Das gerät ist groß genug für eine kanne tee. Es ist recht leise und kocht das wasser schnell auf. Vor allem gefällt mir die led funktion.

Großer wasserkocher mit 1,8 fassungsvermögen, besitzt tolles sicherheitsmerkmale automatische abschaltung und anti-trocken-schutz, der glaskörper ist leicht zu reinigen, edelstahlsockel und blaues led-licht, das wasser fließt durch einen zusätzlichen edelstahlfilter am auslauf, der wasserkocher ist sehr leise und wird sehr schnell heiß.

 so langsam geht in meinem haushalt jedes gerät kaputt. Nun brauchte ich auch einen neuen wasserkocher. Ich wollte wieder einen aus glas und mit 1,8l fassungsvermögen. Der hier hat mir gut gefallen. Er ist ordentlich verarbeitet. Das kabel kann man an der station unten aufwickeln. Das material macht einen guten ersten eindruck. Richtig gut finde ich, dass man den deckel komplett abnehmen kann. Das ist praktischer als diese klappdeckel. Das wasser wird auch recht schnell heiß und dann schaltet sich das gerät ab.

Ich wollte unbedingt einen neuen wasserkocher, der nicht aus kunststoff besteht. Deshalb habe ich es gewählt, weil es aus glas und edelstahl besteht. Tolles produkt, das nicht nur gut aussieht, sondern auch eine hohe qualität aufweist. Das wasser kocht schnell und erscheint sehr kalt, wenn sie das kochende wasser von außen sehen und kann von der led-lampe blau beleuchtet werden.

Da mein alter wasserkocher den geist aufgegeben hat war es zeit für einen neuen. Nach kurzem suchen habe ich mich für diesen entschieden. Der wasserkocher sieht hübsch aus und hat ein großes fassungsvermögen. Das wasser bringt er schnell zum kochen und schaltet sich dann automatisch ab. Besonders schön finde ich das dieser wasserkocher durchsichtig ist und das blaue licht beim einschalten sieht auch sehr stylisch aus. Ich bin zufrieden mit meiner wahl.

Es wurde nach 10 jahren mal zeit, den wasserkocher auszutauschen. Meine kinder wollten unbedingt einen durchsichtigen wasserkocher, der auch leuchten kann. Also haben wir uns für diesen entschieden. Er kam schnell und gut verpackt an. Macht einen hochwertigen eindruck. Das design ist sehr schön und das wichtigste: das wasser ist in kürzester zeit heiß. Es gibt bisher also nichts an dem wasserkocher auszusetzen. Nachtrag: leider funktionierte die led beleuchtung nach knapp zwei wochen nicht mehr richtig und fing an zu flackern. Deshalb ging das gerät jetzt zurück.

Ein wasserkocher mit hoher qualität kraftvolles, super design, glas und edelstahlboden sind absolut wertvolle materialien. Das beste für den täglichen gebrauch. Es erwärmt das wasser sehr schnell und schaltet sich automatisch aus. Die qualität ist sehr beeindruckend.

Unser alter wasserkocher hat nach einigen jahren den dienst verweigert. Habe mich für dieses modell entschieden. Und bin voll und ganz mit allem zufrieden. Der wasserkocher ist schnell und das blaube licht bei betrieb ist echt stylisch. Von daher kann ich den wasserkocher auch wegen des guten preis/leistungsverhältnis empfehlen.

Kocht schnell auf zeigt dabei die beleuchtung. Was ich gut finde ist dass das gehäuse aus glas ist und somit für mich hygienischer und zudem sehe ich besser wie viel wasser noch drin ist. Und er sieht schöner als mein alter aus.

Ich habe diesen wasserkocher gekauft, weil ich meine teekanne nicht immer wieder und wieder waschen möchte deshalb habe ich beschlossen, wasserkocher zu kaufen. Bis jetzt bin ich mit diesem wasserkocher zufrieden, weil er nicht viel strom verbraucht und auch nicht viel gewicht und das wichtigste ist, dass er automatisch ist. Sie müssen sich um nichts kümmern, nur das wasser hineinschütten und machen, was du willst. Die blauen leds sind komisch, aber am nachts oder in dunkel siehst gut aus und das wichtigste ist, dass es sehr leicht zu waschen und auch tragbar ist. Ich hoffe, dass es auch in zukunft nach meinen erwartungen funktioniert.

