Ich habe mir diesen kleinen wasserkocher für meine dienstreisen, fortbildungen und sonstigen reisen besorgt. Ich trinke gerne tee und war schon lange auf der suche nach einem kleinem wasserkocher. Der wasserkocher sieht sehr schön aus und riecht nicht chemisch. Er ist recht leise und das wasser kocht schnell auf. Das wasser lässt sich leicht in eine tasse einschenken. Insgesamt finde ich den wasserkocher sehr handlich. Vom gewicht her ist er leicht und passt gut in einen kleinem koffer.

Ich mag dieses produkt sehr, es hilft mir bei der arbeit, weil ich eins hatte und mich gestört habe, und jetzt habe ich es wirklich schön und kann es mitnehmen, wo immer ich will.

Der wasserkocher funktioniert. 0,6 liter wasser kocht in 7 minuten. Leider hat der deckel einen kleinen riss. Dadurch zwar keine beeinträchtigung der funktion, aber es ist nicht in ordnung einen beschädigten artikel zu verkaufen.

Da ich auf geschäftsreise bin und gerne tee trinke, weil das wasser heiß gekocht werden muss, ist dieser wasserkocher ein nützlicher bestandteil meines gepäcks geworden. Es ist einfach zu bedienen, sehr nützlich und elegant. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte nicht darauf verzichten. Ich empfehle es meinen freunden.

Für mich als single sehr gut zu gebrauchen. Kochend wasser 300ml in 3,5 min und 600ml in 6,5min. Für tee/kaffee/süppchen auf die schnelle einfach top.

I really like the product, speed is good, and its very quick because of its size. And the stainless steel inside makes it very easy to clean. Recommended and worth of money.

Sehr gutes design und qualität. Einfach, überall jederzeit zu tragenautomatische abschaltung bei erwärmung. Leicht zu pflücken und heißes wasser zu poren. Sicherheitsmarkierungen für wasserstand vorhandenes innere.

Für meinen single-haushalt perfekt. Mehr, als einen halben liter wasser, setzte ich eh nie auf. Deshalb völlig ausreichend und sparsam im verbrauch. Ob für unterwegs geeignet, kann ich nicht beurteilen – verwende ihn nur zu hause. Und da ist er absolut empfehlenswert.

Diesen wasserkocher haben wir für unser wohnmobil gekauft, um unterwegsmal schnell wasser für einen tee oder kaffee aufzubereiten. Das wasser kochtdas wasser relativ schnell und ist leicht zu reinigen. Grundsätzlich ein guter kleiner wasserkocher.

Der wasserkocher macht einen wertigen eindruck und ist recht kompakt. Man sollte ihn problemlos in eine reisetasche bekommen, um ihn auf reisen mitzunehmen. Zudem erhitzt er das wasser recht zügig. Kaltes leitungswasser erhitzt er auf 100°c bei der min-markierung in ca. Ich würde den wasserkocher definitiv nochmal kaufen.

Der wasserkocher ist schön kompakt und einfach zu bedienen. Das wasser wird schnell heiss. Er hat genau die richtige grösse für meinen haushalt und ist gut zu verstauen durch die niedrige höhe, er erhitzt das wasser sehr schnell. Hier sind die Spezifikationen für die 0,6l Edelstahl Wasserkocher mit im Doppelwand-Design | 600W Leistung | Schnurlos tragbar | Verbrennungen vermeiden | Reisewasserkocher | Leise Heizung | Energiesparend (Schwarz):

