Das wasser wird schnell erhitzt.

Es kocht sehr schnell und leise, ich höre kaum die geräusch, design ist auch schön, mit glas nicht plastik.

Schnell geliefert, tolle farbe und design.

Schaut super aus, funktioniert blendend, sehr schnell.

Merkmal der 1.7L Cool Touch Design Wasserkocher, ABC Lifestyle Doppelwandiges Gehäuse – Wird Außen Nicht Heiß Wasserkocher, Abschaltautomatik und Trockenkochschutz, Kalkfilter, Strix Controller, BPA-frei, Weiß

Tut was er soll macht wasser schnell und sicher heiß für den preis ein top gerät.

Der wasserkocher ist schlicht, aber hübsch, hat ein schönes helles rot und ist vielleicht nicht mega leise, aber uns stört es nicht. Alles wunderbar, ich bin zufrieden. Danke für eine wieder mal schnelle lieferung.

Der wasserkocher hat eine schöne, kräftige farbe. Er erhitzt das wasser sehr schnell. Einzig der geräuschpegel ist etwas laut, was bei einem solchen produkt aber keine gr0ße rolle spielt, weil er ja nicht über stunden in betrieb ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Technische Details

  • Marke ABC Lifestyle
  • Modellnummer K706CN
  • Farbe Weiß
  • Artikelgewicht 1,44 Kg
  • Verpackungsabmessungen 25,3 x 22,4 x 22 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Volumen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Glas
  • Automatische Abschaltung Ja

[FAMILY KAPAZITÄT] 1,7 l Fassungsvermögen ideal für familie brauchen.

Its a good product i enjoy my tea and coffee easily with out any hassles.

Wir brauchten einen günstigen wasserkocher, dieser ist schön groß und tut was er soll 👍wir sind zufrieden.

Wir brauchte einen neuen wasserkocher um mal eben schnell heißes wasser zum sterilisieren von baby gläsern etc. Wichtig war uns ein gutes preis – leistungsverhältnis und eine nicht sonderlich hässliche optik. Beides erfüllt der wasserkocher ganz gut. Man kann bis zu 1,7 liter wasser schnell zum kochen bringen, aus sicherheitsgründen schaltet sich der wasserkocher im anschluss ab.

[DOPPELWAND-DESIGN] innen glas/ außen Kunststoffgehäuse = Schutz vor Verbrühung an der Außenwand und bessere Wärmeisolierung

Dieser wasserkocher besteht aus guten materialien und hat eine wärmeisolationsschicht auf der außenseite des glaskörpers, sodass er auch bei kochendem wasser nicht zu heiß wird. Der deckel hat eine große Öffnung für eine einfache wasserzugabe und reinigung. Zusätzlich befindet sich am auslauf ein filter, ein sehr cleveres design. Insgesamt bin ich damit zufrieden.

Schöne farbe und gutes design, es hat 2200-w strom und es ist sehr kurz, wasser zu verbrennen.

Für den preis unschlagbarer wasserkocher.

[Sicherheitsausstattung] Mehr Sicherheit in der Küche –

Sieht schick aus, tut seinen dienst. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen wasserkocher.

Schöner artikelpreisleistungsverhältnis ist in ordnung.

Besonders freue ich mich auf den kalkfilter. Bei mir habe ich trotz bri**a immer diese ablagerung. Heizleistung ist gut, ein vernünftiges gerät.

Diese wasserkocher funktioniert gut und die farbe sieht sehr schön aus.

[Leichte Reinigung] Durch den speziell aufhängen Kalkfilter und die 13.5CM Breite große Öffnung gelingt das Reinigen besonders schnell und einfach

Der wasserkocher hat ein schönes und schlichtes design. Das wasser wird schnell heiß. Durch die 1,7l ist es gut für eine größere familie. Der wasserkocher hat ein sieb eingebaut. Durch die große Öffnung lässt er sich leicht reinigen.

Der wasserkocher kam sehr schnell und gut verpackt. , die verarbeitung des wasserkochers ist gut. Es passen bis zu 1,7 l wasser rein. Es schwappt kein wasser über, was echt von vorteil istder griff wird nicht heiß – hab den kocher 4 mal voll durchlaufen lassen und der griff ist nur warm geworden, aber nicht heiß. Ich kann diesen wasserkocher nur empfehlen.

Dieser wasserkocher ist sehr praktisch. Das aussehen ist sehr einfach. Die heizgeschwindigkeit ist schnell. Die lautstärke ist relativ groß. Der wasserkocher hat ein sieb für tee.

Wir haben uns diesen wasserkocher gekauft, da unser alter aufgrund des höheren alters ersetzt werden musste. Postives:- schickes design- gutes volumen (1,7 l reichen meist aus)- wasserstandsanzeige/volumenanzeige am rand- Öffnung der klappe durch druckknopf am halter- filter beim ausgießen innerhalb des kochers- lässt sich leicht reinigen- einfache bedienung- lässt sich gut unter einen wasserhahn halten- sehr guter preisfazit: wer einen einfachen, schicken und günstigen wasserkocher benötigt ist hier richtig.

Der wasserkocher besticht durch seine sehr auffällige farbe. Er ist solide verarbeitet und erledigt seinen job einwandfrei. Im vergleich zu anderen wasserkochern kann kaum unterschiede feststellen.

An dem produkt hat mir gefallen, dass es ein gutes preis-leistungsverhältnis hat und top aussieht. Heizt wasser so schnell auf, wie man es erwartet.

[ZERTIFIZIERUNG & GARANTIE] CE, RoHS und GS genehmigt, BPA-freies Material 100% Garantie.

Easy to open lid with button. There is a filter on the mouth which filtrates calcium in water which is a good feature. Easy on/off by just pushing a small extension down. Can see water level from a transparent scale. All in all, it’s a good buy for the winter season. Winter is coming but with this i am ready.

Das erste mal kochen und das wasser weg und alles ist in ordnung. Geruch konnte ich keinen feststellen. Mir war wichtig das er nicht starr steht und man den kocher in jede richtung aufstellen kann und das er eine platte hat und keine heizstäbe.Alles in allem kann ich den wasserkocher nur weiter empfehlen. Preis leistung ist meines erachtens super.

Dieser wasserkocher kam gut verpackt bei mir an. Er ist aus kunststoff gefertigt und wirkt insgesamt sehr robust auf mich. Die farbe (hier rot) ist sehr schön.

I would use it to warm water and it perfectly does it. Its capacity is also good and flavour is also good in drinking water. Color is red so really good and size is also perfect to have enough water.

Wir brauchten für die arbeit einen neuen wasserkocher da unser alter kaputt gegangen ist. Wir haben nach einem gerät ausschau gehalten, was preismäßig nicht ganz so teuer ist. So sind wir auf dieses gerät gestoßen, natürlich hat uns auch die schöne rote farbe angelacht. In ein sonniges büro passt auch solch ein knallig roter wasserkocher. Er heizt das wasser sehr schnell auf und der geräuschpegel ist im mittleren bereich angesiedelt. Er ist nicht leise aber auch nicht ganz laut, ich würde es als “normal” betiteln. Hier stimmt das preis-leistungsverhältnis.

Der wasserkocher riecht neutral und nicht nach plastik. Der wasserkocher ist geschmacksneutral kein plastik geschmack. Der wasserkocher ist schnell heiß und hat ein fassungsvermögen von 1.