Wollten unseren 5 jahre alten kocher mal gegen einen neuen, stylischen kocher austauschen und haben hier zugeschlagen. 1,8l fassungsvermögen, durchsichtig, blaues licht damit man weiß ob er an ist oder nicht und das wasser kocht echt sehr schnell. Super gerät zum echt guten preis. Hier sind die Spezifikationen für die 1.8L Wasserkocher 2000W BPA Frei, Glas-Wasserkocher mit Edelstahldeckel und – Boden, LED-Anzeigelampe, Automatische Abschaltung & Anti-Trocken-Schutz:

  • 【Borosilikatglas mit FDA-Zulassung】 Unser Glaskessel verleiht dem Wasser keinen Geruch, Sie erhalten einen originellen Geschmack. 100% ungiftig, gesundheitlich unbedenklich. Eventuelle Flecken sind in der transparenten Wasserkammer sichtbar. Einfach zu reinigen und hygienisch zu halten.
  • 【Maximale Sicherheit】 Der Wasserkocher ist mit einer automatischen Abschalt- und Trockengehschutzfunktion ausgestattet. Also wird es automatisch ausgeschaltet, wenn das Wasser vollständig gekocht ist oder sich kein Wasser darin befindet.
  • 【Blaue LED-Anzeige】 Das Licht ist hilfreich, um aus der Ferne zu sehen, ob der Zyklus beendet und ausgeschaltet ist. Eine großartige Ergänzung für Ihre Küchenarbeitsplatten und Esstische. Eine Wasserstandsanzeige ermöglicht eine präzise Messung.
  • 【Schnelles Kochen mit Einfacher Bedienung】 Bei maximaler Kapazität (1,8 l) kocht das Wasser innerhalb von 6-7 Minuten vollständig auf und ist bereit für Tee, Haferflocken, Kaffee, Nudeln und mehr. Schneller als eine Mikrowelle und praktischer als ein Kochkessel.
  • 【360 ° Drehbare Basis】 Der Wasserkocher kann zum einfachen Befüllen einfach von seinem 360 ° -Drehfuß abgehoben werden. Der Wasserkocher ist komplett tragbar und ermöglicht es Ihnen, ihn von Raum zu Raum zu tragen.

Dieser wasserkocher passt optimal in jede küche und ist optisch ein absoluter hingucker. Da er aus glas ist wirkt er sehr hochwertig und auch die led beleuchtung macht den wasserkocher besonders. Ich bin absolut zufrieden mit dem kauf.

Wir haben lange nach einem wasserkocher gesucht der uns gefällt. Für diesen haben wir uns entschieden, weil der kalkfilter aus metall istund uns dies sehr praktisch und langlebig erschien. Seit gestern ist der wasserkocher nun endlich in gebrauch und wir sind sehr zufrieden mit der optik ( sehr edles design), dem füllungsvermögen und dem angenehmen geräuschpegel. Von uns aus eine absolute kaufempfehlung.

Was kann man dazu sagen wenn alles deinen vorstellungen entsprichtes ist einfach ein schönes gefühl ein modernes, bequemes, stromsparendes gerät in der hand zu halten. Für unsere familie aus 4 personen mit volumen aus 1,8 l passt es gut, beim frühstück hat jeder genug in seiner tasse. Den deckel beim auffüllen geht komplett ab, zum aufkochen braucht der bisschen mehr als 2 min. Der griff hat gute winkel position so beim aufgießen geht kein tropf daneben. Vielleicht wäre besser wen das kabel länger wäre, sonst bin ich mit allem zufrieden.

Der wasserkocher kam wie gewohnt schnell an und war sofort einsatzbereit. Er macht einen wertigen eindruck durch das glas und den edelstahl. Es ist ziemlich groß im vergleich zu anderen wasserkesseln und die maximale füllmenge ist 1,8 liter. Mit der blauer led beleuchtung während des kochvorgangs ist ein wahrer blickfang, insbesondere in der dunkelheit. Also ich bin sehr zufrieden mit dem wasserkocher.

Der wasserkocher ist zu empfehlen. Positiv:- keine heizwendel im wasser (durch den glatten behälter ist der kocher sehr gut zu reinigen)- glaskörper- beleuchtet (aber nur blau an oder aus)- einfach (ein an/aus schalter)- das kabel lässt sich im fußteil aufwickeln (somit kein kabelsalat)- sehr gute leistung (1 liter in 3:06 bis zur abschaltung)- der kocherboden wird nicht heiß (also überall abstellbar)negativ:- der deckel hat kein scharnier (somit ist der wasserkocher immer mit 2 händen zu befüllen- keine temperaturanzeigefazit: bringt wasser zum kochen und ist schick dabei.

Großer wasserkocher mit 1,8 fassungsvermögen, besitzt tolles sicherheitsmerkmale automatische abschaltung. Er macht einen wertigen eindruck durch das glas und den edelstahl. Es ist recht leise und kocht das wasser schnell auf. Vor allem gefällt mir die led funktion. Bin echt total zufrieden mit dem ;).

Kommentare von Käufern :

  • Macht was er soll.

  • Kabel verstaubar, Dekel abnehmbar, hohe Leistung

  • hübscher Wasserkocher

Besten 1.8L Wasserkocher 2000W BPA Frei, Glas-Wasserkocher mit Edelstahldeckel und – Boden, LED-Anzeigelampe, Automatische Abschaltung & Anti-Trocken-Schutz