Für die reise kann ich meinen großen wasserkocher nicht mitnehmen. Das ist eine tolle alternative. Er ist schon nicht so groß und reicht für 2 tassen. Man kann ihn noch kleiner machen, da das mittelteil aus silikon besteht. Insgesamt ist das also ein großer vorteil, wenn man auf reisen ist. Andererseits habe ich das gefühl, dass man ihn kompakter machen kann. Der griff ist hart und nimmt auch etwas platz ein. Er sollte auch aus weichem material bestehen oder nicht nach außen ragen.

Wir haben für unseren camper van schon seit einiger zeit einen wasserkocher geplant. Da der platz in einem solchen fahrzeug immer begrenzt ist, kamen wir auf diesen faltbaren. Alles top, er erhitzt das wasser aufreichend schnell und lässt innerhalb von sekunden um einen guten teil verkleinern. Für unsere zwecke top und für den preis nicht zu schlagen.

Merkmal der Faltbarer Wasserkocher für die Reise (BPA-frei), 500 ml elektrischer Wasserkocher aus Silikon mit heißem Tee, faltbarer Wasserkocher mit doppelter Spannung und Edelstahlboden 110-240 V

Technische Details

  • Marke Adirigo
  • Modellnummer Travel Foldable Eletric Kettles-White
  • Artikelgewicht 739 g
  • Verpackungsabmessungen 16,2 x 16,2 x 11 cm
  • Leistung 600 Watt

An der Innenwand des Wasserkochers befindet sich eine Anzeige für die Wassereinspritzung. Die Wasserkocher Kapazität beträgt 500ml. Es kann in 3 ~ 5 Minuten erhitzt werden. Wenn die Wassertemperatur abgekühlt ist, wird sie automatisch wieder aufgeheizt.

Der zusammenklappbare, leichte Wasserkocher hat eine Höhe von 170 mm (6,7 Zoll) und kann im Uhrzeigersinn auf 80 mm (3,75 Zoll) zusammengeklappt werden.

Es hat einen nationalen Netzstecker, auch die einstellbare Spannung 100 ~ 120V oder 200 ~ 240V, 600W Leistung am Boden, kochendes Wasser wird nicht herauslaufen, um sich selbst zu verletzen, wirklich sicher

Silikon mit Lebensmittelqualität für Kinder und Edelstahl 304, kein Geruch, kein Rost, keine schädlichen Substanzen.

Es gibt kein BPA im Produkt, 1 Jahr Garantie, ungiftiger langer Plastikgriff, um Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten