension möchte ich ergänzen, dass eine schwachstelle der deckel ist. Die Öffnung ist relativ klein und das einfüllen von wasser bzw. Zudem ist der kocher sehr schwer. Ansonsten kann ich die vorteile bestätigen, gute funktionen, sieht edel aud, piept zum glück nicht, ist schnell und leise. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein toller wasserkocher, den man auf unterschiedliche gradzahlen erhitzen kann. Leichte bedienung, würde ich weiter empfehlen.