Bin vollkommen zufrieden, gerät macht was es machen soll. Die temparaturen sind über programme einstellbar. Gute qualität zum fairen preis.

Ich habe einen wasserkocher mit genauer temperaturanzeige gesucht umbabynahrung zubereiten zu können. Mit diesem wasserkocher geht das nun ganz schnell und einfach. Zudem noch ein tolles design. Was will man mehr??ganz klare kaufempfehlung.

Works great, heats up in minutes and it stays nice and warm.

Der wasserkocher kommt in einer hochwertigen verpackung. Der wasserkocher verfügt über ausreichend volumen zum aufkochen von wasser. Insbesondere die warmhaltefunktion zum herstellen von babynahrung ist toll. Auch die wählbaren wassertemperaturen sind für liebhaber verschiedener teesorten einfach super. Tolles produkt zum fairen preis.

Merkmal der Aicok GLas Wasserkocher mit Temperatureinstellung 50-95°C in 5° Schritten | LED Beleuchtung | Herausnehmbarer Tee-Infuser | Teekocher mit Temperaturanzeige | 1,7 Liter | 2200W

Die lieferung erfolgte schnell. Das wasserkocher war sehr sicher verpackt. Ich bin sehr begeistert, das wasser wird viel schneller heiß als was ich vorher hatte. Das beste ist dass man die temperatur selber einstellen kann, da ich noch ein kleines kind habe brauche auch nur 50% heißes wasser. Solbald die eingestellte temperatur erreicht ist ertönt ein kurzer signal ton. Mit dem sieb kann man super darin lose tee kochen. Ich kann den wasserkocher nur jedem empfehlen.

Der wasserkocher gefällt mir . Sieht wertig aus, funktioniert auch einwandfrei. Temperatur habe ich mit thermometer nachgemessen.

Schöner teekocher, macht freude damit tee zu machen. Die beleuchtung ist intensiv. Mal sehen wie lange das gute stück hält.

Technische Details

  • Marke AICOK
  • Farbe Blau
  • Artikelgewicht 1,92 Kg
  • Produktabmessungen 37 x 8,9 x 35 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Volumen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Glas
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Lautstärke 50 dB
  • Weitere Spezifikationen Temperatureinstellung 40℃-95℃ Temperaturwahl für Babynahrung, Automatische Deckelöffnung, 1,7 Liter, 360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts- und Linkshänder, Automatische und manuelle Abschaltung

Präzise Temperaturregelung und Warmhaltefunktion: Dank 2200 Watt erhitzt das Gerät das Wasser in kurzer Zeit. Die Temperatur ist feinfühlig in 5°-Schritten einstellbar im Bereich von 50° bis 95°.

Meine erfahrungen zu dem glaswasserkocher mit temperatureinstellung und warmhaltefunktion:zuerst muss ich erwähnen, dass die bedienungsanleitung ziemlich schwierig nachzuvollziehen ist, was das handling betrifft. Wer eine andere erfahrung dazu gemacht hat kann sich gern dazu äußern. Kaufkriterium für mich war die bewertung der mutter, die die kindernahrung wohl exakt temperiert braucht und meinte dies sei möglich, was ich nur bedingt nachvollziehen kann, weil und nun komme ich zu meiner erfahrung, zwischen tempertureinstellung und der tatsächlichen temperatur dann doch ein gewisser unterschied ist, bedingt durch die nachheizung der heizplatte, was ein anderer kommentarschreiber als durchaus technisch bedingt und normal beschreibt. Wollte nun heute im glaskocher glühwein erwärmen (was mit tee geht, geht ja auch mit wein). Nach zwei, drei versuchen nun das resultat:1. 0,6l glühwein eingefüllt taste off/on betätigt und auf on gestellt. Auf 55 grad eingestellt gerät heizt nach bis 69/70 grad3. Temperatur einstellen auf 70 grad hält 2 stunden wie folgt:fällt dann auf 68/67 grad ab; heizt wieder hoch auf 74 grad undfällt dann auf 68/67 grad ab; heizt wieder hoch auf 74 grad usw. Fazit je geringer die einfüllmenge desto geringer die heizemperatur wählen, wegen der nachheizung. Je höher die einfüllmenge desto höer kann auch die heiztemperatur gewählt werden +/- 5 grad.

Temperatur contorling water kettel is important to anyone. Not all hot liquids need water to be 100 celsius. This is also integrated water kettel. When you turn it on, you have to chooce the needed temperature from buttom program. Then increase or deacrease temperature from + or –. The thermometer inside measure water temp. To know how celsius its right now. If it deacrease from the one you need, it will start automatically again. This water kettel is special from others, as it you could add flavour inside which makes hot liquid stronger flavour and ready to drink directly.

 so ein cooler wasserkocher bzw teekocher. Großes fassungsvermögen, leicht zu reinigen und leuchtet so schön.

326T Wasserkocher: Die Aicok Teekocher konzentriert sich auf das Original Geschmack von Tee, aktiviert und haltet den besten Geschmack des Getränks.

Höchste Sicherheit: Mit britischer STRIX-Thermostat-Technologie, automatische Abschaltung, wenn das Wasser die eingestellte Temperatur erreicht. Hergestellt aus feinstem Borosilikatglas, das Kratzern und Abrieb widersteht.

LED Beleuchtung: Die blaue LED leuchtet auf, wenn der Wasserkocher beginnt, das Wasser zu kochen, und das Licht erlischt automatisch nach dem Kochen.

Langlebig und Zufriedenheitsgarantie: Lebensmittelechter Edelstahl 304 mit FDA- / ROHS- / CE-Zertifizierung garantiert die Langlebigkeit unseres Produkts.