  • 🧳【100% Gesundheitsmaterial】 – Das Innere des Wasserkochers besteht aus Edelstahl 304 (einschließlich nahtlosem Design der inneren Galle). Alle mit Wasser in Berührung kommenden Teile bestehen aus Edelstahl 304 für Lebensmittel. Ohne Geschmacksproblem und 100% BPA-frei.
  • 🧳【Entwickelt für die Reise】 – Der Wasserkocher ist nur geringfügig größer als ein normales Smartphone. Sie können es problemlos in Koffer, Rucksack und Umhängetasche stecken. Die 600-W-Leistungseinstellung macht den Wasserkocher nicht nur sehr geräuscharm.Sie können es in den meisten Niedrigenergiebereichen verwenden. Es kann auch zum Erhitzen von Milch, Instantkaffee, schwarzem Tee und anderen Getränken verwendet werden(Es wird empfohlen, die Milch weniger als 1,5 Minuten zu erhitzen.)
  • 🧳【Durchdachtes Design】 – Die Außenseite des Wasserkochers ist mit einer Isolierschicht bedeckt, um die Gefahr von Verbrennungen zu vermeiden (Hinweis: Die Isolierschicht kann nur Verbrennungen verhindern, bitte nicht lange berühren). ergonomischen Griff auf, um die Wärme zu isolieren und Ihre Hände zu entlasten. Selbst wenn Sie einen Topf Wasser aufheben, ist im Grunde genommen kein Druck vorhanden. Mit der Auto-Shutdown-Funktion können Sie Ihre Aufmerksamkeit vollständig freisetzen.
  • 🧳【Sicherer und langlebiger】- After Nach strengen Tests kann das Heizelement mehr als 6000 Mal verwendet werden (wenn 3-4 Mal am Tag, ca. 5 Jahre). Wenn das Sicherheitssystem feststellt, dass die unter Spannung stehende Komponente Kontakt mit Wasser hat oder die Temperatur zu hoch ist, schaltet sich die Heizung schnell ab, um eine Gefahr zu vermeiden. Der Wasserkocher verfügt auch über einen Trockenschutz und eine automatische Abschaltung. Auch alleine zu arbeiten ist sicher.
  • 🧳【Wir versprechen es】- Wir möchten Ihnen die Entscheidung so leicht wie möglich machen: Bei Fragen können Sie sich rund um die Uhr an das Online-Support-Team wenden. Sollten Sie mit der Wasserkocher nicht zufrieden sein erhalten Sie Ihr Geld zurück – bis zu 30 Tag nach Kauf!(Wenn das Kästchen fehlt, können Sie sich auch an den Verkäufer wenden, um Hilfe bei der Rücksendung zu erhalten).Und die Produktgarantie beträgt 3 Jahre(Kostenloser Austausch ohne Reparieren).

I really like it because of fast boiling of water,easy to use. Its really easy to boil water when you are studying and you need to it urgent.

Sehr hochwertig verarbeiteter wasserkocher, der mit seinen 600ml genug für zwei große tassen tee ausreicht. Durch seine kompakte größe lässt er sich schön verstauen.

+++ klein und handlich+++ kochbehälter ist komplett in einem guss aus edelstahl gefertigt (keine gummilippen, keine sichtbare heißleiste o. )+++ kocher ist solide und wertig verarbeitet (die beiliegenden plastik-tassen sind allerdings überflüssig)wir haben den wasserkocher seit ca. Einem halben jahr in betrieb (auf reisen) und sind sehr zufrieden. Das fest angebrachte kabel ist kein nachteil – im gegenteil, so kann es nicht verloren gehen. Bei der nutzung sollte man aber schon folgendes beachten (was auch der gesunde menschenverstand gebietet):- die füllmarkierung innen (ca. 2/3 wasserstandhöhe) nicht überschreiten, dann spritzt das wasser auch beim kochen nicht raus- das wasser einfüllen und ausgießen selbstverständlich nur mit gezogenem netzstecker.

Die größe des wasserkochers ist, wie bereits erwähnt, sehr klein. Es ist klein und kompakt, so dass ich es leicht überall hin mitnehmen kann. Die erwärmung erfolgt erwartungsgemäß sehr schnell. Das reinigen des wasserkochers ist ganz einfach, da das innere komplett aus stahl besteht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem kauf.

Ich wollte für mein büro einen kleinen wasserkocher und bin bei meiner suche auf diesen gestoßen. Nach einem werktag war meine bestellung bereits bei mir. Eine bedienungsanleitung in deutscher sprache ist ebenfalls dabei. Zunächst einmal hat mich nach dem auspacken das optische vollends überzeugt. Das fassungsvermögen beträgt 600 ml. Das reicht für zwei herkömmliche tassen. Aufgrund der größe ist der wasserkocher sehr leicht zu verstauen. 3-4 minuten, was ich absolut okay finde. Für das büro oder einen ein-personen-haushalt ist es die perfekte lösung.

Ich liebe diesen wasserkocher. Ich habe mich in der vergangenheit noch nie so sehr um wasserkocher gekümmert. Sogar als ich meine küche wechselte, behielt ich meinen vorhandenen wasserkocher und toaster, weil sie gut funktionierten. Trotzdem hatte mein vorhandener wasserkocher ein paar mal aufgehört zu arbeiten. Also habe ich diesen gekauft. Es ist ein fabelhafter wasserkocher. Es funktioniert genauso gut wie alle meine vorherigen (teureren), sieht aber viel besser aus. Es hat die gleiche kapazität wie alle meine vorherigen, daher ist dort nichts anders.

Kommentare von Käufern :

  • 06:34min für 600ml kochendes Wasser😎👍

  • Idealer Kocher bei wenig Platz

  • Practice

Schönen wasser köcher, passen ungefähr 2 tassen rein ,in 1 minute kocht des wasser ,guter preis leistung, bihn zu frieden. Besten 0,6l Edelstahl Wasserkocher mit im Doppelwand-Design | 600W Leistung | Schnurlos tragbar | Verbrennungen vermeiden | Reisewasserkocher | Leise Heizung | Energiesparend (Schwarz)

I was looking for small scale kettle because i fequently travel and sometime i need hot water. I am sure this will help me alot. This product is very helpful for me as i am a bachelor and sometime i hate to move to kitchen to warm milk or make coffee ,so now i can warm them in my room. I am well satisfied with this product.

Ein kleines, kompaktes teil, welches auch das nötige gewicht mitbringt. Ich habe mir den wasserkocher gekauft um ihn mit zur reha genommen. Er passt super gut in den koffer. Auch das wasser kochen geht recht schnell.

Ich bin sehr zufrieden , die außenseite des wasserkochers ist mit einer isolierschicht bedeckt, um die gefahr von verbrennungen zu vermeiden. I ch benutze es jeden tag und funktioniert sehr gut. Ich kann es in den meisten niedrigenergiebereichen verwenden. Es kann auch zum erhitzen von milch, instantkaffee, schwarzem tee und anderen getränken verwendet werden. Der wasserkocher verfügt auch über einen trockenschutz und eine automatische abschaltung. Auch alleine zu arbeiten ist sicher und ergonomischen griff auf, um die wärme zu isolieren und ihre hände zu entlasten.

Dieser wasserkocher ist perfekt für unterwegs. Es hat eine kleine kompakte größe. Die kapazität ist mehr als genug, da es zwei coups geben kann. Es hat auch schönes design und geringes gewicht. Alles in allem ist es ein gutes preis-leistungs-verhältnis.

Der kocher sieht wertig aus, ist hübsch anzusehen, hält das wasser lange warm aufgrund der doppelwandigen hülle. Und ist innen sehr gut sauber zu halten. Außerdem nimmt er in der küche nicht sehr viel platz weg.

⚠️kaufgrund:für unsere reise nach island waren wir auf der suche nach einem wasserkocher für unterwegs. ✔️lieferung:die lieferung erfolgte mit dhl und dauerte ca. ✔️verarbeitung:der wasserkocher ist sehr gut verarbeitet. Er wirkt sehr hochwertig und macht einen wirklich guten eindruck. Die kabellänge ist auch vollkommen ausreichend. ✔️handhabung:der wasserkocher benötigt ca. 06:34 minuten um 600 ml wasser (zimmertemperatur) zum kochen zu bringen. Für seine 600 watt eine gute leistung, finde ich. Während der zeit kann man ja einfach alles vorbereiten für kaffee oder tee 😉.

Kleiner kompakter wasserkocher, bis max. Aussen kunstoff, innen edelstahl, ein- und ausschalter mit beleuchtung. Automatische abschaltung nach dem das wasser kocht. Leistung könnte etwas höher sein.

Den wasserkocher habe ich mir nun zum zweiten mal bestellt allerdings in schwarz. Er ist einfach klasse: sehr leise, hygienisch, einfach zu reinigen, sieht geil aus und ist ziemlich schnell dazu. Ich persönlich benutze in auf der arbeit, weil er so kompakt ist und reicht genau für meine 0,5 liter teetasse und so geht auch kein anderer dran.

Ich trinke bei der arbeit am liebsten heißen tee, da ich viel kalte zugluft abbekomme und ich mich von innen aufwärmen möchte. Ein normaler wasserkocher ist für meinen arbeitsplatz einfach zu groß daher habe ich nach einem kleinen gerät gesucht und nach absprache mit meinem chef entschied ich mich für dieses handliche gerät. Ideal für eine große tasse tee. Der kleine kerl kam sofort zum einsatz und hat mich überzeugt. Das erhitzen des wassers dauert zwar ein klein wenig länger als gewohnt, aber er schaltet sich von selbst ab, was sehr wichtig für mich ist, weil ich nicht dabei stehen bleiben kann um zu warten. Für mich reicht er und meine kollegen werden auch zufrieden seinnun trotzen wir dem winter mit frischem tee aus dem kleinen wasserkocherin anderen rezensionen sit zu lesen das der wasserkocher auch nach längerer nutzung unangenehm riecht. Ich für meinen teil kann das nicht bestätigen dabei habe ich eine sehr empfindliche nase. Von mir bekommt der kleine wassertkocher 5 sterneliebe grüße,heike.

