Hallolieferung okerfüllt seinen zweckm.

Was mir sehr gefallen hat, ist die sehr schnelle lieferung. Das gerät kam allerdings nicht in weiß (wie auf dem bild) sondern in hellgrau, aber da mir das nicht so wichtig war, habe ich es behalten. Also augen auf bei der farbwahl😉ansonsten ist alles so wie erwartet. Der einzige nachteil ist, dass man sich evtl die finger am heißen dampf verbrennen könnte, da der deckel nicht komplett dicht ist (wenn es sowas überhaupt gibt)vielleicht bei höherpreisigen modellen 🤔preis/leistung ist hier völlig ok. Außerdem istdas gerät ist sehr leise. Über die reinigung kann ich noch nix sagen, da ich das teil noch nicht sauber machen musste.

Der led glas wasserkocher ist schön klein und funktioniert wie er soll bin zufrieden damit. Kann ich zum kaufen weiter empfehlen.

Wasser kochen, kein problem mehr, dank des tollen und hochwertigen wasserkochers kein thema mehr. Für wenig geld bekommt man einen chices und stylisches haushaltsgerät.

Merkmal der ADLER AD 1283G Wasserkocher aus Glas und Kunstoff, 1L, 1100 W, LED Beleuchtung, Glaswasserkocher für Tee, mit Kalkfilter, Auto-Off, 360 Grad, Tauchsieder aus Edelstahl, weiß

⛾ DAS KÜCHENUTENSIL VERFÜGT ÜBER EINEN DREHBAREN UNTERSATZ, einen flachen Boden und einen Tauchsieder aus Edelstahl. Man kann auf einmal 1 l Wasser aufkochen. Die Verbindung des modernen Aussehens mit voller Funktionalität macht den Kocher zum Schmuckstück in jeder Küche.

Der einzige wasserkocher, der in meine küche passt. Solide herstellung, sieht modern aus, die blaue led-lichte sind besonders attraktiv.

Die optik des wasserkochers gefällt mir ausnehmend gut. Leider wird mir der griff nach erhitzen der maximalen füllmenge einfach zu warm bis heiß, leider.

⛾ DER KLEINE ELEKTROWASSERKOCHER DER MARKE ADLER in der traditionellen Kannenform mit modernen Elementen. Dank der Leistung 1100 W und des Volumens von 1 l kann man damit das Wasser für Tee für 3 – 4 Personen aufkochen. Der Wasserkocher schaltet automatisch nach dem Wasseraufkochen ab. Das Produkt ist durch LED-Dioden beleuchtet.

⛾ DIE SOLIDITÄT DES GERÄTES GARANTIERT SEINE LEISTUNG VON 900- 1100 W, wodurch das aufgekochte Wasser schnell in unsere Gläser, Becher oder Töpfe gelangt. Durch das transparente Gehäuse kann man den Wasserstand kontrollieren und der drehbare Untersatz und Boden ermöglichen die komfortable Zubereitung vom Wasser für Latte, Americano, Kräuter-

⛾ DER FILTER SORGT FÜR EINE GUTE WASSERQUALITÄT, OHNE BODENSATZ. Zum größeren Nutzungskomfort verfügt er über einen 360 Grad drehbaren Untersatz, einen flachen Boden und einen eingebauten Tauchsieder aus Edelstahl. Der Wasserkocher hat auch einen Wasserstandanzeiger und eine automatische Abschaltung nach dem Aufkochen.

⛾ DANK DER ANGEPASSTEN TÜLLE KANN MAN DAS WASSER BEQUEM IN DEN BECHER oder ins Glas gießen, ohne das Risiko einzugehen, sich mit der heißen Flüssigkeit zu verbrennen oder den Inhalt auf dem Boden oder auf der Küchenplatte auszukippen. Der bequeme, ergonomische Griff erleichtert das Greifen und Tragen im Raum.

Technische Details

  • Marke Adler
  • Modellnummer AD 1283G
  • Farbe Weiß/ Transparent
  • Artikelgewicht 1,06 Kg
  • Produktabmessungen 20,5 x 21 x 17,5 cm
  • Fassungsvermögen 1 Liter
  • Material Glas/ Kunstoff
  • Weitere Spezifikationen Kanne, Leistung 900-1100 W, Wasserstandanzeiger mit Skala, Antikalkfilter, Tauchsieder aus Edelstahl, drehbarer Untersatz, LED-Beleuchtung