Der wasserkocher sieht schick aus und mit seinem leichten gewicht und der kleinen größe kann man ihn perfekt mit auf reise nehmen. Der aufgekochte inhalt passt perfekt für 2 becher tee 🙂 er macht einen stabilen eindruck, aber noch hatte ich nicht die gelegenheit ihn mitzunehmen.

Ein toller wasserkocher, handlich und leicht (nur 640 gramm inklusive station mit kabel) innen sind keine kunststoffteile verbaut. Keine chemischen gerüche weder beim auspacken noch beim kochen. Mit 600 watt leistung eine etwas längere kochzeit, was ich nicht als negativ empfinde. Ein perfekter begleiter auf flugreisen. Bin mit dem kauf sehr zufrieden.

Das ist wirklich ein netter wasserkocher. Für ein bis zwei personen ideal. Auch in der küche fügt er sich gut ein und nimmt wenig platz weg. Was mich, aber, am meisten freut, ist die tatsache, dass er außen nicht heiß wird. Das ist selten, bei solchen geräten. Bedenken sollte man, dass das wasser länger braucht bis es heiß wird, bedingt durch den kleineren durchmesser des bodens, unter dem sich die heizspiralen befinden. Mich stört es nicht, wenn entschleunigung angesagt ist. Auch das recht kurze kabel finde ich gewöhnungsbedürftig. Für die mitnahme auf reisen ist dies allerdings ein vorteil, weil das gerät dadurch weniger gewicht hat.

 ich mochte es wegen seiner größe. Kann leicht für eine reise getragen werden. Die linie sollte etwas lang sein. Insgesamt bin ich glücklich.

Firstly i was worrying because of its size. Cuz i need a little one for my office. Also, it’s the price is acceptable. Mostly other products much more expensive compared to that. For one person its completely convenient. That is easy to keep and use.

Die lieferung war sehr schnell und pünktlich. Produktmaterial ist sehr gut und hart. Es ist klein, aber sehr komfortabel und tragbar. Preis ist auch erschwinglich.

Ich habe ihn mir in der farbe weiß bestellt. Alles komplett innen aus edelstahl (auch das ausgieß-sieb) – 0,6 liter wasser kochten innerhalb von nur 4 minuten.- an der außenwand keine verbrennungsgefahr, da doppelwandig konstruiert. – würde ihn jederzeit wieder kaufendie größe ist optimal zum mitnehmen auf reisen oder im büro – eine füllung reicht für eine große tasse tee. Ich denke, da er innen glatt und komplett aus edelstahl gefertigt ist, kann man auch mal milch darin erwärmen oder suppe – läßt sich gut reinigen und sehr gut befüllen, da der deckel wirklich ganz aufgeht – und man diesen wasserkocher auf reisen unter jeden wasserhahn halten und problemlos befüllen kann.

Bin sehr zufrieden, endlich mal ein wasserkocher aus edelstahl wo auch der deckel aus edelstahl ist. Steckerlänge ist ausreichend. Perfekt für büro, urlaub oder zuhause für den kleinen kaffee o tee zwischendurch.

Sehr kompakter und dadurch schnell aufheizender wasserkocher. Ich benutze diesen für china suppen / 5 min suppen. Viel schneller als so ein großer 2l wasserkocher. Da man für die suppen nur wenig wasser benötigt war dies eine sinnvolle anschaffung. Der wasserkocher tut das was er soll. Er riecht nicht komisch oder sonstiges.

Der kocher tut was er soll, er ist klein und handlich. Braucht etwas lange bis das wasser kocht aber das ist normal bei solchen kleinen kochern aus meiner erfahrung heraus. Er riecht ein wenig nach metall (eigentlich sollte 304 edelstahl geruchslos sein?). Bin daher mehr als skeptisch ob das wirklich 304 stahl ist zudem wenn man bilder mit rost sieht.

Die lieferung kam tatsächlich am nächsten tag. Der wasserkocher funktioniert einwandfrei, sogar die abschaltautomatik funktioniert. Das ist ein wasserkocher im kleinformat. Somit natürlich 5 sterne :-).